Ich freu mich :-)

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
Ich bin jetzt schon total aufgeregt :D

Mein Traum war immer : einmal nach England/Schottland, aber vom Verstand her wusste ich ja auch, das wird immer ein Traum bleiben, man ist ja realistisch ;)

Der letzte Urlaub war vor ungefähr 35 Jahren mit meinem Eltern, danach hat sich halt nie mehr was ergeben.

Nun hat mir meine Tochter einen 4 Tage Kurztrip nach Edinburgh zu Weihnachten geschenkt , mit ihr zusammen :love:

Für meinen Mann wirds die Hölle, der darf das Viehzeugs und den Junior hüten...und das ich noch nie im Flieger sass brauche ich ja wohl auch nicht zu erwähnen :D

Ende Januar geht`s los
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja dann viel Spaß und denk an die Berichterstattung und naürlich Fotos ohne Ende :lol:
 
Wow! Da wirst Du bestimmt die Eindrücke einsaugen wie es nur geht. Genieße die Zeit und mach viele schöne Fotos. Ein wirklich tolles Geschenk.
 
DAS ist mal ein tolles Geschenk!!!

Ich wünsch dir ganz viel Spass bei dieser Reise!!

England und Schottland würden mich auch mal wirklich interessieren, aber dafür müsst ich den Hund abgeben (Pension) und das kommt irgendwie nicht in Frage ... :(

Und viele Bilder machen!! :)
 
Edinburgh Castle - ein Traum. Wird dir bestimmt gefallen. Ein Tipp: Ne Führung lohnt sich ;)
Für Perthshire wird eure Zeit wahrscheinlich nicht reichen. Das war soooooo toll.

wünsch dir viiiiiiiel Spaß :love:
 
Tolles Geschenk :)

Ich wünsch dir und Nadja ganz, ganz viel Spass :)


...und Peter auch :D
 
das ich morgen früh mit meiner familie und onkel und tante nach berlin juckel und mir die "blue man group" anschauen werde, da schlafen werde usw usw :D :D bitte denkt an mich, das wir durch den verkehr kommen!!
 
Wow, das ist ja ein super Geschenk! Eine sehr aufmerksame Tochter hast du da :D Find das immer toll, wenn man etwas geschenkt bekommt, wovon man träumt, was man sich aber nicht direkt gewünscht hat.

Ich wünsche ganz viel Spaß und hoffe auf viele Fotos :hallo:
 
ui wie schööööön :love:
ganz viel spaß in schottland und mach viele foddos büdde (ich liebe schloss- und burg-ruinen ;))...
 
Ich freue mich über dieses neu verfasste Lied.
Obwohl ich keinen Listenhund habe.
 
Ich bin jetzt schon total aufgeregt :D

Mein Traum war immer : einmal nach England/Schottland, aber vom Verstand her wusste ich ja auch, das wird immer ein Traum bleiben, man ist ja realistisch ;)

Der letzte Urlaub war vor ungefähr 35 Jahren mit meinem Eltern, danach hat sich halt nie mehr was ergeben.

Nun hat mir meine Tochter einen 4 Tage Kurztrip nach Edinburgh zu Weihnachten geschenkt , mit ihr zusammen :love:

Für meinen Mann wirds die Hölle, der darf das Viehzeugs und den Junior hüten...und das ich noch nie im Flieger sass brauche ich ja wohl auch nicht zu erwähnen :D

Ende Januar geht`s los


Das hatten wir vor fast zwei Jahren auch. Sprich ich hatte einen dreitätigen Kurztrip nach Edinburgh von meinem Männe geschenkt bekommen. Der wollte ja nur mal schauen ob ich im Flieger die Panik bekomme. Tja, musste ich ihn enttäusschen. :D

Nein. Wir sind mit Ryanair geflogen. Ziemlich klein die Kiste und ich bin in Bremen am Flughafen fast in Ohnmacht gefallen als wir rausmussten. Habe bis dato noch nie im Flieger gesessen. Flasche Sekt 8 Euro. Natürlich keine 0,75 l. Aber na ja... musste sein. :p Flug verging sehr schnell. Je näher wir gen Schottland kamen desto besser wurde das Wetter.

Unser Hotel war erste Sahne. Mit Pool und Sauna. Du musst Dir unbedingt die "Britannia" im Hafen Edinburghs anschauen. Das ehemalige Schiff der Queen. Superklasse. Und auf keinen Fall darf das Castle fehlen. Das ist eigentlich ein muss. Wir hatten keine Führung mitgemacht sondern sind alleine losgezogen. Wie die meisten dort auch. Man kann sich so kleine Geräte in Form eines Handy mit Kopfhörer leihen und dann, wenn man die jeweilige Nummer drückt, die am Gegenstand oder Raum hängt, dann wird in Deiner Sprache die Geschichte dahinter erzählt. Das Verlies für die Gefangenen fand ich ehhh.. unheimlich.

Wenn Ihr vom Castle rausgeht, geradeaus die Strasse runter. Royal Mile. Da ist gleich am Anfang vom Castle aus kommen links ein kleines Souvenirgeschäft. Dort müsst ihr unbedingt rein. Unscheinbar von aussen aber wenn man die silberne Treppe rechts runtergeht kommt man in eine Art Stofffabrik, wo man von oben zuschauen kann wie die Kilts fabriziert werden. Dort kann man natürlich auch welche kaufen und sich auch in traditioneller Kleidung vor passendem Hintergrund fotographieren lassen.

Wer`s mag... mein Partner hatte noch eine Undergroundführung mitgemacht. Wie die Verbrecher damals unter Edinburgh gehaust haben, inkl. Folterungen und dergleichen. Nischt für mich.

Aber war schon toll. Wünsche viel Spass.
 
jaaaaa, diese Geisterführungen hab ich mir schon in die Lesezeichen getan, die kann man vor Ort auf der Royal Mile irgendwo buchen :D da bin ich auf jeden Fall dabei

Wir fliegen auch mit Ryanair und ich bin schon auf der Suche ob ich irgendwas passendes in Sachen Handgepäck hab :rolleyes:
 
nimm mich mit :heul::heul::heul:


ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaanz viel spass dort :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich freu mich :-)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Ach so :harhar:Da bin ich überhaupt nicht drüber gestolpert. Muss an der Haarfarbe liegen. :lol: Danke für die Aufklärung! :fuerdich:
Antworten
10
Aufrufe
1K
herkules
herkules
Nathalie
Danke euch allen! Und ein neues Auto habe ich auch schon gekauft. Es wird ein neuer Mazda 2! :) Mein erster Neuwagen... *hibbel* :love: So in der Farbe wie der da: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Freitag wird er geliefert... :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nathalie
Nathalie
Goldenrusty
pommel, das war als danach gabe, ich wollte abends raus, er hat sofort umdrehn wollen stand vor der haustüre und hat gezittert, wollte rein. als wir drinnen waren hab ich ihm die tropfen gegeben, war das falsch ? :(
Antworten
23
Aufrufe
2K
Goldenrusty
Goldenrusty
Barneby
Ich kenne ja nur die Tests von Claudia Hagerer und Richard Schwägerl. Der Testablauf von Claudia: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der vom Richard ist ähnlich.
Antworten
25
Aufrufe
2K
afc_shorty
afc_shorty
legolas
ich werd das Gefühl nciht los das du was über Legolas weisst :eg::lol::lol::lol:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Troublemaker
T
Zurück
Oben Unten