ich möchte mal kurz "Hallo" sagen

JuLe63071

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben

ich bin wohl eine der wenigen, die hier keinem Kampfi ein Zuhause geben.
Dies liegt an meiner Arbeit, da ich nun mal ca 11 Stunden am Tag ausser Haus bin.

Ich gehe jaden Samstag mit Kampfis aus dem Tierheim raus an die Natur.

Ich hatte seit der Landeshundeverordnung schon ganz viele....mit denen ich schmuse, tobe, kuschle, je nach Wunsch des Hundes.

Viele wurden vermittelt, was ich immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe, aber das lachen überwiegt...
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi JuLe63071 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen:hallo:

Ich finds supi, dass du den Schmusern im TH hilfst... die können jede Streicheleinheit gebrauchen, und 11 Stunden wäre eindeutig viiiiiiel zu lange allein. Aber so hast du -denk ich- ne super Möglichkeit gefunden, beiden Seiten zu helfen.

Genauso bin ich übrigens auch a"uf den Hund gekommen", als Teenie... weil meine Ma keinen eigenen erlaubt hat. :( Hab ich aber als ich ausgezogen war, ganz schnell geändert:love:

Liebe Grüße aus dem regenreichen HB!

P.S: Wo liegt Rodgau???
 
Also Rodgau liegt zwischen frankfurt und Darmstadt.

Ich habe gerade meinen letzten vermittelten Schmuser gefunden bei einem User hier :) und mich ganz doll gefreut
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Hallo und herzlich Willkommen :love:

find ich auch gaaanz toll, dass du den Fellnasen im TH deine Zeit opferst :zufrieden:.
 
Willkommen bei den Kampfschmusern:hallo:, es gibt auch jede Menge andere Tiere hier:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich möchte mal kurz "Hallo" sagen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leroy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Willi will es oder nicht
Antworten
17
Aufrufe
893
Fact & Fiction
Fact & Fiction
P
Antworten
7
Aufrufe
761
baghira226
baghira226
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
810
Lottenstaff
Lottenstaff
R00kik
...Der Hund natürlich:girl_dance:...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Rudi456
Rudi456
Zurück
Oben Unten