Ich geh schon mal vor - meine Leben sind aufgebraucht

suchende-Nasen

15 Jahre Mitglied
Gestern musste ich meinen kleinen Drecksack, mein Unikum, mein Arschhund Fossy gehen lassen. Mit Fossy ging ein Stück von mir.
In über 10 Jahren haben wir so viel erlebt und Fossy hat 3x den Kampf gegen den Tod gewonnen. Diesmal war es nicht mehr möglich. Der Mittwoch fing an wie immer. Fossy klebte an mir, knurrte alle anderen an, rannte im Park und suchte Äpfel. Mittags kam der Durchfall, über Nacht baute er erschreckend schnell ab. Donnerstag um 6:00 Uhr in die TK, Verdacht auf Gastroenteritis, Medikamente bekommen und wieder nach Hause. Fossy ging es immer schlechter. Er weinte vor Schmerz, fand keine Ruhe und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten. Der Durchfall blieb und es kam mittlerweile nur noch Blut. Mittags wieder in die Klinik und ihn dort gelassen. Gestern um 10:00 Uhr der Anruf. Es steht sehr schlecht um Fossy - starke Schmerzen trotz hochdosierter Schmerzmedis. Er lag nur noch auf der Seite, war regungslos und atmete flach. Pankreatitis in schlimmster Form. Ich folgte meinem Gefühl und dem Rat der TÄ - Fossy durfte gehen.

Liebster Fossy, ich hoffe du bist gut angekommen. Es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich mein Versprechen nicht halten konnte und dich auf deiner letzten Reise nicht begleitet habe. Dr. Menzel hat mir versprochen ein Fenster zu öffnen, damit deine Seele den Weg findet. In Gedanken war ich bei dir Fossy und ich glaube ganz fest daran. dass du dies gespürt hast. Fossy glaube mir, ich habe nur so entschieden, damit du nicht noch weitere Stunden mit Qual und Schmerz verbringen musstest.
Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Drecksack. Unter all den Hunden warst du meine größte Herausforderung - mein Unikum


pic6.jpg


R.I.P. 08.11.2002 - 02.08.2013
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi suchende-Nasen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir so leid, aber Fossi---gute Reise!!!!:heul:

Da, wo Du jetzt bist, kannst Du Äpfel haben im Überfluß!
 
Es tut mir sehr leid :(:(

Komm gut über den Regenbogen kleiner Fossi :(
 
Fühl dich gedrückt, Katja. Es tut mir sehr leid.

Adieu, kleiner Fossy.
 
Er fehlt mir sehr :( er ist so ruhig hier. Fossy war immer an meiner Seite. Er verfolgte mich auf Schritt und Tritt und nun musste er alleine gehen. Das belastet mich so sehr. Auch wenn ich nur für ihn so entschieden habe. Er hätte noch 6 Stunden auf mich warten müssen. Das fand ich nur unfair und es wäre egoistisch gewesen. Und Donnerstag als ich ihn dagelassen habe, habe ich mich nur kurz verabschiedet. Ich wollte ihm nicht das Gefühl geben das ich Angst habe ihn nicht wiederzusehen. Es tut schon weh
 
Mein Beileid und dir viel Kraft.

"Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und verwandelt sich in silbernes Glas. Und dann siehst du es." (Gandalf- Herr der Ringe)
 
hallo katja,

ich musste auch einmal so eine entscheidung treffen, ich habe auch arg dran geknabbert, dass ich nicht bei der letzten reise dabei sein konnte. aber es hat ihm leiden erspart und das zählt.

drück dich und wünsch dir ganz viel kraft.

run free fossy
 
Es tut mir sehr leid.. Aber du hast für ihn die beste Entscheidung getroffen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich geh schon mal vor - meine Leben sind aufgebraucht“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Frag doch mal beim Berufsverband der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nach. Ansonsten bei der Stadt anfragen, wie die Landeshundeverordnung ausschaut und beim Finanzamt bzgl Gewerbe. Deine Versicherung wird dich sicherlich beraten, welches Paket für dein Vorhaben am...
Antworten
1
Aufrufe
811
Coony
Mocca8889
Hallo liebe Hundebesitzer, wir suchen Gassigeh Freunde für unsere Hündin, sie hat ansonsten wenig Hundekontakt bzw. einen Freund/in zum Toben. Jemand da aus Saarbrücken und Umgebung der Kontakt zu anderen Hunden inkl. Halter sucht:D? Wir würden uns freuen Anfragen gerne per PN;) Grüße...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mocca8889
Mocca8889
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
557
Podifan
Podifan
Mocca8889
ja die Faulheit unserer Madame ist auch unübertrefflich. Wenn wir mit ihr abends vor dem ins Bett gehen noch mual raus wollen zum Pipi machen, dann werden schnell die Augen zugedückt und sich auf der Couch eingerollt, so nach dem Motto:" Wenn ich euch nicht sehe, dann seht ihr mich auch...
Antworten
71
Aufrufe
5K
Mocca8889
Mocca8889
Mopi
Sitz leider am völlig falschen Ende, sonst wärs, auch mit meinen Hunden, kein Problem. Hoffe das ihr noch jemanden findet.
Antworten
2
Aufrufe
971
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten