Ich krieg noch die Krise-schon wieder Welpen von 6 Wochen nach D´land geholt



Eines Tages, die Zwerge waren schon 4 Wochen alt, bekam meine Mutter Hunde aus Polen von Martina Chmielnik."Hunde in Not"
Einen Welpen und 3 erwachsene Rüden....ein paar Tage später erbrach der Welpe ständig und bekam Durchfall!
(Wir haben 4 Impfpässe bekommen)
Das Erbrochene vom Welpen wurde rosa und der Durchfall grünlich....unser TA war geschockt!
PARVO!!!!! Ein Impfpass war doppelt und der Welpe hatte keinen!!!!!
Nach 4 Tagen starb dann die kleine Maus...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flamingo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na bravo, das nenne ich Urkundenfälschung und die piccolo ranch soll mal gut auf ihre Pferde aufpassen.......

Jeija
 
Hallo Ihr lieben, ich habe mich hier jetzt einfach mal angemeldet weil ich das alles überhaupt nicht klar bekomme in meinem kopf, allein schon nach den ersten Postings was ich gelesen habe ist mir einfach nur übel geworden und zum heulen zumute.

Ich kenne melanie m. seit Jahren und leider auch Persönlich und ich kann jeden nur vor dieser Person warnen, Sie hatte damals mit einer Freundin von mir zutun und hat diese nur belogen, ausgenommen und was weis ich nicht alles.

Zwischendurch hat Sie versucht Pferdezuvermitteln wovon es noch eine Homepage zugeben scheint die nicht mehr Aktuell ist.

Sie erzählte wohl einer Bekannten letzte Woche Sie hätte mal Hunde vermittelt für diese HIN aber würde dies nicht mehr tun und dann sehe ich immer wieder Anzeigen auch von Pferden die Sie wieder vermittelt usw.

Ich selbst habe eine Hündin aus Schlechten verhältnissen, allerdings nicht von Ihr und wenn ich das alles so sehe werd ich richtig wütend!

Liebe Grüße

Kann man wirklich nichts gegen diese Leute unternehmen?
 
Ich weiß das Thema ist uralt aber aus persönlichen Gründen (die ich nicht offen nennen möchte) interessiert es mich sehr ob HiN noch aktiv ist. Auf der Homepage habe ich nichts gefunden wann diese aktualisiert wurde und ich habe auch keine auffälligen Anzeigen mehr gesehen.

Und noch dazu würde ich gerne wissen was es damit aufsich hat das Hunde einen französischen Pass bekommen haben sollen die nicht aus Frankreich stammen. Würde das auch für einen Hund gelten der einen französischen Impfausweis (keinen EU-Pass und einen Chip dessen Nummer mit 250 (französische Kennung) beginnt) hat bzw. hatte?
 
Und noch dazu würde ich gerne wissen was es damit aufsich hat das Hunde einen französischen Pass bekommen haben sollen die nicht aus Frankreich stammen. Würde das auch für einen Hund gelten der einen französischen Impfausweis (keinen EU-Pass und einen Chip dessen Nummer mit 250 (französische Kennung) beginnt) hat bzw. hatte?

Wie meinst Du das?
 
Und noch dazu würde ich gerne wissen was es damit aufsich hat das Hunde einen französischen Pass bekommen haben sollen die nicht aus Frankreich stammen. Würde das auch für einen Hund gelten der einen französischen Impfausweis (keinen EU-Pass und einen Chip dessen Nummer mit 250 (französische Kennung) beginnt) hat bzw. hatte?

Wie meinst Du das?

Ich meine ob es sein kann das ein Hund mit diesen Daten doch aus einem anderen Land kommt als angegeben.
 
Und noch dazu würde ich gerne wissen was es damit aufsich hat das Hunde einen französischen Pass bekommen haben sollen die nicht aus Frankreich stammen. Würde das auch für einen Hund gelten der einen französischen Impfausweis (keinen EU-Pass und einen Chip dessen Nummer mit 250 (französische Kennung) beginnt) hat bzw. hatte?

Wie meinst Du das?

Ich meine ob es sein kann das ein Hund mit diesen Daten doch aus einem anderen Land kommt als angegeben.

Theoretisch schon (die Länderchipkennung gibt lediglich das Herstellerland an - es wäre also möglich, das jemand französische Chips in Spanien benutzt, nur als Beispiel). Ein falscher Impfausweis wäre natürlich auch machbar, wenn natürlich kriminell. Die Frage ist doch, was hätte jemand davon?
 
Wie meinst Du das?

Ich meine ob es sein kann das ein Hund mit diesen Daten doch aus einem anderen Land kommt als angegeben.

Theoretisch schon (die Länderchipkennung gibt lediglich das Herstellerland an - es wäre also möglich, das jemand französische Chips in Spanien benutzt, nur als Beispiel). Ein falscher Impfausweis wäre natürlich auch machbar, wenn natürlich kriminell. Die Frage ist doch, was hätte jemand davon?

Wahrscheinlich nichts. Aber ich versuche schon länger etwas über die Vergangeheit des Hundes rauszufinden und habe nun die Möglichkeit. Wenn der alte französische Impfausweis denn stimmt.
 
@ Bull Love,

auch in Frankreich gibt es Fundhunde, Hunde , die aus anderen Ländern eingeführt und adoptiert werden.

Mein Portugise hat z.B. einen deutschen Chip, den er in seiner Heimat bekam - war ne Spende vom deutschen "Partnerverein". Heute noch die wirkliche Herkunft eines Hundes via Chipp herauszufinden, ist Glückssache.
Betr. des franz. Impfpasses müsste ja ein TA vermerkt sein. In F meldet der TA den gechippten Hund
bei der Société d`Identification Electronique Vétérenaire in Paris. Vielleicht kommst Du da weiter.
Falls der Hund nicht von einer SPA (Tierheim) gechippt wurde, weil Fundhund, Herkunft unbekannt.

Tula
 
Also wenn es der Impfausweis des Hundes ist dann ist es kein Fundhund. Es steht ein Geburtsdatum drin und auch ein 'Züchter' ist eingetragen. Allerdings kann ich die Schrift nicht richtig entziffern.

Danke für deinen Hinweis, ich werde mal sehen was ich bei 'Société d`Identification Electronique Vétérenaire' rausfinden kann.
 
Also ich habe jetzt rausgefunden das er in FR eingetragen ist. Er wurde an dem selben Tag eingetregen an dem er seine erste Impfung bekommen hat. Ich gehe jetzt davon aus das der TA ihn eingetragen hat. Also ist es wohl tatsächlich ein Franzose.
 
Weiss eigentlich jemand was aus denen geworden ist? Sind sie Verurteilt worden? Ich bin auf der suche nach M.M möchte hier keinen Namen ausschreiben, kann mir jemand helfen? Und kennt sie?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich krieg noch die Krise-schon wieder Welpen von 6 Wochen nach D´land geholt“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Ich hoffe jemand kann mir helfen... Habe mir einen neuen Laptop gekauft (mein alter war den Dingen mit 15 Jahren nicht mehr gewachsen) ohne Betriebssystem.... Dann das oben genannte gekauft und installiert vor ein paar Tagen...jetzt gibts schon die ersten Probleme...in diesem Forum und auch...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
DieJanine
Ich krieg auch ne Krise.....:cry: Hab heute bei Danny am Vorderbein und bei Omma hinterm Ohr Knubbel entdeckt bzw gefühlt. Groß sind sie noch net aber trotzdem komisch :uhh:
Antworten
49
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
rottisternchen
Danke! auch fürs ändern ;) Hab mich jetzt sofort in die Liste eingetragen, aber für dieses mal nutzt das wohl nix mehr :( Und Männe kriegt noch nen kurs fürs Internet was man machen darf und was man lassen sollte :lol:
Antworten
9
Aufrufe
1K
rottisternchen
rottisternchen
Jani
Hab soeben meine Fußhupe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aus dem Nacken unseres Feriengastes Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "entfernt". Der Kurze ist ja nun seit Januar bei uns und bestätigt alles an Vorurteilen die ich über Kleine...
Antworten
0
Aufrufe
749
Jani
Artemis_xx
Yipee - nach 2 halben Tagen Puderzuckerschicht, jetzt endlich mal knirschenden Schnee unter den Füßen - so an die 5 cm sind es. *freu* Da macht die Kälte wenigstens einen Sinn. ;)
Antworten
42
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten