Ich stricke euch einen Hundepullover

Csillag, daran habe ich gar nicht gedacht..:rolleyes: aber das Rippengestrickte Teil klappe ich einfach nach oben und es sitzt gut.

Für Shima war es ein klein wenig weit um den Bauch, aber sie könnte es sehr bequem tragen. Sie hat es aber nur als Fotomodel von Asso ausgeliehen..;)

Lynnie,
hinten liegt es nur auf, aber Csillag hat eine Wollschnur eingearbeitet, die man umbinden könnte. (zumindest glaube ich, daß es dafür ist:) )

lg
mazzy
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi mazzy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, die schnur ist das sogenannte "schwanzband" und damit kann man es um den schwanz drumknoten :) als ich das zum ersten mal ausprobiert hab hatte ich angst die hunde das band dann beschmutzen, aber da passiert nichts.

na, wenn es mit umklappen geht ist es ja in ordnung :)
 
So, unser Pulli ist heute auch angekommen! Dankeschön!!! :love:

Das mit dem "Schwanzband" gestaltet sich bei einem Kringelschwänzchen nur ein bisschen schwierig - zumal ich wohl etwas großzügig gemessen habe... :unsicher: Da er den Pulli aber Hauptsächlich in Trainngspausen im Auto tragen soll, bin ich absolut zufrieden!

Nur der "Träger" ist nicht so begeistert.....:gruebel:

Vielen lieben Dank Ines. :fuerdich:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
naja, geht doch aber.

mich wunderts das die post so lange braucht...hatte den am mittwoch zur post gebracht
 
naja, wird sicher daran liegen das ich es als warensendung verschickt hab. ist zwar billiger, dafür scheint es aber auch länger zu dauern
 
die pullis sehen echt toll aus, vorallem erscheinen sie mir vorne rum viel besser zu sitzen als manch gewerblich erkäufliches teil. bin echt begeistert. werde mir dein angebot auf jeden fall merken. ich hoffe du hast nun mittlerweile auch pauschalpreise ;) )
 
pauschalpreis hab ich. die 10euro arbeitsgebühren und Preis für Wolle:
bis 40cm: 3euro
bis 60cm: 5euro
alles 60cm: 8euro
also Schulterhöhe ist das.
 
so ich muß mal ein lob aus schreiben :love: 5.41 UHR hab ich ne nachricht bekommen dass der pulli fertig ist und heute in die post geht. oh ich freu mich drauf :)

Danke :hallo:
 
unser Pulli ist heute angekommen :hallo:

passt wie angegossen. hätt vielleicht zwischen den beinchen nen tucken breiter gekonnt, aber er kommt rein und kann prima damit rumlaufen :)

bilder mach ich heute nachmittag :love:
 
Habe die Stressphase hinter mir und jetzt auch mal wieder Zeit für private Dinge, wie z.B. Hundepullis: Ich habe heute ganz prima flauschige Wolle aus Synthetik in meiner Wunschfarbe gefunden. Wieviele Knäuel kaufe ich denn ca. für ein knapp 60-cm-schulterhohes muskulöses Hundemodell? Habe da gar keine Vorstellung... So 10 ? oder ist das zu viel?

LG
Pelzgesicht
 
:love:unser pulli

1024_6461336639343332.jpg
 
hmm, also für den letzten in der größe habe ich 500meter gebraucht
 
Mütze ist heute angekommen.
Vielen Dank! :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
afc_shorty,
das sollte Dein Avatar matchen, oder? :D
Witziges Mützchen!

lg,
mazzy
 
Strickst du noch Hundepullover? Bin ganz begeistert vom Modell 2. Das wäre etwas für meine Vislamaus. Sie hat Hd und muss immer schön warm bleiben.
Liebe Grüße
Nomo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich stricke euch einen Hundepullover“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Dann vielleicht ein Puppenpullöverchen (wie der Rheinländer wohl sagen würde)? ;)
Antworten
6
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Meine Dackel haben jeder eine Winterjacke von Hurtta und für die trockenen kalten Tage viele viele selbstgenähte Fleecepullis. Hundumschick hatten wir auch mal, leider nur wasserabweisend und nicht wasserdicht. Von Wolters hab ich für Emmi einen Regenmantel, der ist auch empfehlenswert, Paul...
Antworten
11
Aufrufe
3K
I
R
Halli, wir haben eine Hundedecke von Felix Bühler gefunden die super passt.
Antworten
6
Aufrufe
1K
R
T
Hab diesen Pullover für meinen Hund gekauft Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Allerding in der Länge 48cm !! Er passt natürlich nicht. Aber ich wollte es ja unbeding probieren... Er ist also absolut neuwertig, da nur einmal anprobiert. Neupreis waren 23,95...
Antworten
0
Aufrufe
574
Thunderstorm
T
S
  • Gesperrt
jaaaaa :cry: aber schön, dass du ihnen auch sagst, wie ungesund sie ihren moppi halten. :vollok: und immerhin haben sie auf den TA gehört. ich hoffe du findest noch den passenden mantel. lg bine :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
871
Bine1976
Zurück
Oben Unten