Ich stell nochmal die Tattoofrage ;)

Hm...wenig Mitspracherecht find ich etz net so prickelnd...andererseits...hm...

Hab noch was tolles gefunden MM in Pegnitz.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich würd ja interessieren wie die BuenaVista Tattoos in 10 -15 Jahren aussehen. Ich bin da ja skeptisch.
Andy Engel ist sehr gut.
MM sagt mir nix.
 
Bin etwas traurig :(. Heute wäre der erste von drei großen Terminen gewesen für mein The Crow Tattoo am Oberschenkel. Und jetzt ist mir völlig überraschend ein kleiner Mensch dazwischen gefunkt, der sich bei mir eingenistet hat (was natürlich in erster Linie ein Grund zur Freude für alle Beteiligte ist). Eigentlich wollten wir alles schon am 12.7. erledigt haben, aber mein Tätowierer wollte den Termin lieber splitten, weil er auch noch ältere Sachen nachstechen wollte. Joa und zwei andere Projekte für dieses Jahr (Coraline Tattoo an der Wade und drei Fragezeichen Tattoo ebenfalls an der Wade) wurden ebenfalls gecancelt. Nächstes Jahr dann...
 
Glückwunsch zum kleinen Mensch :D

...die Tattoos kommen dann eben später, Vorfreude auf beides ist doch auch schön. :hallo:
 
Ich hab die nächste idee bzw. ideen... :D

wer es umsetzt weiß ich noch ned genau... also doch schon - den rehbock wird Shanin wieder machen, die hat mir ja auch das Reh gemacht...

Und die zweite Idee, dafür werd ich wohl mal zu ner Bekannten nach Stuttgart ins Studio fahren :D
 
Ich bekomme heute wieder zwei Neue..

Zwei Schriftzüge - zur Erinnerung an meinen verstorbenen Freund...
Ich freue mich, auch wenn der Anlass bescheiden ist..
 
Eines davon ist eine Art "Insiderwort" - ein Wort, das für uns eine ganz andere Bedeutung hatte, als es eigentlich hat.

Er schrieb zwei Wochen vor seinem Tod noch lachend, dass ihn dieses Wort wohl für den Rest seines Lebens verfolgen wird...
 
:(

Es ist wie es ist..

Das zweite wird ein Spruch, der unter die linke Brust kommt - also quasi ans / unters Herz...
Der soll mich ermahnen einen solchen Fehler nie mehr zu begehen...

Das Herz will, was das Herz will
 
Sorry fürs OT:

Ich steh ja gerade auch vor einer Entscheidung, eigentlich schon seit Wochen. ist zwar ganz anderer Natur, aber trotzdem ist es dasselbe Thema.
Meine Freundin schrieb mir dazu einen Spruch:

"...in the end, we only regret the chances we didn't take, relationships we were too afraid to have and decisions we waited too long to make"

Ich fühle sehr mit Dir mit Steffi :( :knuddel:
 
Bin etwas traurig :(. Heute wäre der erste von drei großen Terminen gewesen für mein The Crow Tattoo am Oberschenkel. Und jetzt ist mir völlig überraschend ein kleiner Mensch dazwischen gefunkt, der sich bei mir eingenistet hat (was natürlich in erster Linie ein Grund zur Freude für alle Beteiligte ist). Eigentlich wollten wir alles schon am 12.7. erledigt haben, aber mein Tätowierer wollte den Termin lieber splitten, weil er auch noch ältere Sachen nachstechen wollte. Joa und zwei andere Projekte für dieses Jahr (Coraline Tattoo an der Wade und drei Fragezeichen Tattoo ebenfalls an der Wade) wurden ebenfalls gecancelt. Nächstes Jahr dann...

Glückwunsch! Geht mir auch so. Deswegen laufe ich auch mit skizzen auf dem Rücken rum. Sieht total doof aus.
 
Sorry fürs OT:

Ich steh ja gerade auch vor einer Entscheidung, eigentlich schon seit Wochen. ist zwar ganz anderer Natur, aber trotzdem ist es dasselbe Thema.
Meine Freundin schrieb mir dazu einen Spruch:

"...in the end, we only regret the chances we didn't take, relationships we were too afraid to have and decisions we waited too long to make"

Ich fühle sehr mit Dir mit Steffi :( :knuddel:

Das schrieb er auch.... wenn wir es nicht probieren, werden wir uns vllt am Ende auf ewig fragen, was gewesen wäre wenn... :(

Danke Dir - der Spruch ist sehr schön... ich werde ihn mir mal klauen, wenn das ok ist....
 
Na DAS Thema hab ich ja gesucht ... Tattoofrage hätte mir mal einfallen müssen *hmpf*

Ich hab meinen Rücken endlich erweitern lassen und ich liebe es.
 
Na DAS Thema hab ich ja gesucht ... Tattoofrage hätte mir mal einfallen müssen *hmpf*

Ich hab meinen Rücken endlich erweitern lassen und ich liebe es.

Ich hab den letzt auch gesucht und nicht gefunden.
Zeig mal :)
Ich hab ja jetzt mit knapp vor 40 mein erstes Tattoo. Hätte ich gewußt, dass es gar nicht so schlimm ist, hätt ich ja doch schon früher angefangen :)
 
wir hatten letztes Jahr eine böse Ehekriese, daraus wurde ein Kurzurlaub in Amsterdam über den Hochzeitstag und daraus wurde unser erstes Tattoo ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich stell nochmal die Tattoofrage ;)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Herzlich Willkommen hier in der Runde und viel Spaß :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
725
Angie333
Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
899
Sickgirl
Sickgirl
pixelstall
Oh ja, Lotti ist wunderhübsch und es sind wirklich sehr schöne Fotos von ihr :girl_pinkglassesf: Das Bild oben hat mir so einen Lacher am Morgen eingebracht :rofl:...der Blick von Haku dabei ist ja nur zu köstlich :mies:. Danke dafür :spitze:
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
754
EmmaundRon
EmmaundRon
EmmaundRon
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
687
miniconchita
miniconchita
Zurück
Oben Unten