Ich habe jetzt auch einen Personal-Trainer .....

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das furchtbar!!!!! - Das tut mir so sehr leid für Dich !! Das kann ich gar nicht in Worte fassen !!
Alles Liebe
Barbara
 
Oh nein... ich wollte neue Fotos von dem Süßen gucken und nun lese ich das???????? :(:(:(

Es tut mir so leid...:heul:
 
Gerade erst bin ich auf diesen Thread gestoßen, habe von Anfang an gelesen und mich so sehr für Dich und Basco gefreut - und nun dies ... Es tut mir unendlich leid, daß Euch nicht mehr Zeit vergönnt war. Alles Liebe für Dich, viel Kraft wünsche ich Dir.
 
Danke Euch allen. Nun war er nur so kurz hier und fehlt mir so sehr. Er war ein toller Hund.
 
Das Leben ist manchmal so dermaßen bitter.

Es tut mir unsagbar leid das euch nur 2 gemeinsame Wochen vergönnt waren. Das du tief verzweifelt bist, ist mehr als verständlich. Es ist einfach unfair. :(

Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt und das du dein Herz trotzdem wieder öffnen kannst.
 
Es tut mir so leid, und dennoch ist es so schön das er nicht nach 15 monaten im tierheim allein nachts im tierheim sterben musste. sondern geliebt wie du schriebst.

Der alte Rockstar wird sich gedacht haben man soll gehen wenn s am schönsten ist, und besser wird s nicht mehr. er hatte den jackpot, zwar nur für knapp 14 Tage aber er hatte ihn im gegensatz zu vielen anderen.
ich freu mich das er gehen konnte wie es sich gehört für einen charakterhund von menschen die ihn lieben umgeben.
dir viel kraft, so kurzfristig muss man das ja erstmal verdauen
 
Danke Euch!

Ja, ich bin dankbar, dass er nicht hat alleine sterben müssen, sondern dass wir bei ihm waren. Mein einziger Trost.
 
Mir geht's wie Biggy, ich habe gerade bestimmt viermal deinen Post gelesen, bevor ich kapiert habe, was drin steht.

Unfassbar. Mein herzliches Beileid.
Es ist kein Trost, aber ich denke, für Basco war es ein riesiges Geschenk, nicht allein im Tierheim Abschied nehmen zu müssen, sondern als geliebter Hund mit eigenem Zuhause und eigener Mama.
 
Oh nein! Nicht so schnell! :(
Es tut mir furchtbar leid, akebono, das habt ihr beide nicht verdient, dass euch nur so kurze Zeit gemeinsam blieb.
Aber wenigstens diese zwei Wochen hatte Basco. Die nimmt ihm keiner mehr.
 
Danke Margot.

Eben hat der TH-Leiter angerufen. Alle sind erschüttert und traurig.
 
Hatte mich auch auf neue Bilder gefreut und jetzt lese ich so was .... unglaublich. :(

Es tut mir so leid für dich Dagmar. Zwei Schätzchen kurz hintereinander verloren.
Wenigstens ist Basco nicht allein im Tierheim gestorben. Fühl dich gedrückt Dagmar und gute Reise Basco.:(
 
Danke Andrea. Ich vermisse meine Buben so sehr. Basco hat mir so geholfen als Ako gegangen ist und jetzt????
 
Vielleicht magst du über einen weiteren Hund nachdenken? Irgendwo wartet bestimmt ein Hund auf ein gutes Zuhause.
 
Ja Cornelia, ich möchte wieder einen Hund an meiner Seite, ohne geht so gar nicht. Ich glaube ihr versteht .....

Und wieder wird es wohl kein Welpe werden, aber jedenfalls ein Hund aus dem Tierschutz.

Wahrscheinlich sogar wieder ein Shar Pei.

Ist jetzt nur so schwer für mich einen Hund ganz neu kennenzulernen, Basco kannte ich ja schon so lange, wir waren uns nicht fremd, sondern sehr vertraut.

Aber erstmal muss der Bub nach Hause kommen.
 
Vielleicht überlegst du aber einen jüngeren Hund zu dir zu nehmen? :gruebel:

Ich hab ja viele Jahre ältere/alte Hunde aufgenommen. Ich bereue das keine Sekunde, aber der Abschied war immer absehbar.
Als meine Maggie an Krebs starb, zog Quixsy/ 1 Jahr bei uns ein. Es ist ein gutes Gefühl viel Zeit miteinander zu haben.
 
Oh nein!!! :(

Der arme Bub. Gute Reise Basco.
Es tut mir leid für dich. Ich hätte euch noch einige Jahre gegönnt. :love:

Danke das du ihm noch 2 schöne Wochen bereitet hast :fuerdich:
 
Danke Marion, ich bin dankbar, dass er bei mir war.

Ich bin ja auf meine Art gläubig und vertraue darauf, dass Gott mir mitteilt was zu tun ist.

So lange habe ich aus Trauer um Ako den Basco nicht heim holen können, es ging einfach nicht. Und am 15.2. dann wusste ich plötzlich: Jetzt!

Und es ging und es fühlte sich gut an und war im Nachhinein im letzten Moment richtig.

Dafür bin ich aus tiefstem Herzen dankbar. Mein Basco war nicht allein.


Bei mir wird vielleicht auch wieder ein älterer Hund einziehen, aber kein so betagter oder sterbenskranker. Ich will ja leben und nicht am Schmerz zerbrechen.

Cornelia, ein einjähriger wäre mir glaub ich zu anstrengend, die Hundeschule habe ich hinter mir :).

Ich wünsche mir einen eher gemütlichen Hund für schöne relaxte Spaziergänge, eventuell sogar wieder in Gesellschaft und einen entspannten Alltag zu Hause.

Und ich bin sicher wir werden uns finden.
 
Es tut mir so leid. Ich hab es gestern schon gelesen und konnte es nicht glauben.

Auch wenn die Zeit so verdammt kurz war, er hatte ein Zuhause und das bei dir, die er ja schon lange kannte.

Machs gut Basco.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich habe jetzt auch einen Personal-Trainer .....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Wir sind unendlich happy. Bexter hat sein Zuhause gefunden :-))))
Antworten
7
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Nieni
Contess ist nicht mehr auf der HP. Weiß jemand, ob sie (hoffentlich) vermittelt ist :confused::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
686
Butch-Coach
Butch-Coach
Maja die süsse
Hi Schick mir ne pn. Mein Züchter ist aus Reutlingen. Er würde dir helfen. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
488
Trifel
Natalja_mit_Hund
es gab keine symptome mehr, er war plötzlich wieder putzmunter. wenn es nochmal anzeichen gibt machen wir es aber
Antworten
33
Aufrufe
2K
Natalja_mit_Hund
Natalja_mit_Hund
Zurück
Oben Unten