Ich bin wieder da!

Arco

15 Jahre Mitglied
Hallo

Naja, ich wahr schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr hier und es hat sich in der Zwischenzeit vieles geendert bei uns... :D
Nun melde ich mich wieder zurück mit einer Freudiger Ankündigung, das ich stolze Mama/Eltern eines Töchterchen bin/sind Namens Leonie Michelle, sie hat am 15.4.07 um 19:39 das Licht der Welt erblickt, 3430g schwer und 48cm gross. :love:



Sie ist unser Sonnenschein und das grösste Geschenk die gibt!!!!!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Arco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ooch was für eine süsse Maus:love::love:
Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und Welcome Back:hallo::hallo:
 
Herzlich Willkommen. Gratuliere zur Geburt Deiner Tochter . :hallo:
 
:love:Ist die Süß....
Herzlich Willkommen zurück..:hallo::hallo::hallo::hallo:
Und Gratulation zum süßem Töchterchen...:love::love::love:
 
Dem neuen Lebewesen ein herzliches Willkommen, auch wenn wir uns nicht kennen
bin auch noch nicht solange dabei.....:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin wieder da!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten