ich brauche dringend hilfe

m.miriam

10 Jahre Mitglied
hallo,

ich suche wie verrückt nach der Bankverbindung vin "Futter für Tiere in Not"
die buchen seit zwei Wochen fast jeden tag Geld vom Konto ab....

auf eine schnelle antwort würde ich mich riesig freuen!!!!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi m.miriam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde mich ganz schnell an meine Bank wenden und die Überweisungen stoppen lassen.
Dann würde ich mal Googeln. Da stellen sich ja einem die Harra zu Berge.
Der nächste Weg sollte dann zur Polizei sein und den Verein anzeigen.
Du bist nicht die erste geschädigte und sicher auch nicht die Letzte.

Michel
 
Normalerweise sollte Dir da doch Deine Bank weiterhelfen können. Schon mal nachgefragt ?
 
Noch was,
lies dir mal den Link durch.


Futter für Tiere in Not ist absolut unseriös und hat auch schon einige Strafanzeigen am Hals.

Viel Glück
Michel
 
Geh zu deiner Bank und lass die Abbuchungen sofort zurück gehen...
 
Wie krank das alles ist.... :sauer: Kann doch nicht wahr sein, dass mit armen Tieren so ein mieses Geschäft gemacht wird.

Andererseits würde ich keinesfalls irgendwas unterschreiben. Wer spenden will, steckt es entweder in die Kasse oder aber überweist etwas.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich brauche dringend hilfe“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
moonshine2281
Sehe ich auch so. Denn die sind dann ja auch schon beleidigt oder schreien herum, wenn man sachlich bleibt. ;)
Antworten
170
Aufrufe
11K
lektoratte
lektoratte
R
ich habe die bilder vom hund gesehen und konnte mir ein lachen echt nicht verkneifen, muahaha, der ist ja so klein.
Antworten
49
Aufrufe
7K
toubab
toubab
S
Hast du es schon im Papageien Forum probiert? Vielleicht kann da jemand Helfen.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
2K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten