Ich mach mich mal rar ........

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Hi,

ich bin für ein paar Wochen wenig online, da mich die Renovierung unseres Wohnzimmers auf Trap hält. Nun acker ich schon seit knapp 2 Wochen hier rum und werde wohl noch knapp 3 Wochen beschäftigt sein. Geht alles nur nebenbei.
Bleibt brav ... :D ..aber nicht anständig ;)

@ Bine.... anbei ein Bild der Decke. Diese Tupftechnik wende ich nie nich wieder bei sooooo ner großen Fläche über Kopf an....
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Decke sieht gut aus, aber ich hätte gerne noch ein Bild von dir nachdem du fertig warst.*duckundwech*
 
Pfftttt..stell dir einfach ein wenig mehr Hautfarben in dem Muster vor :D
 
Wow, ein Flecktarnmuster für die Fliegen? Oder damit man später nicht mehr die Blutflecke von den Mücken sieht? :eg:
Haste fein gemacht. :) Ich beschränk mich da lieber auf die einfache Form beim Decken streichen (aber habe es dafür schon hinter mir).
 
whitevelvet666 schrieb:
@ Bine.... anbei ein Bild der Decke. Diese Tupftechnik wende ich nie nich wieder bei sooooo ner großen Fläche über Kopf an....

Sieht cool aus, aber hätte es ein Tarnnetz der Bundeswehr nicht auch getan :D *duckundwech*
 
Hani... wenn ich mal wieder die Kids an der Decke aufknüpfe, fallen sie den Besuchern jetzt nicht mehr sooo auf. :D

Bine.. ditsch :D
 
Enthaltsamkeit beim Internet? Das hälst Du nicht durch. Jedenfalls nicht lange. :eg:
 
Man sieht es. :lol:
Und wie ich mir das so vorstelle, bist bestimmt mit den Farbhänden zum PC gerannt ( nennt man Sucht) und nun ist die Tastatur auch in Tupftechnik, oder? :)
 
Garnüsch.... Tasten sind einwandfrei, nur die Kids sahen seltsam aus.
 
Wen interessiert denn dein Wohnzimmer...... das Schlafzimmer wollen wir sehen :eg:

LG
Volker
 
Watt denn fürn Schlafzimmer..ich steh nur auf Outdoor :D
 
Du hast das gemacht ? Wofür hast du denn einen Kerl ? :uhh:
Der ist doch nicht nur zum Poppen ! :eg:

Ich ziehe mich bei solchen Anlässen immer dezent zurück ! :D
 
Dobifreund schrieb:
Du hast das gemacht ? Wofür hast du denn einen Kerl ? :uhh:
Der ist doch nicht nur zum Poppen ! :eg:

Ich ziehe mich bei solchen Anlässen immer dezent zurück ! :D

Sorry, aber selbst ist die Frau und für sowas brauch ich ganz bestimmt keinen Mann :p



Sach ma Alex, wo sollen wir denn nu schlafen :rolleyes:
 
Dobifreund schrieb:
Du hast das gemacht ? Wofür hast du denn einen Kerl ? :uhh:
Der ist doch nicht nur zum Poppen ! :eg:

Nich ????? *wunder

@ Bine..gute Frage.... hmmm vielleicht im Kinderzimmer ? Haben ja zwei davon :D
Mach dir keine Hoffnung...Sohnemann wird so lange umgelagert :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich mach mich mal rar ........“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cira
Ich habe den noch nicht benutzt, aber da das Arbeitsband 4 x vorhanden ist (der letzte Mittelknoten wird ja mit dem benutzten Arbeitsfaden erstellt) würde ich 4 x die Halsbandlänge (das Stück das Du flechten willst) plus eine Zugabe von etwa 10 - 15 cm für die Knoten zu der regulären Länge dazu...
Antworten
116
Aufrufe
14K
Rudelchef
Rudelchef
G
Hallo Igor, momentan noch nicht, ich will ihn aber wieder ins Wasserlaufband schicken. Ich habe allerdings selbst inzwischen ein Balancebrett und Cavaletti-Stäbe und kenne noch die ganzen Übungen, die wir als Hausaufgabe über 6 Wochen hinweg aufgegeben bekommen haben. Wenn man allerdings oft...
Antworten
70
Aufrufe
12K
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
698
Podifan
Podifan
G
Der Akita steht auch bei vielen Versicherungen auf der Liste:hmm: Abeeer zum Glück nicht der AMERICAN Akita, das ist ein offizieller Unterschied:love: Die beiden Puppies sind jetzt übrigens schon stubenrein:hallo: Unten ein paar Bilder meiner Hündin in BEWEGUNG!
Antworten
27
Aufrufe
2K
GunDog
G
Ronja7
Bevor man schäbige, verwaschene, ausgediente, ganz und gar nicht mehr weiße Handtücher entsorgt, einfach mal neu einfärben und ordentlich betüddeln. Et voila - aus "reif für den Müll" wird ein neues Lieblingsteil für Efraims Töchter.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten