Ich habe jetzt auch einen Personal-Trainer .....

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
I am so sorry. Hab gerade reingeschaut, um Basco Updates zu lesen, und nun das.

Hugs to you. And travel well, Basco, you were loved immensely at the end.
 
Danke Dir, ja, er war und ist geliebt und bleibt unvergessen. Für immer.
 
Auch grad erst gelesen...
Weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir sehr leid für euch.

Es scheint wirklich traurig, dass es am Ende nur knapp 2 Wochen waren.

Aber, wie Mausi ja auch schon schrieb: Wenigstens hatte er die. Und ihr hattet ihn. Und er ist als geliebter Hund in einem Zuhause gegangen.

Alles Liebe!
 
Danke Dir.

Basco war eigentlich 15 Monate mein Hund. Mein Tierheim-Hund eben. Und ich war 15 Monate seine Mama. Ihn am Ende zu Hause zu haben war ein großes Glück für uns alle, da hast Du so Recht.

Ach, meine Buben fehlen mir unendlich .....................................
 
Ich hoffe Dagmar, du findest es jetzt nicht blöd, dass ich noch mal nachfrage. Wie habt ihr das mit dem Lebertumor eigentlich festgestellt? Ging es Basco von jetzt auf gleich schlecht oder wie war das?
 
Ja, er ist zusammengebrochen. Beim Ultraschall hat man dann mehrere Lebertumoren gesehen, einer hat wohl massiv in die Bauchhöhle geblutet, der Bub war so blass und schon sehr schwach. Ich habe gefühlt, dass er die Nacht nicht überstehen würde, die TÄ meinte max. noch ein paar Tage und sie könne nicht sagen wie sein Ende wäre, jedenfalls würde er innerlich verbluten. Und ich habe ihm doch so sehr einen friedlichen Heimgang gewünscht und auch ermöglicht. Er ist ganz sanft und geliebt eingeschlafen.
 
Wirklich schlimm, dass man vorher nichts merkt und wenn es Anzeichen gibt, es dann zu spät ist. :( Hab die vergangenen Tage oft an dich und Basco denken müssen.
 
Basco ist wieder daheim, ich habe eben seine Urne nach Hause geholt.

Ach meine Schätze ...........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich habe jetzt auch einen Personal-Trainer .....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Wir sind unendlich happy. Bexter hat sein Zuhause gefunden :-))))
Antworten
7
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Nieni
Contess ist nicht mehr auf der HP. Weiß jemand, ob sie (hoffentlich) vermittelt ist :confused::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
686
Butch-Coach
Butch-Coach
Maja die süsse
Hi Schick mir ne pn. Mein Züchter ist aus Reutlingen. Er würde dir helfen. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
488
Trifel
Natalja_mit_Hund
es gab keine symptome mehr, er war plötzlich wieder putzmunter. wenn es nochmal anzeichen gibt machen wir es aber
Antworten
33
Aufrufe
2K
Natalja_mit_Hund
Natalja_mit_Hund
Zurück
Oben Unten