ich wusste ja Engländer sind faul...

Dalmatiner-Mix

KSG-Teilzeit-(B)Engel™
...aber der ist ja offenbar auch noch zu faul zum laufen.... :lol: :love:

 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dalmatiner-Mix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso, ich finde ihn gerade im Anlauf recht antrittsstark... :D
 
Meine Joy ist auch eher von der faulen Sorte. Außer wenn ein anderer Hund versucht, ihr was vom Futter zu stehlen, dann erreicht die ein Tempo, das ist unglaublich...

Die Engländer können schon, wenn sie wollen, nur wollen die halt nicht immer...:D:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich wusste ja Engländer sind faul...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Wie süß :herzen: Bei uns war's genau umgekehrt: Ich hatte zwar die Box da, der Plan war aber, dass Yuma im Bett schläft. Pustekuchen - ins Bett gelegt, und der fängt an die totale Party zu machen, er ist um Bett rumgehüpft wie ein Flummi :lol: Ab in die Box - Zack, eingeschlafen. Nagut :lol...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Y
neba13
Antworten
4
Aufrufe
795
Pittiplatschine
Pittiplatschine
M
Antworten
2
Aufrufe
496
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Kira05
Schau Dir an was ich geschrieben habe, dann verstehst Du auch warum es eben nicht frei verkäuflich sein sollte. Hier geht es ja nicht um jedes x-beliebige Futter, sondern um Diätfuttermittel.
Antworten
27
Aufrufe
2K
KsCaro
Zurück
Oben Unten