Ich sag mal kurz Hallo!

Ach ich kanns kaum erwarten!!!
Will das endlich auch haben :love:

Mir haben es diese Pittis/Staffs etc einfach total angetan :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ebby96 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst du dir die Blicke vorstellen wenn ich mit beiden zusammen spazieren geh? Besser als jede Muppetshow :rofl:
 
Oh das wusste ich nicht sorry :(

Aber wenn es jetzt besser geht, is ja alles gut :)
Musste dich ja nicht für entschuldigen.

Besser geht's ihr schon :) mal schauen wie lange.
Die Hunde sind total verzogen und unterfordert. Deswegen kratzt madame aus Langeweile dauerhaft ihr ohr, dadurch ist es ja passiert.
Die andere knabbert ständig am den Füßen.
Müsste man eigentlich viel mehr fördern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich sag mal kurz Hallo!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ela1107
Antworten
9
Aufrufe
615
Ela&Laika
E
JoKer0906
HI, ist das die Billie Jean, in die mein Nappy (der Boxer) so verliebt ist ?
Antworten
12
Aufrufe
518
Yvonnche
Yvonnche
Jacky2003
ich habe einen Mischling,den Jacky und meine Tochter hat auch ein Mix, wie sie hier angemeldet ist kann ich Dir leider nicht sagen Lg Grüße Dagmar und jacky:hallo:
Antworten
16
Aufrufe
511
Jacky2003
Jacky2003
Jessy+Julius
Antworten
10
Aufrufe
515
Homa52
Zurück
Oben Unten