Ich hätte gerne....

M

Mauswanderer

... wurde gelöscht.
Weil auch mal sinnfreie Plauderumfragen sein muessen: Erzaehlt mal was ihr euch wuenscht, was ihr gerne haettet. Es kann realistisch oder unrealistisch sein, preiswert oder unbezahlbar, irdisch oder nicht. Haettet ihr z.B. gerne ein Pferd oder solls doch nur ein neuer Kuehlschrank sein?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich haette gerne einen Kaffeevollautomaten. Einen richtig guten, wie im Café.
 
Ich hätte gerne ein Haus mit Seegrundstück und eine lebenslange Sofortrente.
 
So einen Staubsauger-Roboter.
Ich mag nicht staubsaugen...
 
Ich hätte gern einen Pick up als Zweitwagen (mit Rückfahrkamera,he he), einen Sommer indem es ausschliesslich spät nachts regnet und
endlich mal es richtige Männe ;) (Tier/Kinderkompatibel, Natuverbunden, handwerklich begabt, gepflegt, ganz wichtig keinen Hang zur Alkoholabhängigkeit!!...usw.usw) mmh,ok der letzte Wunsch ist wohl überirdisch unrealistisch,grins
 
Ich hätte gerne noch einen Bulli..................
 
Ich hätte so gerne einen Tag für mich, ohne Verpflichtungen und Zwänge.
 
Ich wünsche mir das mein Sohn ein "normales " Kind ist und ein gutes Leben führen kann... und einen schicken Quarter fände ich auch toll...
 
ich hätte zunächst natürlich gerne mal den Weltfrieden. :p

danach dann sowas:

tropicalislandyacht1bthumb550xauto67480.jpg
 
Fee, du wirst ein aufregendes neues Leben haben und irgendwann wieder geniessen... versprochen!
 
... ein Wasserlaufband.....

und ne Green Card um mit Wasserlaufband und Hund mich nach USA verp... zu können.......:eg:
 
Ich hätte gerne keine Rückenschmerzen mehr , auch bitte die Sofortrente , ein "Forsthaus neben dem Kaufhof" , -und einen Käufer für mein jetziges "Anwesen" .


LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich hätte gerne....“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Mein Jimny ist sparsam...der Patrol eher nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
60
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Tschabba
Hallo zusammen, falls jemand eine kleine, feine Wohnung mitten in Aachen und mit Hund sucht - hier hätte ich etwas ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
869
Tschabba
Tschabba
Beaglerottibande
Ja der Link funzt @Mone+Oscar Ich hatte ihn heute morgen auch gesehen...mir bricht es das Herz...8 Jahre alt :( Ich hab die TE mal per Mail darauf aufmerksam gemacht, weil sie schon länger nicht mehr reingeschaut hat...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Body2015
Wie geschrieben, das wird sie nur in ihrem Verhalten bestätigen und keinesfalls dazu führen, dass sie lieber die Klappe hält.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten