Ich konnte nicht widerstehen: Habe einen Mini Bulli

Shikoku

20 Jahre Mitglied
Hallo,

schlagt mich tot, aber bei dem Anblick des kleinen Mini Bulli Welpen setzte jegliche Art von Verstand aus.

Im Tierheim München wurde er abgegeben mit 8 Wochen. Er wurde irgendwo von irgendwem in Frankfurt gekauft, aber der Freundin hat er nicht gefallen. Also ab ins Tierheim. (so die Story, die der Abgeber erzählte, die ich nicht glaube, weil ein Hund vom Züchter wäre tätowiert und/oder gechipt / ausserdem: wer zahlt schon hohe Züchterpreise, um ihn einen Tag später ins Tierheim zu bringen). Im Tierheim wurde er sicherheitshalber nochmal geimpft und dann auch gechipt.

Nun: Ich weiss nicht, wie das passiert ist -> Aber Odin ist nun unser Hund !

Meine Situation hat sich aber zwischenzeitlich unverhofft geändert. Diese Woche ist noch mein Mann zuhause bei mir und ab 20. September (und nicht erst nächstes Jahr) ist meine Mutter dann arbeitslos und unterstützt mich mit meinen zwei Babys.

Im Moment schlafen beide Babys ganz friedlich. Das schwierigste ist die Stubenreinheit, weil ich mit einem Baby nicht so schnell reagieren kann, wie es manchmal nötig wäre. Ich versuche, so oft wie möglich raus zu gehen. Oft macht er auch schon draussen sein Geschäft, aber manchmal passiert es halt in der Wohnung. Aber mit 8 Wochen sei ihm wirklich verziehen ...

So und hier zwei Bildchen:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shikoku ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Total süß der Kleine! Da hätte ich sicher auch nicht wiederstehen können! Aber warum sollte das auch schlimm sein!?
 
Glückwunsch zum Familienzuwachs :D, ein ganz ganz Süßer ist das :love: da wär ich auch schwach geworden.
 
Hast Du das guuuuuuuut, ich will auch so einen *stampf*
Der ist ja echt Zucker. Welcher Bulliliebhaber könnte da schon wiederstehen.

Ich wünsch Dir und Deinen Babys alles gute :love:
 
Ohhhhhh, wie zuckersüß. :love:
Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
Einfach zum knuddeln, die kleine Wurst

Wie heißt denn die kleine Rübe???
 
Sag mal, bin ich blind oder willst Du es nicht verraten..?
wie heißt der Zwerg denn?
 
Da hätte ich auch nicht widerstehen können. :love:
 
Mach Dir keine Gedanken Claudia, bei so einem süßen Kerlchen hätte auch mein Verstand ausgesetzt. :love:
Du bekommst das schon auf die Reihe. :)

LG
Brinja
 
Ja isses denn ;) Glückwunsch zum Familienzuwachs, Shikoku!! Ich bin sicher, der Zwerg wird es gut bei Dir haben :)

Alles Gute und Nerven wie Drahtseile wünscht

Sab.:)
 
Ooooooooooh *schmelz*

Warum schlimm? Wer weiß, wo der kleine Wurm sonst gelandet wäre...

Na hoffentlich hält er sich an die Größenvorgaben von Vater Staat... ;)
 
Shikoku schrieb:
Aber Odin ist nun unser Hund !


Odin heisst er :D

Naja, wenn er doch größer werden sollte, als erlaubt, dann dürfte das auch kein Problem sein. Meine Nachbarn (die, die ihn schon gesehen haben) sind auch schon ganz begeistert.
 
Odin heißt der SChatz steht im eingangspost ;)

Oh mein gott, da hätte ich auch nicht wiederstehen können, echt zucker :love:

Wünsch euch gutes Gelingen :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs.

Ich kann voll und ganz verstehen, warum man bei diesem süßen Fratz nicht nein sagen konnte; wär mir garantiert auch schwer gefallen :love:

(glaub...hätt ihn auch mitgenommen *g*)

Wir wünschen jedenfalls gaaaanz viel Spaß !!!
 
was ging mir gerade durch den kopf...."war nur ne frage der zeit" :D


Ich freu mich ganz doll für euch, nochmehr für Odin :love: aber am meisten für klein-anja!
Hoffe wir lernen den ganzen Familienzuwachs dann mal kennen!!! :burns:

Ganz starke nerven :albern: und vor allem gaaaanz viel spaß ;)

Greetz

Sandra + Sascha
 
Nein, was für ein schnuckeliges Kerlchen. Herzlichen Glückwunsch!

Wenn es nach meinem Verstand gegangen wäre, hätte ich weder Dusty noch Jojo zu mir genommen. Zum Glück hatte auch bei mir das Herz gesiegt!

Ich wünsche euch alles Gute und viele, viele glückliche Jahre zusammen.
 
Shikoku schrieb:
Meine Situation hat sich aber zwischenzeitlich unverhofft geändert. Diese Woche ist noch mein Mann zuhause bei mir und ab 20. September (und nicht erst nächstes Jahr) ist meine Mutter dann arbeitslos und unterstützt mich mit meinen zwei Babys.

Das heißt ihr habt euch getrennt :uhh:
Ich wünsch dir alles gute mit deinen zwei kleinen, toll das deine Ma dich so unterstützt.
 
Gratulation zum Familienzuwachs.

Du kriegst das schon auf die Reihe!! Echt ein süßer Kerl....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich konnte nicht widerstehen: Habe einen Mini Bulli“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Antworten
16
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Suki
Gerammt? Die Süße kam im Tiefflug auf mich zu:p:lol: Die Fotos muss ich mal Cain zeigen... wenn Sie ihn so anflirtet vergisst er beim nächsten Gassi vllt mal die Mauslöcher:rolleyes:
Antworten
29
Aufrufe
902
Mayerengele
Mayerengele
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
676
embrujo
Zurück
Oben Unten