Ich brauch schnell hilfe!!!

JeyJey1998

10 Jahre Mitglied
Das Ordnungsant war bei mir schon 2mal und heute das 3te mal. Ich hatte jemanden wo ich ihn Anmgemeldet hatte, mit den hatte ich ein kleinen streit und dann hat er den Hund wieder abgemeldet. Somit bin ich total am *****. Ich brauche hilfe kann mir jemand helfen ich brauche jemanden wo ich den Hund anmelden kann Bitte ich brauche hilfe meldet euch bitte wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe den Hund schon 12 jahre und ich möchte nicht das er im Tierheim verendet :(:(:(
Das ist ein Stefford total lieb
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi JeyJey1998 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso kannst/willst du den Hund nicht auf dich anmelden?
 
woher kommst Du, man muss ja wissen wo geholfen werden soll und warum war das Ordnungsamt da ?
 
ne leider nicht ich kann ihn nicht anmelden ich lebe in hamburg und da ist es schlicht unmöglich einen kampfhund anzumelden
 
die waren da weil mich jemand aus der nachbarschaft nicht mag bin vor einem jahr umgezogen
 
Hallo,

hast Du nicht die Möglichkeit in den Süden Hamburgs nach Niedersachsen zu ziehen?
Dort bist Du dann Deine Probleme los...und man ist z.B. zur Arbeit immer noch schnell in HH.
Bin auch wegen der Hamburger-Hundegesetze weg gezogen (Ärger hatte ich allerdings keinen, nur keinen Nerv auf Listen usw.).

LG
 
Ne leider auch nicht Ich habe über 6 Monate nach einer Wohnung gesucht wo ich mit Hund einziehen darf und war schon beim freund eingezogen weil ich sonst obdachlos gewesen wäre und das war die einzige wohnung also war ich gezwungen die zu nehmen weil ich auch kein auto hab musste ich in diese gegend ziehen wegen der arbeit total sch... die sitution und ich kenn auch sogut wie niemanden ausserhalb hamburgs:(
 
Du willst den Hund auf jemand melden, ihn aber selbst behalten, obwohl abzusehen ist, dass die Nachbarn weiter ein Auge auf dich haben?

Dem Hund kann ich nur alles Gute wünschen! Und dir den Tip geben: umziehen oder Hund abgeben, bevor er eingezogen wird.

Und wieder leidet ein Hund unter der Uneinsichtigkeit seines Halters :(
 
Da hast du recht aber das Ordnungsamt will nur sehen das der Hund angemeldet ist. Ich hab mich mit den ganz korrekt unterhalten die haben den Hund gesehen und wissen das er ein guter ist und haben mir selber geraten den Hund bei jemanden anzumelden, Haubtsache er ist angemeldet. Und der Hund ist ja nicht die ganze zeit hier in Hamburg da ich oft mit ihm zu Freunden gehe und dort meine zeit verbringe naja lange rede hin und her ich hänge nur zu derbe an diesen Hund er gibt mir immer wieder Kraft ihn wegzugeben hab ich auch schon gedacht aber ich kenne kaum leute die ausserhalb Hamburgs leben und den Hund aufnehmen, können oder dürfen, und den ich dazu noch vertraue denn ein Hund ist wie ein eigennes Kind und wer gibt sein Kind in hände die er nicht kennt bzw. vertraut ist nicht ganz leicht
 
Ne leider auch nicht Ich habe über 6 Monate nach einer Wohnung gesucht wo ich mit Hund einziehen darf und war schon beim freund eingezogen weil ich sonst obdachlos gewesen wäre und das war die einzige wohnung also war ich gezwungen die zu nehmen weil ich auch kein auto hab musste ich in diese gegend ziehen wegen der arbeit total sch... die sitution und ich kenn auch sogut wie niemanden ausserhalb hamburgs:(

Wenn du dir schon die Mühe machst, eine Wohnung zu finden, wo du mit einem Staffordshire Terrier einziehen darfst, verstehe ich nicht, woran die ordnungsgemässe Anmeldung scheitern sollte.
Das Tier war ja, deinen Aussagen nach, bei jemandem angemeldet, - leider lässt sich nicht herauslesen, ob in Hamburg oder sonstwo.

Da du den Hund schon hattest, als du dorthin gezogen bist, weiss ich leider nicht, wie das mit dem berechtigten Interesse ausgelegt wird, aber es gibt bestimmt User hier im Forum, die in dieser Gegend wohnen, und dir dahingehend Auskunft geben können.
 
Ich kann dir nur den Tip geben, dich mal an Hr. Weidemann zu wenden:
Er ist Rechtsanwalt und kann dir sicherlich irgendwie weiterhelfen.

Ansonsten erspare ich mir einen Kommentar.:sauer:
Schlimm, das der Hund mal wieder der Leidtragende ist.
 
Ich Danke euch allen für eure tipps, ich habe jemanden gefunden wo der Hund auch ein bischen länger bleiben kann.


Und das mein Hund der Leidtragende ist ist mir schon klar aber diese sch... gesetzte in diesen ignorantenm Land sind doch fürn arsc... hätte ich keinen festen job und ein bischen geld würde ich sogar auswandern denn mich kotzten nicht nur die Hundegesetzte an sondern das ganze system!!!


CIAO CIAO bis dann leute
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich brauch schnell hilfe!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
:( :( Charly hat schwere HD. er ist jetzt Zuhause, ich habe ihn nicht gleich dagelassen wie der Ta mir sagt, ich habe ein neues Thema dazugestartet, bitte antwortet mir, da. Ich bin ziemlich durch den Wind :( Hat jemand schon mal eine HD bei seinem hund durchgeführt?
Antworten
11
Aufrufe
1K
Brumsum
B
Linche92
naja, vielleicht fühlt er einfach diese "Verbindung" weil beide Hunde blau sind... ;) (Ein Schelm, wer dabei böses denkt)
Antworten
264
Aufrufe
22K
Pyrrha80
Pyrrha80
Paco90
Ich muss da Cira absolut zustimmen,die Farbe Blue Line oder wie auch immer sonst sie beschrieben wird,ist nicht zu fördern. Kann man nachlesen auf Seiten seriöser Staffi Züchter. Ich bin auch der Meinung,TH Hunde sind das Beste was man bekommen kann,ob ich nun damit eine große Diskussion über...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
970
Podifan
Podifan
X
neben dem normalen grundgehorsam habe ich viel impulskontrolle mit dem lieblingsspieli gemacht (entfernt liegendes spieli erst nach freigabe holen) aber auch viel zerrspiele..hat bei uns die bindung gestaerkt..und wir waren und sind sehr oft im wald unterwegs (quer durch abseits der wege (bevor...
Antworten
21
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten