Ich bräuchte mal bitte Hilfe von euch

Wenn dich das weiter immerzu beschäfigt und du trotz allem unsicher bist, dann lass dir doch von einem zugelassenen, vereidigtem Gutachter selbst ein Rassegutachten erstellen, wenn der Hund alt genug ist. Dann hast du die Sicherheit, die du gerne hättest und brauchst nichts zu befürchten.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dich das weiter immerzu beschäfigt und du trotz allem unsicher bist, dann lass dir doch von einem zugelassenen, vereidigtem Gutachter selbst ein Rassegutachten erstellen, wenn der Hund alt genug ist. Dann hast du die Sicherheit, die du gerne hättest und brauchst nichts zu befürchten.
je nachdem, wie das Gutachten ausfällt ;) (wobei ich - bisher - bei dem Hund jetzt auch nicht so die Bedenken hätte)

Frage an alle: was wäre denn, wenn man selbst ein Gutachten in Auftrag gibt, der Gutachter zu dem Ergebnis kommt, dass da ein Soka drin ist - müsste der das melden?
 
Wer bitte will dich dazu zwingen?
Es soll auch Gutachten zu den verschiedensten Fachthemen geben, die sich widersprechen und soweit ich es bisher erlebt habe, spricht man bei der Vorstellung des Hundes mit dem Gutachter. Er hat den Hund zur Beurteilung ja nur zur Verfügung, solange der Hund mit dem Halter da ist und bildet sich zu diesem Zeitpunkt seine Meinung.
Erst danach erstellt er ja das Gutachten oder eben auch nicht.

Bei diesem Hund hätte ich keine Bedenken.
 
Hallo zusammen,

Ich muss leider das Thema nochmal aufgreifen. Milo ist mitlerweile 10 Monate alt und hat sich deutlich verändert. Lange Zeit hat sich das Thema "ist bei Milo ein Staff drin" erledigt. Auch das Ordnungshüter hat uns das okay gegeben das alles gut ist.

Wie gesagt , Milo hat sich verändert. Meine Frau ist schon total depri und ich ehrlich gesagt auch. Ich habe Angst das in Milo nun doch ein Staff drin steckt. Er ist so toll... er ist so lieb zu allen. Meine Tochter und er sind ein Herz und eine Seele... und wenn es jetzt dich sie ist...:(

Ich stelle morgen mal ein aktuelles Foto von ihm ein. Vielleicht könnt ihr uns helfen. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bräuchte mal bitte Hilfe von euch“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

teryfox
Lt. TA --nicht erforderilch -da abwaegung risisko nutzen (narkose) nicht gegeben ,da dieser krebs nicht streut und sich mit der zeit verkapselt -eigentlich habe ich eine antwort auf meine frage erwartet bezueglich problem hinterbein ....
Antworten
7
Aufrufe
802
teryfox
V
Kommt mal runter?? Komm Du mal runter...zuerst von dem armen Hund. Und ja, dass was Du mit ihm machst, grenzt tatsächlich an Misshandlung. Denn damit es dem Hund gut geht, muss sein Besitzer immer wissen was er tut und aktuell versaust Du ihn total. Karriere des Hundes: Hund geholt, Erziehung...
Antworten
60
Aufrufe
4K
Paul der Große
Paul der Große
M
Ja, der Ausgang der Angelegenheit (evtl. mit Begründung) wäre sehr interessant. Danke!
Antworten
8
Aufrufe
1K
Hovi
Budges66482
:vollok: So ist es hier auch :):hallo:
Antworten
58
Aufrufe
4K
embrujo
embrujo
snowtiger
Beantrage Hartz 4, erst wenn die ablehnen fühlen sich die anderen zuständig. Teilweise musst du auch deinen SGB II Bescheid vorlegen. Bekommst Du für Luca Unterhalt? Über wen ist Luca krankenversichert? Ohne Hartz 4 müsstest du dich selbst versichern, das ist nicht wenig Geld, insbesondere bei...
Antworten
4
Aufrufe
741
trini
Zurück
Oben Unten