ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke wünsche ich dir und allen anderen auch von Herzen :)
f101.gif
d066.gif
 
✨
✨
Besinnung auf das Wesentliche
✨
✨


Haben wir verlernt, die Weihnachtszeit zu leben:
Konsum und Hektik, anstelle uns mehr Zeit zu geben?
Dabei kann es so einfach sein, zu schenken –
zur Ruhe kommen und mit dem Herzen denken:
Mehr Zeit für Familie, Freunde und auch Fremde.
Besinnung auf das Wesentliche – reicht euch die Händ.

321549049_941917053883701_7368798979562139261_n.jpg


b052.gif


Ich wünsche Euch allen friedvolle Festtage und ein gesundes neues Jahr
☮️
️
1f64f.png
1f384.png
1f308.png
‍
1f340.png
1f942.png
 
Liebe Fories,

ich wünsche euch allen wunderschöne und entspannte Weihnachtstage im Kreise euer Lieben! Lasst es euch gut gehen und stresst euch nicht. :xmas_biggrin:

Falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten, wünsche ich euch allen einen lustigen oder ruhigen Rutsch ins neue Jahr... je nachdem was ihr bzw. eure Vierbeiner eher gebrauchen könnt. ;) Möge euch das neue Jahr nur Gutes bringen, vor allem aber persönliches Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

Herzlichst, Grazi

Und hier noch unsere "offiziellen" Endjahreswünsche. :)


46821899cq.png
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Dann musste dir aber auch noch ne Zeitmaschine wünschen. :mies:
Antworten
7
Aufrufe
702
Nune
DoGie
Wir wünschen allen ein schönes und gesundes Jahr 2013 :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
774
Sammy69
Sammy69
kerstin+hogan
  • Gesperrt
Pommel ist zur Zeit gesperrt. Thema an dieser Stelle geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
841
KsCaro
A
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein wundervolles 2011 !!! und den ganzen Böller-Panikern wünsch ich, dass es so ruhig wie möglich bei euch bleibt!!!
Antworten
17
Aufrufe
795
Erna
B
hat ihr net gefallen... :lol: bei dir weiß man ja nie... und ganz ehrlich.. die Rotzo und noch mehr Hirn, das verkraftet keiner! :eg: ;)
Antworten
49
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten