Ich habe ein Mali Video im Internet gefunden

GunDog

10 Jahre Mitglied
Falls es nicht hierher gehört, dann Schande über mich :(
Aber ich würd gern wissen, was ihr davon haltet. Ist das, was mit den Hunden da gemacht wird schon zu extrem im Sinne von gefährlich?!

Ich finds einfach nur Wahnsinn wie sportlich diese Tiere sind. Also nach dem, was ich bis jetzt so gesehen habe, sind das für mich die sportlichsten Hunde überhaupt. Sind doch einfach nur verrückt die Teile:uhh: Ein Mali ist nicht zu toppen *kopfschüttel*

http://www.youtube.com/watch?v=qre7e9z055M
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi GunDog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde dieses Video klasse und kenne es schon eine Weile.

Was man auf dem Video sieht, sind sportliche kleine Mali - mit dem gewissen Gummi-Gen :lol:
 
Was man auf dem Video sieht sind Gebrauchsgegenstände, die verschlissen werden und von denen kaum einer an Altersschwäche stirbt.

:unsicher: Geh mal in den Regenbogenbrücke-Thread, und zähl mal durch wieviele Hunde dort den Weg alleine und im hohen Alter gefunden haben.
 
Aufn Baum klettern kann meiner auch wenn der Anreiz da ist: Pack seinen Ball da hin oder lass vor seinen Augen ein Eichhörnchen da hoch laufen, dann stiefelt er auch in der Baumkrone. Die Gärtner, die mir helfen mussten ihn da runter zu pflücken, haben herzlich gelacht. :)
 
Schönes Gelände :D
Weiß jemand, ob diese Malis zur chinesischen Polizei gehören, oder ob das privat ist?
Für private Hundehaltung ist mir das zu extrem, für den öffentlichen Dienst nicht verkehrt, so wie die, die Bäume und Dächer hochklettern. Da hat ein Dieb wohl keine Chance.
Ich hätte noch gerne gesehen, wie die Malis runterkommen, als sie die "Gefassten" auf dem Baum angegangen haben....(bestimmt nicht wirklich gesund für die Gelenke)
 
Ich finde vorallem die Stelle wo der Mali auf den Berg rennt und dem Ball hinterherspringt und drei Überschläge macht, sieht so aus, als würd der sich das Genick brechen:uhh:
 
Ich finde vorallem die Stelle wo der Mali auf den Berg rennt und dem Ball hinterherspringt und drei Überschläge macht, sieht so aus, als würd der sich das Genick brechen:uhh:

Ja, aber es ist ein Mali und die nehmen selten Rücksicht auf Verluste .
Wenn ich unsere Malis sehe, wenn sie Ball spielen, ach - überhaupt wenn sie sich frei bewegen, stockt mir doch manchmal der Atem.

Überleg mal wie solche Hunde in den Arm hämmern und sich dabei das Genick überdehnt, ich bin ja immer der Meinung, die Malis haben Gummi in den Gelenken :eg:
 
der malinois ist eine der gesündesten rassen überhaupt - woher das wohl kommt?
 
Wenn die so einen starken Arbeitsdrang und so ein Temperament haben, dann werden die wohl kaum für die breite Masse gezüchtet werden, oder?
Ich mein, wer hält sich nen Mali als Familienhund mit ein bisschen Balli spielen und ein bisschen Frisbee:uhh:
 
Wollt ich auch gerade schreiben .. eigentlich Schade drum .

Ich hatte jetzt einige Kunden, die haben ihre Hunde von deutschen Züchtern und den Zweithund aus dem Ausland, gerade weil in Deutschland im Moment der Mali eher zum nervösen, grossen eventl auch schwerem Hund wird :verwirrt:

Ich persönlich steh auch mehr auf die kleinen Zwerge mit viel Power im Hintern .
 
vermutl die selben, die sich einen border collie aus "echten, alten schottischen hütelinien" holen und sich dann wundern, warum er nach einer runde mit dem fahrrad, "spielen" mit anderen hunden und etwas balli im garten immer noch nicht ruhig und ausgeglichen ist.
 
Schon mal einen beutetriebigen Gebrauchshund gesehen? ;)

Nein???

Ich finde das Video prima ;)


Hunde lernen sehr schnell und gut, wenn man dann noch die Eigenschaften der jeweiligen Rasse fördert, was ist daran verwerflich?

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich habe ein Mali Video im Internet gefunden“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dunni
Dann gib bitte Bescheid, wenn er nicht mehr in der Vermittlung ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
492
Grazi
Grazi
Lady ist heute nach neun Jahren, drei Monaten und 21 Tagen an der Seite ihres Lieblingsmenschen im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Traurig, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
B
hey, da liegen schon 3 Katzen, bleibt für den Menschen eh nix mehr. Da dann noch einen Hund.... nein danke!
Antworten
164
Aufrufe
8K
Pyrrha80
Pyrrha80
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
1K
DoGie
Zurück
Oben Unten