Ich stell nochmal die Tattoofrage ;)


Hatte es bei FB die Tage mal in einem alten Thema gepostet :)

Die Pfote (natürlich der originale Abdruck von ihr) und Sunnys Name sind schon etwas "älter". Glaube die habe ich mir irgendwann nach 2011 machen lassen - könnte 2012 oder 2013 gewesen sein.
Nachdem Sunny ja letztes Jahr gestorben ist, wollte ich es immer erweitern lassen und habe dann dieses Jahr das Projekt endlich "abgeschlossen". Die Flügel und auch der Spruch hat mein Tätowierer komplett nach meinen Wünschen und Vorstellungen gestaltet.
Der Spruch ist aus "Fast and Furious 7", aus dem Abschlusslied zum Tod von Paul Walker. Hab den für mich umgetextet und jetzt ist alles auf dem Rücken. Einfach weil es mir WICHTIG war ...

26672833oo.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke dir :love:

Das nächste Projekt steckt noch in den Kinderschuhen. Ich weiß nicht, ob ich es machen lassen soll oder nicht.
Es gibt Tage, da denke ich "lass es machen" - an anderen Tagen denke ich mir "will ich ihr noch so viel Platz in meinem Leben und auf meinem Körper geben". Will / wollte mir ein Bild aus dem Buch "Der kleine Prinz" tätowieren lassen.

Alternativ steht irgendwann auch nochmal meine LaCatrina an :girl_wacko:
 
Der Text ist wirklich schön (inhaltlich) und das gesamte Tattoo auch, es passt schön zusammen und ich finde es sehr fein gestochen.

Bei mir sinds ja auch schon ein paar und das nächste Projekt wird ein Teil mehr an meinem ganzen Bein sein. Freu mich schon drauf, nur finanziell liegt es grad nicht drin. Will dann ja auch mal fertig werden (ja ich weiss, man ist eigentlich nie fertig, wenn man mal angefangen hat ;) )
 
Danke dir vielmals. Er hat richtig super gestochen. Die Outlines waren auch echt easypeasy - die Schattierungen rechts gingen auch, als er dann allerdings mit den Schattierungen links angefangen hat dachte ich, der zieht mir meine Haut bei lebendigem Leib ab.
Nach 3 Std. war es vorbei.

Möchte es nicht mehr missen und bin froh es gemacht zu haben.

Ein paar andere Tattoos hab ich ja auch noch. Bisher war das "leichteste" das am linken Unterarm.

Im Kopf hab ich auch noch so einige andere Dinge - unter anderem hätte ich (früher) ja gerne den Butterfly Headshot gehabt - auf Grund der Situation jetzt wäre es mehr als makaber sich DEN noch tätowieren zu lassen, habe ich für mich beschlossen, auch wenn mich das Motiv nicht los lässt.
 
Ja, den Rotti hab ich auch schon gesehen. Bei mir gibt's ne Art Fotocollage auf mein Bein. Also schlussendlich soll es dann ein Legsleeve sein.
 
Ach, btw, jetzt wo du es sagst: am 20.02.2018 Termin bei Angelina Mengel für das Daisy-Portrait :love: jahrelang für gespart, jetzt ist es endlich so weit :hallo:
 
echt wunderschön. Sowohl das Motiv als auch die Stelle und die Ausführung. Gefällt mir 100%
 
Ich mag Vögel sehr und beneide sie seit dem intensivsten Traum, den ich jemals hatte. Ich konnte fliegen und das so war so dermaßen echt, daß ich heute noch glaube, ich war irgendwo anders. Ich habe riesige Angst, fast Todesangst beim Abheben gespürt, war dabei super vorsichtig und bin immer nur ein kleines Stück höher geflogen. Das gab sich dann, und ich wurde mutiger, stieg höher und höher, ich spürte absolut die steigende Kälte und die dünnere Luft und irgendwann war das absolut unbeschreiblich. Ich kannte vorher schon das Gefühl des freien Falls vom Bungee Jumping und das war buchstäblich ein laues Lüftchen dagegen. Innerhalb von Sekunden in hunderten Metern Höhe zu schweben, zu fallen, zu gleiten, das habe ich alles gespürt.

Ich hatte sowas nie wieder, nicht mal ansatzweise.

Hat hier mal jemand vom Fliegen geträumt ? Das scheint ja ein verbreitetes Traummotiv zu sein. Für mich war das das einzige Mal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich stell nochmal die Tattoofrage ;)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Herzlich Willkommen hier in der Runde und viel Spaß :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
725
Angie333
Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
899
Sickgirl
Sickgirl
pixelstall
Oh ja, Lotti ist wunderhübsch und es sind wirklich sehr schöne Fotos von ihr :girl_pinkglassesf: Das Bild oben hat mir so einen Lacher am Morgen eingebracht :rofl:...der Blick von Haku dabei ist ja nur zu köstlich :mies:. Danke dafür :spitze:
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
754
EmmaundRon
EmmaundRon
EmmaundRon
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
687
miniconchita
miniconchita
Zurück
Oben Unten