~*~Ich krieg SOOOO ein Hals!!~*~

Ziska

Seit einigen wochen sehen wir hier in Eichholz immer so kleine ausländische Jungs die mit einen "listenhund" Rumlaufen (Troublemaker hast ihn ja auch schon gesehen)..Die sind net älter als 17-18 jahre
sauer.gif


Und wenn sie mit den spazieren gehen voll auf cool...Letztens hat mein man die an der Busshaltestelle gesehen wo sie mit den Hund "aufgemuckt" haben der hund wa auch total Fixiert...

Und nun kommt der OBERHAMMER!! Die haben sich jetzt noch einen geholt!!!!
sauer.gif
ah.gif

Und der ist noch ganz ganz ganz klein...defenitiv noch zu Jung....Nun spazieren die klein Jungen mit 2 Listis rum um mit denen cool auszusehen..

Komisch und da guckt keiner
schuetteln.gif


Nun sind wir am überlegen ob wir nächstes mal die Polizei rufen oder was man machen könnte
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Solche" Kinder sehe ich auch jeden Tag...

Das Problem ist, dass sich niemand traut dort was zu sagen (mich eingeschlossen), denn (sorry, ich hoffe das ist jetzt regelkonform) die Gefahr ein Messer wegen sowas in die Rippen zu kriegen, ist schon recht hoch, grade bei solchen Typen.

Ich kann garnicht zählen, wie häufig ich angepöbelt werde wegen meinem Hund (nicht wegen der Rasse, sondern eher weil ich überhaupt einen Hund habe), geht mein Mann mit ihm, wird nur doof geguckt. Gehen "solche Typen" mit einem Hund (und dann noch "so einem" Hund) wird gepflegt weg geschaut. Bei denen, bei denen man sich stark und überlegen fühlt, kann man den Dicken machen. Kaum kommt ein "Gegner", sind die alle ne Hand breit höher als ein Hausschwein.

Ist nunmal so, ich klammer mich da nicht aus...
 
Ordnungsamt verständigen bzw. Polizei rufen, damit die wiederum das OA einschalten können. Wenn die Jungs mal für eine Weile an oben genannter Haltestelle "abhocken" dürfte es doch kein Problem sein, das die Polizei vor dem Bus eintrifft.
 
Na das "geile" ist ja, Die gehen IMMER an der hauptstr lang wo eigentlich oft Polizei fährt, und ich kann mir net vorstellen das die Polizei die noch NIE gesehen haben..Gestern wo ich sie mit den ganz kleinen Hund Gesehen habe ist die Polizei auch vorbei gefahren..
 
Ja gut - aber die Polizisten haben sicher auch besseres zu tun, als jeden Jugendlichen mit Migrationshintergrund und Anlagehund an der Leine nach Papieren und Erlaubnis zu fragen, meinst Du nicht auch? DAS wären auch Verhältnisse, in denen ich nicht leben wollen würde ... Ein direkter Hinweis ist da schon angebracht.

Bist Du Dir im übrigen sicher, das die Hunde illegal gehalten werden?
 
Doch bestimmt..und ich hab ja auch net gesagt sie sollen JEDEN gucken,,Wenn jemand auf n Fußgängerweg mit n Fahrrad fährt die halten sie doch auch gleich an! Und kann ich auch sagen "haben die nix besseres zu tun" ..

Ich bin Mir 100% sicher....1: Der Große von den hat kein Maulkorb um.
2. Jeder geht mal mit dem hund 3. Dann hätten die zusammen mit uns den Hundeführerschein gemacht und 4. Wie sollen die sich einen 2 " listenhund" leisten??????
 
Doch bestimmt..und ich hab ja auch net gesagt sie sollen JEDEN gucken,,Wenn jemand auf n Fußgängerweg mit n Fahrrad fährt die halten sie doch auch gleich an! Und kann ich auch sagen "haben die nix besseres zu tun" ..

Ich bin Mir 100% sicher....1: Der Große von den hat kein Maulkorb um.
2. Jeder geht mal mit dem hund 3. Dann hätten die zusammen mit uns den Hundeführerschein gemacht und 4. Wie sollen die sich einen 2 " listenhund" leisten??????
5: Wenn sie streit haben hetzen sie den hund auf die person..
 
Ilegal ist zumindest das Ausführen des Hundes durch Kinder. Und 2 Listenhunde gleichzeitig ausführen ist hier bei uns auch verboten.
Wie Ziska sagte, ich kenn die Kiddis auch vom sehen (dachte erst wäre vielleicht Ziska ihre Familie:(lol: und mit 17-18 Jahren sind die schon alt gemacht.
Aber hier in Eichholz ist man "cool" mit so einem Hund, komm letztens aus dem Büro, Hund hatte ich 5 Minuten vorher hingebracht, stehen lauter von denen am Auto und klopfen an und schreien immer Guck ma ein Pit Bull !:sauer:
Können noch nicht mal ein AmStaff vom Pit unterscheiden.:unsicher::lol:
Also Zisaka ich seh die nich mehr (arbeite ja auch nur hier) aber OA einschalten wäre nich so verkehrt.
 
Ziska,
kennst du denn das geltende Gestz in SH?
Wogegen genau verstossen die Kids?
Möchtest du das das Ordnungsamt sie auf Papiere kontrolliert?
 
Ich wohne hier und ich habe alle meine auflagen erfüllt...

Ich will net nur das sie die Papiere Kontrollieren sonder denen auch die hunde wegnimmt!!!:sauer: Denn die haben sie nur um andere damit angst zu machen...Und das muss net sein..gerade diese leute machen diese Rasse schlecht!!
würden sie wenigstens "vernünftig" mit den Hund umgehen dann wäre mir das doch schnuppe irgendwann werden sie schon Kontrolliert....Aber das tun sie nicht
 
Ziska,
Wogegen genau verstossen die Kids?

Das steht in meinem Posting, genau vor Deinem(gleich zum Anfang).
Dazu kämme(will ja nicht kleinlig sein:D) das ihr Hund kein Blaues Halsband trägt, hier in S-H müssen gefährliche Hunde so gekennzeichnet sein.
Papiere zu kontrollieren wird da wohl sehr schwer, den die sind mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht vorhanden.:unsicher:
Damit es hier nicht falsch verstanden wird, Ziska spricht hier nicht von Liebhabern dieser Rasse, sondern von Kindern die glauben ihr "Hosenwürmchen" durch solch Hunde vergrössern zu können.:sauer:
 
Ziska,
Wogegen genau verstossen die Kids?

Das steht in meinem Posting, genau vor Deinem(gleich zum Anfang).
Dazu kämme(will ja nicht kleinlig sein:D) das ihr Hund kein Blaues Halsband trägt, hier in S-H müssen gefährliche Hunde so gekennzeichnet sein.
Papiere zu kontrollieren wird da wohl sehr schwer, den die sind mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht vorhanden.:unsicher:
Damit es hier nicht falsch verstanden wird, Ziska spricht hier nicht von Liebhabern dieser Rasse, sondern von Kindern die glauben ihr "Hosenwürmchen" durch solch Hunde vergrössern zu können.:sauer:


Genau.. Danke :D

Zitat: Hosenwürmchen *weglach*
 
Hmm..Geht zum OA und meldet den Vorgang mit dem Hinweis auf geltende Gesetze und das solche HH die gesetzestreuen HH in Verruf bringen.

Mehr kann man da wohl nicht machen.
 
Ich würde auch die Polizei oder das OA informieren, muss ja keiner wissen, von wem der Wink kam :)
Und die Polizei kontrolliert so und so nicht.
Wir laufen oft genug denen über n weg (mal mit, mal ohne MK) und die gucken immer nur dumm drein und das war es...:verwirrt:
 
Was spricht dagegen, erstmal mit den Eltern zu reden?
 
Dagegen spricht,das sie die eltern nicht kennt denke ich;)
 
Dagegen spricht,das sie die eltern nicht kennt denke ich;)
Und es hat auch keinen Zweck denn es geschieht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit dem Einverständnis der Eltern.
Anders kann ich es mir garnicht vorstellen, am besten den Sachverhalt auf dem Ordnungsamt schildern mit der Bitte um Überprüfung.:sauer:
 
Hi!
Ich kann es nachvollziehen!
Ich würde an Deiner Stelle auch den Weg übers Ordnungsamt wählen!
Denn ich denke ,es wird schon nicht die Hundesteuer entrichtet,weil in Lübeck ist sie auch nicht ganz billig!Geschweige denn weitere Haltungsauflagen erfüllt!

Die Polizei wird sowieso nicht viel machen..!Ausser in ner Situation den Hund erschiessen....!
In Gedenken an Nesta..
 
Wie kommst du darauf, dass die Polizei die Hunde erschießt? :verwirrt:
 
Ich will net nur das sie die Papiere Kontrollieren sonder denen auch die hunde wegnimmt!!!:sauer: Denn die haben sie nur um andere damit angst zu machen...Und das muss net sein..gerade diese leute machen diese Rasse schlecht!!
würden sie wenigstens "vernünftig" mit den Hund umgehen dann wäre mir das doch schnuppe irgendwann werden sie schon Kontrolliert....Aber das tun sie nicht

Sorry, aber ich finde diese Aussage schon ein wenig pauschal... Was wenn die Hunde anderen Familienmitgliedern oder Bekannten gehören und sie die "nur ausführen", ohne dass die Besitzer wissen, wie die Jüngelchen sich damit aufführen? Nicht, dass ich es gutheißen möchte, wenn die Halter der Hunde das nicht kontrollieren, aber man kann da doch erstmal Rücksprache halten. Wenn dann nix passiert kann man die Ämter doch immer noch einschalten.

Und was heißt das, dass sie "unvernünftig" mit den Hunden umgehen? Geht es den Hunden schlecht? Werden sie schlecht behandelt? Ist das ein Fall für den Tierschutz (der wäre doch auch eine Anlaufstelle, wenn die Hunde nicht gut behandelt werden, oder nicht)? Werden sie vorsätzlich schlecht behandelt oder eher aus Unwissenheit? Und tun das nur die Bubis oder auch die zugehörigen Erwachsenen? Wäre der "unvernünftiger" Umgang durch die Auflage "Hundeschule besuchen" zu beheben? Fragen über Fragen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Ich krieg SOOOO ein Hals!!~*~“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Schauen wir mal, was so alles geliefert werden kann Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
114K
embrujo
embrujo
Podifan
Dazu, bitte klicken: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In den USA sind die Anzeigenportale bereits voll. Jeder will seinen eigenen "Max". Das ist immer ätzend, aber beim Mali ist das dramatisch.
Antworten
1
Aufrufe
850
Crabat
Crabat
Arrabiata
Das ist von xkcd (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der beste Cartoon im ganzen Internet :)
Antworten
2
Aufrufe
887
Max&Nova
Max&Nova
Crabat
danke. :) ich find das ja ein sehr trauriges thema, aber die hunde verdienen nun mal jede aufmerksamkeit.
Antworten
8
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten