Ich vermisse dich

Marvinsmama

10 Jahre Mitglied
Du, mein Hund, bist tot und ich bin still,
weil mein Herz das einfach nicht überwinden will.

Ich vermisse Dich an jedem Tag,
das ist eine große Last, die ich in mir trag.

Ich habe über Deinen Tod schon viel geweint,
denn Du warst einfach mein Kumpel, mein Freund.

Meine Gedanken an Dich sind unermesslich,
denn Deine Art war einfach unvergesslich.

Mit Dir habe ich so viel Zeit verbracht
und des Öfteren über Deine Späße gelacht.

Ich erzählte Dir all meine Sorgen
und fühlte mich bei Dir geborgen.

Ich hatte Dir so viel zu sagen
an manchen schlechten Tagen.

Du warst für mich ein Lichtblick in dieser Welt
und nicht aufzuwiegen mit viel Geld.

Du warst mir immer sehr treu,
worüber ich mich auch heute noch freu.

Nun hast Du mich verlassen und ich bin noch hier,
ach wärst Du doch noch bei mir, mein treues Tier.

Du, mein bester Freund, bist nun für mich verloren
und stehst schon im Tierparadies vor den Toren.

Die letzten Tage hast Du sehr gelitten
und ich hörte Deine stillen Todesbitten.

Doch auch wenn der Tod letztendlich das beste für Dich war
komme ich mit Deinem Tod einfach nicht klar.

Ich habe getrauert über Deinen Verlust
und bin gefallen in einen tiefen Frust.

Ich werde Dich nie wieder toben sehen,
wie soll ich das nur jemals verstehen.

Ich hätte nie gedacht, dass Deine Zeit kommt so schnell schon,
aber Deine Krankheit trug Dich mir davon.

Du musstest einfach zu früh gehen,
aber das hätte ich auch ein paar Jahre später so gesehen.


Susan und Marvin

zum erstmal kann ich über meine Trauer schreiben
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marvinsmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puuuuh... ich habe hier grad voll die Gänsehaut. Das ist so schön geschrieben.
 
Sehr schön geschrieben!

Wenn Du einst mit der gleichen Empathie über unsere ohnehin schon arg gebeutelten Hunde schreiben könntest, wäre das noch schöner :)

PS: hier hat keiner einen Kampfhund, warum sollten wir so blöde sein, unseren Hunden so einen ausgemachten und tierquälerischen Blödsinn beizubringen :kp:
 
wunderschön geschrieben... Ich wünsche dir viel Kraft... Ruhe in Frieden Marvin.... Jetzt bist du ein Engel... Und irgendwann seht ihr euch wieder....
 
Wenn Du auch um einen Hund trauerst, kannst Du Dir ja vielleicht auch vorstellen, wie andere Menschen trauern, wenn man Ihre geliebten Hunde beschimpft und verabscheut- obwohl sie ebenso wie Dein Hund treue Freunde und Seelentröster sind/waren?
 
okay jetzt erst gesehen, sorry aber da schließe ich mich Pommel und Crabat an.
 
:lol::lol::lol: (man - so viel unterirdischen Spaß hatte ich lange nicht mehr hier im Forum :unsicher:)
 
hmmm...das Gedicht ist nicht von dir, solltest vielleicht die Quelle dazu angeben...

Eine die auch um ihre Hunde trauert, weil Menschen wie du , sie zu einsamen Seelen gemacht haben.
Die, die zu den Wahnsinnigen gehört, die Ashley und Bonita trotzdem über alles liebte und immer im Herzen tragen wird.
 
Wenn die story gelogen ist und du die Leute hier mit deinem Thema vera...., dann wäre das die Krönung.

Ich tu' mich schwer, dir nach all den Beiträgen zu glauben.

Tut mir leid, aber das hast du dir selbst zuzuschreiben.
 
Tja, Hochmut kommt vor dem Fall.
In einem Listenhund-Forum gegen diese zu wettern ist ja schon der hammer,aber dann auch noch mit gestohlenen Gedichtenzu prahlen, ist die Frechheit schlecht hin.

Da fällt mir nur noch TicTacToe ein: verp... Dich!

Michel
Herr wirf Hirn vom Himmel
 
Wieso verstehe ich nicht worum es hier gerade geht ???!

Benutz doch einfach mal die Suche und schau in welche Threats Marvinsmama geantwortet hat. In einem wirft sie uns *****-kampfhundehalter Komplkexe vor.
Nicht gerade die feien Art sich in einem Forum zu etaplieren.

Servus
Michel
 
Beruhige dich. Ich hab es doch schon gemerkt :)
Naja alt wird der/diejenige wohl eh nicht hier werden. Von daher...
 
@Flash
War überhaupt nich böse gemeint
Auch ich hab erstmal die Suche benutzt und bin dann darufgekommen.

Sorry.
Michel
 
ich bin bei "Trauer" sehr empfindlich und wenn sich hier einer nen Spaß macht mit der Trauer anderer... sehe ich "Rot" das geht mal garnicht und ich kennen keinen Troll in 7 Jahren KSG, der dass sich erlaubt hat!!!
 
das ist ein schlag ins gesicht derer, die tatsächlich schonmal einen hund verloren haben und echte trauer empfinden! :(

unterste schublade!

aber wenn sie tatsächlich kein troll ist und denkt, dass sie hier zuspruch findet, wärend sie auf der anderen seite von uns asozialen kampfbestienhalter abgestossen ist, dann muss sie entweder ziemlich dumm oder sehr dreist sein! :(
 
wenn ihr hund wirklich gestorben ist - tut es mir trotz aller saudummen äusserungen leid - wenn nicht---
dann :troll:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich vermisse dich“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shielene
Antworten
4
Aufrufe
980
akebono
akebono
kaukase
Antworten
3
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
S
Ziemlich verworren die ganze Angelegenheit.
Antworten
15
Aufrufe
957
Bumpfling
Bumpfling
IgorAndersen
Liebe Verena, auch hier noch einmal, mein tiefstes Mitgefühl!!! Er war einfach toll, ich war immer sehr begeistert, wenn du Bilder eingestellt hast. Fühl dich einfach umarmt! R.I.P. Igor
Antworten
57
Aufrufe
2K
Uschi99
U
B
Ich wollte mich einfach nur ein wenig ausheulen... für mich ist es verdammt schwer, diesen Hund verloren zu haben - er war einfach mein Baby! Und da bin ich halt besorgt wenn ich sowas lese... ich habe dem Besitzer natürlich auch freundlich zurückgeschrieben - ohne Vorwürfe zu machen oder so...
Antworten
7
Aufrufe
867
B
Zurück
Oben Unten