Ich geh schon mal vor - meine Leben sind aufgebraucht

Es tut mir sehr leid. :(

Das war eine selbstlose Entscheidung.

Ich wünsche Dir von Herzen,
dass Du die Kraft und einen Weg findest Deinen Schmerz zu verwinden.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunbeam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe mir erst heute alles durchgelesen. Danke für eure lieben Worte.

Fossy fehlt mir sehr. Noch nie fehlte mir ein Lebewesen so wie mein Unikum. Immer wieder gibt es Tage, so wie heute, an denen die Tränen einfach so laufen. Ich habe es immer noch nicht verarbeitet, dass ich nicht bei ihm sein konnte. Auch wenn ich nur für Fossy entschieden habe, damit er nicht noch länger leidet. Fossy war so ein besonderer Hund - auch wenn er die größte Herausforderung war, die ich je unter allen Hunden hatte.
Aber ich kann auch sehr gut an die schönen Momente denken und genieße dann die Bilder vor meinem geistigen Auge. So nach und nach kann ich auch wieder die Bilder auf dem PC anschauen.

Die Collage habe ich noch am Tag seiner Abreise anfertigen lassen und sie hängt über dem Fernseher. Komischerweise konnte ich die Collage von Anfang an ansehen.

17781085me.jpg

Jackson geht es sehr gut. Er genießt sein Seniorenleben als Einzelhund in vollen Zügen. Ich hoffe, dass er noch lange bei uns sein wird.
 
Eine wirklich schöne Collage.
Das Bild mit den beiden auf dem Stuhl, am Tisch, gefällt mir besonders gut. :)

Ich hoffe es geht Dir inzwischen etwas besser.

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich geh schon mal vor - meine Leben sind aufgebraucht“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Frag doch mal beim Berufsverband der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nach. Ansonsten bei der Stadt anfragen, wie die Landeshundeverordnung ausschaut und beim Finanzamt bzgl Gewerbe. Deine Versicherung wird dich sicherlich beraten, welches Paket für dein Vorhaben am...
Antworten
1
Aufrufe
817
Coony
Mocca8889
Hallo liebe Hundebesitzer, wir suchen Gassigeh Freunde für unsere Hündin, sie hat ansonsten wenig Hundekontakt bzw. einen Freund/in zum Toben. Jemand da aus Saarbrücken und Umgebung der Kontakt zu anderen Hunden inkl. Halter sucht:D? Wir würden uns freuen Anfragen gerne per PN;) Grüße...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mocca8889
Mocca8889
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
570
Podifan
Podifan
Mocca8889
ja die Faulheit unserer Madame ist auch unübertrefflich. Wenn wir mit ihr abends vor dem ins Bett gehen noch mual raus wollen zum Pipi machen, dann werden schnell die Augen zugedückt und sich auf der Couch eingerollt, so nach dem Motto:" Wenn ich euch nicht sehe, dann seht ihr mich auch...
Antworten
71
Aufrufe
5K
Mocca8889
Mocca8889
Mopi
Sitz leider am völlig falschen Ende, sonst wärs, auch mit meinen Hunden, kein Problem. Hoffe das ihr noch jemanden findet.
Antworten
2
Aufrufe
974
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten