Ich ersticke in Lederhalsbändern

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Dobermannbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sooooo, habe soeben von der Nachbarin das Paket in Empfang genommen, sind doch spontan noch ein paar Tage weggefahren.... HB passen, Leine ist mir persönlich bissl zu schmal für Aron... sobald die 2 Spacken ausgeschlafen haben und fit sind, knips´ ich sie mit den neuen HB... und DANKE für den netten Zusatz *legggaaaa*
 
Besser geht´s leider nimmer, da Zoom von der Cam kaputt *grml*

2mwdulu.jpg

91l5cw.jpg
 
Boahrrrrrrrrrrr Spikerrico

danke für die Bilder.Soll ich Dir was sagen?Der weisse Bully und das rosa pinke HB:love: ich liebe es einfach
 
So,hier ist ein Bild von meiner Madam;) und ich brauche doch noch ein Foto von dem blauen Halsband.

 
@ Heavendogs

bohar sorry dich habe ich vergessen hole gleich die knipsmaschine raus und mach es.

Ich bin ja ein totaler Bully Fan und finde weisse Bullys mit rosa HBs nur mega toll.Deiner Madame steht es suuuuuuper
Danke für das Foto
 
Das ist das erste HB wo sie nicht ständig dran kratzt:lol:,wahrscheinlich weil es so weich ist;)
 
Also ich finde das rosa HB an Holly auch einfach nur.... supergummiguuuuut... so richtig Mädchen halt, ne ?! (Was die Leute trotzdem nicht davon abhält zu fragen: Mädchen oder Bub ? *?!?!?!?!*) und auch Aron steht das HB ausgezeichnet !

Nur leider ist die passende Leine zu dem HB absolut Nix für Aron... zu lang und vor allen Dingen viel zu schmal für den Bollerkopp... wenn er ja anständig "bei Fuß" laufen würde, aber das ist ja nicht der Fall...
 
Das ist das erste HB wo sie nicht ständig dran kratzt:lol:,wahrscheinlich weil es so weich ist;)

Da muss ich Dir Recht geben... das sind einige von ganz, ganz wenigen HB, wo sich Holly (oder auch Aron) nicht kratzt ! Sind wirklich butterweich die HB (obwohl sie recht schwer und massiv wirken) !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich ersticke in Lederhalsbändern“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Wolfgang, bei mir tauchte das Prob auf, als ich auf Eudora gewechselt bin, darum hab ich ihn auch deinstalliert. Eine Mailadresse rief er ab, die andere nicht. Bei Outlook funxte es aber tadellos, und das hat Tanja ja. ;)
Antworten
28
Aufrufe
2K
Marion
maike
Ich kenne natürlich lange nicht alles Werkzeug, was auf dem Markt verfügbar ist. Ich habe Ösen immer in zwei Arbeitsschritten verarbeitet. Also erst lochen, dann separat ösen. Wenn du in dem zweiten Link auf die 5. Seite gehst, findest du unten in der Mitte eine Kombizange, die beides kann...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Milu
Zurück
Oben Unten