Ich gebe meine 2 Töchter zur Vermittlung frei

Um eins gleich vorweg zu nehmen: Es wird niemals besser, egal wie alt sie sind - es wird nur anders ;)

Bis 12/13 war meiner eigentlich recht pflegeleicht. Als er 14 war hab ich schon ab und an mal daran gedacht, ihn zur Adoption freizugeben :unsicher: Weil
zu dem Zeitpunkt seine Gehör ob der merkwürdigen Musik etwas angeschlagen war. Wenn das Telefon geklingelt hat, ging er nie ran um kurze Zeit später zu fragen "wer war das". Auf mein mehrmaliges "DAS war die Familie, die Dich adoptieren will..." ging er gar nicht ein. Heute kann ich froh sein, überhaupt mal eine freie Leitung zu bekommen :rolleyes:
Mit 16 schrumpfte sein Sprachschatz auf 3 Worte: "weißt Du wo......?" Mit 17 war ich im Glauben einen weiteren Sohn im Haus zu haben, seine Name war "weißnich"! "Wo ist Dein 2. Socken?" - "Weißnich!", "wer hat den ganzen Käse gegessen?" - "weißnich!" "Wo sind die Joghurts?" - "weißnich". Und dann eines Tages auf die Frage, wo sein Haustürschlüssel ist als Antwort "Keine Ahnung!" Konnte eigentlich nur bedeuten, "weißnicht" hat einen Zwillingsbruder :unsicher:
Mit 18 dann der Führerschein und das ewige Bangen, ob ich mein Auto jemals lebend wiedersehen werde. Abgesehen von seiner Lehrzeit, der Berufschule und ähnlichem, was mich einige graue Haare gekostet hat. Nicht zu vergessen die Freundinnen, Liebeskummer etc....

Nächsten Monat wird er 23 - und ich bin guter Hoffnung, dass er nun erwachsen wird und irgendwann das "Hotel Mama" verläßt :lol:

Achja...er ist ein Einzelkind und ich bin überzeugt davon, 2 oder gar 3 von seine Sorte - ich wäre schon seit Jahren auf der Rüttelbank und würde Holzklammern basteln :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja aber jetzt mal andersrum...

wir waren doch auch nicht besser...

Ich hab meine Eltern sicherlich zur Weißglut getrieben...
Ich hab so in der Hochphase der Pubertät beschlossen, dass es die beste Freizeitbeschäftigung ist in einem vollkommen abgedunkelten Zimmer zu sitzen und Playstation zu zocken während sich im Hintergrund Public Enemy über das Unrecht in den Ghettos die Seel aus dem Leib brüllte...

Als ich mit 15 zum zweiten Mal ne Ehrenrunde drehte, mit 16 beschloss, dass ich dank Vespa unabhängig und frei bin und die mir gar nix mehr zu sagen haben, haben die sicherlich das ein oder andere Mal, den Tag der Zeugung verflucht...

Sicherlich auch an dem Tag, als die Polizei mich nach Hause brachte und die Vespa wegen Extremtuning beschlagnahmt haben. Ergebnis: Anzeige wegen fahren ohne Führerscheins, Versicherungsbetrug, Steuerhinterziehung und (weil mein Auspuff über 120 db hatte) Körperverletzung... :unsicher:

Die Krönung des ganzen war als ich bei meiner Mutter im Arbeitszimmer einen Ratgeber "Mein Kind nimmt Drogen" fand...

Da wurde dann sogar ich stutzig :lol:

Nun und jetzt? Stolz wie Bolle sind die auf ihren Sohn...
 
...,

kann ich mich anschliessen:D? meine zwei weiber sind auch so. ich freue mich jeden tag auf mein büro, da ist der zickenkrieg niveauvoller.

wenn meine beiden ( 16 und fast 15 ) sich anzicken, also von morgens 6.30 uhr - 21.00 uhr, ist das harmloseste noch * die hat mich angeguckt * und das schlimmste ist, das der kleine (10) nun auch noch mitmacht. Nur der große (17) ist der ruhende pol.
 
Es klingelt an der Tür und ich öffne!

Da steht eine junge Frau mit so einer Sammeldose in der Hand!

"Guten Tag! Wir sammeln für das neue städtische Kinderheim!"

"Warten Se einen Augenblick, ich pack eben das Nötigste, dann können Sie meine Kids direkt mitnehmen!"

:gerissen:

Aber nein, was bin ich froh ein geschiedener Vater zu sein. Wenn das Fräulein Tochter mit ihren 13 Jahren bei Papa aufschlägt, wird nicht gezickt! Dafür ist die Zeit viel zu kostbar! Den Rest bekommt meine Geschiedne ab, was ich ihr von Herzen gönne!:eg:

Stinker
 
Na da bin ich ja froh das ich nicht alleine da stehe. :) Meine großen sind zwar erst 10 und 12 und auch noch Mädchen und Junge, aber viel schlimmer können Mädchen unter sich auch nicht sein.
Da wird für killefit (nix) getreten, gebissen, geschubst und gebrüllt was das Zeug hält.
An manchen Tagen kann ich sie beim gassi über die halbe Strasse brüllen hören, bei geschlossenen fenstern. Mittlerweile gehe ich dazu über sie bei solchen Launen vor die Tür zu setzen. (nerven schonen) Ich bin ja mal gespannt wie´s aussieht, wenn die beiden kleinen in das alter kommen.
 
*Seufz*

ja morgen haut die eine ab nach Bremen und am Freitag die andere nach Irland, kanns kaum erwarten bis die Weiber aus dem Haus sind.:eg:


Glaub ich Dir nicht :D:D
Außerdem ist das normal, was sich liebt das neckt sich.
Die haben Streß, weil sie demnächst getrennt sind :(

Aber wenn Du demnächst soviel Ruhe hast, ich hab hier jemanden den hab ich zur Adoption frei gegeben. :love:



Gruß


Gruß
 
Meine Jungs sind noch klein, 5 und 1,5 Jahre. Aber die haben es auch an manchen Tagen in sich. Mein Großer hat heute mal wieder 45min gebraucht um sich anzuziehen. Der Kleine hatte heute an die 20 Wutanfälle für nix und wieder nix. Manchmal nerven sie echt. Der Große ist etwas pflegeleichter, mein Kleiner kam schon mit Zornesfalte auf die Welt. Aber der Hund ist lieb! :D
 
Wenn das Telefon geklingelt hat, ging er nie ran um kurze Zeit später zu fragen "wer war das". Auf mein mehrmaliges "DAS war die Familie, die Dich adoptieren will..." ging er gar nicht ein. Heute kann ich froh sein, überhaupt mal eine freie Leitung zu bekommen :rolleyes:

Der ist klasse Meckersmom... den Spruch muss ich mir merken .
Bei dem Thema kann ich leider auch mit reden :heul:
13 und 14 ... zwei Zicken erster Klasse !

Wir haben momentan 3 Telefonleitungen im Haus... ständig belegt ! wenn ich ne freie Leitung brauch muss ich erst den Stecker ziehen!
Die Krönung war die Große letzte Woche : Sitzt aufm Bett und telefoniert mit 3 Telefonen und ihrem Handy gleichzeitig ?!

Der Krieg geht von morgens 5.30 bis abend 21.00 Uhr...unvorstellbar.

Aber schön zu hören das man nicht alleine ist ....

LG
Gabilein
 
Wir haben momentan 3 Telefonleitungen im Haus... ständig belegt ! wenn ich ne freie Leitung brauch muss ich erst den Stecker ziehen!
Die Krönung war die Große letzte Woche : Sitzt aufm Bett und telefoniert mit 3 Telefonen und ihrem Handy gleichzeitig ?!

:sorry::sorry:

Gut das die Zeit vorbei ist, am schlimmsten ist es doch, wenn dein Filius unterwegs ist in Disko usw. und nacht´s geht das Telefon. Dann schlägt dir dein Herz bis an den Hals u. wenn du dran gehst ist es eine "heimliche Liebe" :unsicher:

An uns denkt doch dann keiner, wenn man bald einen Herzkaspar bekommt.

Gruß
 
Meine Beiden 6,5 & 8 Jahre .Streiten auch viel. Aber wenn es drauf ankommt, halten sie zusammen. Ich sag immer: Wenn einer mal weg ist z. B. bei Oma. Mit einem Kind ist es wie Urlaub!!!!

Dann ist nicht: Der/ die hat mich geschubst, getreten, gehauen, geh raus aus meinem Zimmer, schmatz nicht so, du stinkst usw.
Aber wem sag ich das!!!!!!!!
 
Ich hab immer geglaubt der Satz "Kleine Kinder,kleine Sorgen,große Kinder,große Sorgen" ist völlig schwachsinnig,aber als meine Tochter von 13-16 Jahren alles mitgenommen hat was kommt,wusste ich genauso ist es,bin nächtelang auf die Suche gegangen,habe mein Kind aus dubiosen Wohnungen rausgeholt,hab mich sogar fast mal mit einem jungen Mann geschlagen,bin zum Tier geworden,habe geschrien,gezetert,geheult,hab mein Kind kurzzeitig rausgeworfen,hab dagesessen und mich gefragt,was ich falsch gemacht habe? Heute ist sie fast 19 und ich muss sagen,ich hab nix falsch gemacht,ich liebe meine Tochter und sie liebt mich,ich bin ein glücklicher Mensch,aber die pupertierenden Jahre wünsch ich mir nie mehr zurück.....
Liebe Grüße Bea und ihre wirklich schon erwachsen gewordene Tochter Katrin:hallo:
 
Ach so,hier ist mein Glück.....mein Stern,meine Liebe,mein Kind welches ich alleine großbekommen habe....
 

Anhänge

  • Dreamteam.JPG
    Dreamteam.JPG
    309,3 KB · Aufrufe: 37
  • img010.jpg
    img010.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 18
Boar ... wenn man sich Eure Horrorgeschichten so durchliest, hat man echt keinen Nerv mehr auf Reproduktion ... Bleiben wir also lieber bei dem verhüteten Zeugungsvorgang (der ja dann keiner mehr ist - also: Vorgang schon, aber ohne Zeugung!). :D
 
Ich hab immer geglaubt der Satz "Kleine Kinder,kleine Sorgen,große Kinder,große Sorgen" ist völlig schwachsinnig,aber als meine Tochter von 13-16 Jahren alles mitgenommen hat was kommt,wusste ich genauso ist es,bin nächtelang auf die Suche gegangen,habe mein Kind aus dubiosen Wohnungen rausgeholt,hab mich sogar fast mal mit einem jungen Mann geschlagen,bin zum Tier geworden,habe geschrien,gezetert,geheult,hab mein Kind kurzzeitig rausgeworfen,hab dagesessen und mich gefragt,was ich falsch gemacht habe? Heute ist sie fast 19 und ich muss sagen,ich hab nix falsch gemacht,ich liebe meine Tochter und sie liebt mich,ich bin ein glücklicher Mensch,aber die pupertierenden Jahre wünsch ich mir nie mehr zurück.....
Liebe Grüße Bea und ihre wirklich schon erwachsen gewordene Tochter Katrin:hallo:

Bis eben dachte ich , das kiegen wir schon hin, aber nun hab ich Angst. Danke Timmy 2000.:unsicher::lol::hallo:
 
Boar ... wenn man sich Eure Horrorgeschichten so durchliest, hat man echt keinen Nerv mehr auf Reproduktion

Wieso? Der Horror dauert doch nur ein paar Jährchen - so zwischen 2 und 5... :D:D

Wenn Du in der Zeit graue Haare kriegst, warst Du halt schlecht vorbereitet. :D

Ach so,hier ist mein Glück.....mein Stern,meine Liebe,mein Kind welches ich alleine großbekommen habe....

Bea, bis auf das "alleine großbekommen" (obwohl es sich für sie zwischenzeitlich so angefühlt haben dürfte) könnte dieser Satz von meiner Mutter stammen. Den würde sie heute noch so sagen - und tut es in Abwandlung auch.

Lass Dir aus Tochtersicht sagen: Es ist WUNDERSCHÖN!!!, wenn man sich so geliebt fühlen darf!

Viele Grüße
Petra
 
Lass Dir aus Tochtersicht sagen: Es ist WUNDERSCHÖN!!!, wenn man sich so geliebt fühlen darf!

Kann ich nur total unterschreiben. :)

Mein Bruder und ich haben uns auch gefetzt, auf Teufel komm raus. Meinen Eltern haben wir den ein oder anderen Kummer bereitet. Aber heute....ich liebe sie alle und ich weiss, dass es andersrum genauso ist.

Ich bin dankbar dafür, wie ich aufwachsen durfte und wie ich erzogen wurde. Ich hab meiner Mutter mal gesagt ich werde Luca genauso erziehen und würde nichts anders machen als sie es bei uns tat. Das hat sie sehr berührt und wahnsinnig gefreut, meint man doch manches mal Fehler zu machen.

Ich bin stolz auf meine Familie und auf unser Verhältnis, man erlebt leider doch viel zu oft das Gegenteil :(
 
Troublemaker,ist doch gern geschehen....Muss ja nicht so heftig kommen,habe mein Kind immer vereinsmäßig unterstützt,Reitverein,Turnverein,ich dachte dann ist sie weg von der Straße und macht was schönes und sinnvolles,aber es kann ganz schnell kommen,das plötzlich die falschen Freunde da sind(sind ja voll cool),da biste machtlos und kannst nur dran bleiben,das dein Kind nicht vollends abrutscht,das hat jede Menge Kraft gekostet,viele Nerven,aber ich hab sie aufgefangen und wie du siehst ist sie heute eine tolle junge Frau,die mich immer noch küsst und umarmt.
Petra,auch aus "Muttersicht "ist es schön geliebt zu werden und wenn ich mir meine Tochter so ansehe bin ich auch stolz auf sie.
LG Bea
 
Muss ja nicht so heftig kommen,habe mein Kind immer vereinsmäßig unterstützt,Reitverein,Turnverein,ich dachte dann ist sie weg von der Straße und macht was schönes und sinnvolles,aber es kann ganz schnell kommen,das plötzlich die falschen Freunde da sind(sind ja voll cool),da biste machtlos und kannst nur dran bleiben,das dein Kind nicht vollends abrutscht,das hat jede Menge Kraft gekostet,viele Nerven...

Diese Phase machen wir gerade durch......
Bis vor ca. einem halben Jahr war Söhnchen (15) noch begeisterter Pfadfinder,aber nun sind die ja doof und langweilig.:unsicher:
Zur Zeit hat er einen ziemlich merkwürdigen Freundeskreis,der mir ehrlich gesagt nicht so wirklich passt (aber ich wollte ja nie so werden wie meine Mutter :D und lass ihn seine eigenen Erfahrungen machen) und er meint tun und lassen zu müssen,was er will .
Dazu kommt dann noch,daß er anscheinend meint,seine Schwester (:cool: wäre sein persönlicher Laufbursche und behandelt sie dementsprechend.
Andererseits ist er dann aber wieder so drauf,daß er mir beispielsweise Sachen vom Flohmarkt mitbringt,wo er weiß,daß ich sie sammle und mich darüber freue.:)
Die Lütte fängt nun mittlerweile genauso an,weil sie das ja alles bei ihrem großen Bruder sieht und dabei gern vergisst,daß sie ein paar Jährchen jünger ist.
Alles in allem ist es zur Zeit wirklich stressig und ich bin froh,wenn diese Phase vorbei ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich gebe meine 2 Töchter zur Vermittlung frei“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Auja.... gerne.... aber du müsstest meinen Mann noch überzeugen, das wir so nen kleinen brauen Traum auf vier Wirbelbeinen übernehmen :)
Antworten
15
Aufrufe
977
blackdevil
blackdevil
Dennis E.
Nun, aber der Hund und sein Umfeld haben offensichtlich ein wichtiges Problem. Es geht schlicht darum, daß man Dennis von Amtsseite her vermutlich sehr viel kooperativer begegnen würde, wenn er sein sonstiges Auftreten etwas überdenken würde. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, daß er etwas...
Antworten
31
Aufrufe
1K
Nemesis
N
DoGie
Antworten
5
Aufrufe
590
Homa52
Homa52
Angelrotti
Na dem Gesuch schliess ich mich mal an ;) Find die bei Amazon auch ziemlich teuer!
Antworten
1
Aufrufe
408
AngelBlueEyes
A
O
Wie meinst du das denn? Jodi ist von Rob bzw Mad schwanger. Ob die in wirklichkeit zusammen sind weiß ich nicht Ja das war ein schönes ende wie sie alle nochmal zusammen geritten sind. Aber viel trauriger bin ich das alles vorbei ist. Hätte gern noch ein paar folgen gesehen vor allem das baby...
Antworten
16
Aufrufe
740
O
Zurück
Oben Unten