Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Bschlabs

Butzi sucht eine neue Freundin....Er lebt in einer 4er WG aber seine Violetta ist vor 2 Tagen gestorben.Unsere WG ist gesund und lebt in einer Zimmervoliere mit täglichem Ausflug. Butzi sucht eine ebenso gesunde Dame die nicht jünger als 1 Jahr sein sollte. Wer kann Ihm helfen ?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bschlabs ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schon im örtlichen Tierheim geschaut? Bei eBay Kleinanzeigen werden auch immer wieder vereinsamte Wellensittiche angeboten.
 
Ja, die Tierheime bieten z.Zt. keine einzelnen Wellis an,und Ebay Kleinanzegen habe ich bereits eine Anzeige geschaltet
 
Du kannst in diesem Welli-Forum mal schauen, dort sind viele Vermittlungen und andere Anlaufstellen zu finden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…