Ich bin stolz auf meinen Hund, weil:

Sie hatten heute einen einbrecher im schach, hoch oben in einen baum.

Es hat gebellt, das passiert hier öfter, und haut mich nicht vom hocker, es war aber sehr intensiv und gerade als ich dachte, was ist jetzt wieder, :rolleyes: kam kirikou zu mir und hat gezittert wie espenlaub, er ist nicht gerade tapfer, das zittern war doch speziell.
ich sagte: komm wir gehen schauen. Unter einen baum, 10 meter vom haus weg, stehen welcome, jack und zigzag und in dem moment fällt einen ast runter. Dann erst sehe ich sehr hoch im baum, einen typ sitzen.

Polizei kommt nicht weil er nichts gestohlen hat....:rolleyes:

Wir haben ihm versprochen wenn er es noch einmal wagt, kommt er nicht lebend vom feld.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
...ich den Ball ausversehen ans andere Ufer des Flußes geworfen habe und es von dort keinen Rückweg gibt...also außer die Bundesstrasse entlang. Aber sie hat ihn einfach nur geholt und den Fluß zweimal überquert. Ohne Weste und sicher :)
 
Chili ist ja immer so versessen auf die Störche und Fischreiher.... Heute früh aufm Feld 8 Störche und ja, ich hab Chili einmal machen lassen, weil es die Ideale Möglichkeit war. Und dann kommt das stolz, Chili hat keine Jagdambitionen auf die grossen Vögel, sie rennt hin, wenn die hoch fliegen oder flattern, findet sies doof und kehrt um. Scheinbar will sie einfach wie bei den Hühnern gucken was die da so machen. Sieht bei denen genauso aus. Die Störche sind übrigens einfach 10m weiter wieder gelandet.
 
Viele Hunde sehen ihren Erfolg und haben ihren Spaß ja im aufscheuchen. Ylvi würde das gerne mit den Krähen machen.
Hinterher gerannt wird dann auch nicht. Wozu auch, in der Luft bekommt man sie ja eh nicht
 
Viele Hunde sehen ihren Erfolg und haben ihren Spaß ja im aufscheuchen. Ylvi würde das gerne mit den Krähen machen.
Hinterher gerannt wird dann auch nicht. Wozu auch, in der Luft bekommt man sie ja eh nicht
Belle hat da schon ordentlich nach gejagt. Es sah bei Chili nicht so aus, als ob das aufscheuchen ihr Ziel war. Sie ist auch nicht volle kanne drauf zu gerannt, eher so im Trab. Bei kleinen Vögeln geht sie wie ne Rakete, geduckt los, die kann sie wirklich nicht leiden.
 
Heute Abend am Waldrand stießen wir auf einen mausenden Fuchs, 30 Meter entfernt. Wir sahen uns gleichzeitig, Fuchs uns, wir den Fuchs. Lotta war 5 Meter vor mir, Kalle an meiner Seite, Krümel hinter mir.
Fuchs türmte entsetzt in den Wald, Lotta sprang hinterher. Es reichte ein vorwurfvolles, fragendes "Lotta?!" und sie kam zurück. Kalle machte daraufhin erst gar keine Anstalten, ihm nachzulaufen und Krümel hatte ihn sowieso nicht bemerkt. :love:
 
Chili ist ja immer so versessen auf die Störche und Fischreiher.... Heute früh aufm Feld 8 Störche und ja, ich hab Chili einmal machen lassen, weil es die Ideale Möglichkeit war. Und dann kommt das stolz, Chili hat keine Jagdambitionen auf die grossen Vögel, sie rennt hin, wenn die hoch fliegen oder flattern, findet sies doof und kehrt um. Scheinbar will sie einfach wie bei den Hühnern gucken was die da so machen. Sieht bei denen genauso aus. Die Störche sind übrigens einfach 10m weiter wieder gelandet.

Auf die Art hat meine Hündin mal einen Vogel geplättet. Horde Vögel sitzt im Hof an einer Pfütze. Sie stürzt sich Vollgas rein. "Alle Vögel fliegen hoch!"
Tja. Außer einem.

Ich weiß gar nicht, wer blöder aus der Wäsche geschaut hat, als sie drüber gefallen ist - Hund oder Vogel :D
 
Das Lotti sich immer besser an mir orientiert, heute kam ein Gruseltrecker Riesig inkl. klapperndem Heuwender (die mähen hier grade im Akkord) , sie hat sich sofort hinter mir versteckt und wir sind zusammen mit lockerer Leine und ruhig in eine Einfahrt ausgewichen, bis wir einen erträglichen Abstand hatten (unter 5m bekommt sie Panik). Dann war hier heute Radrennen ( Rund um Köln) Lautsprecher 300m an der Landstraße, den halben Tag Musik Geschrei und Gebimmel etc. Sie hat nur kurz am Zaun rübergeschaut und sich dann nicht weiter darüber aufgeregt, ebensowenig über den Trecker mit dem Heuwender der hinterm Garten über die Wiese klapperte.
 
Ich bin stolz auf Ty :herzen:

1) Langsam und heimlich hat sich, seit Lexy bei uns eingezogen ist, das Hochdrehen, wenn er einen Hund sieht, völlig gelegt. Ich hab es gar nicht so richtig mitbekommen, aber es ist immer besser geworden. Gestern ist er trotz großem-Rüden-Gegenverkehr fast schon entspannt weitergelaufen. :applaus: Immer Sozialkontakt zu haben, tut ihm sehr gut. Er ist auch wesentlich ausgeglichener und entspannter insgesamt :respekt: Oder er wird doch noch alt und weise :mies:

2) Gestern hat er bei Fährten zum ersten Mal zwei Gegenständig vollkommen selbstständig verwiesen. Den ersten hab ich da auch noch gar nicht vermutet, dachte er kommt erst "zwei Zaunpfähle später" :mies:
 
Sie verstehen english ( neben holländisch, schweizerdeutsch und französisch)!

Sie haben sich heute nacht in „etwas“ gewälzt und stinken eine stunde gegen den wind.

meine hundeliebe geht auch durch die nase, und als sie alle kamen um mich hautnah zu begrüssen, sagte ich, fuck off! Und sie gingen..
 
Sie verstehen english ( neben holländisch, schweizerdeutsch und französisch)!

Sie haben sich heute nacht in „etwas“ gewälzt und stinken eine stunde gegen den wind.

meine hundeliebe geht auch durch die nase, und als sie alle kamen um mich hautnah zu begrüssen, sagte ich, fuck off! Und sie gingen..
Schade gibt's kein Wetten Dass mehr.... da hättest du mit deinen multilingualen Hunden ordentlich abgeräumt :D
 
Alter - was bin ich froh, dass mein Hund trotz aller Verrücktheit trotzdem sauber ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin stolz auf meinen Hund, weil:“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

simone49324
Ich kenn dieses Glücksgefühl:D Mein kleiner is jetzt knapp 6 Monate alt,er kann schon gut alleine bleiben,ab und zu ist zwar etwas kaputt,aber es bessert sich von mal zu mal. Freu mich für dich mit:D
Antworten
2
Aufrufe
881
milo18
Shannon
Klingt ja super, euch noch viel Spaß beim Training! Viele Grüße Katja und Bashira
Antworten
1
Aufrufe
876
katjar
katjar
castela
Ja manchmal verstehe ich das auch nicht...:D Seine eigene Art macht ihn ja auch so knuffig... Manche menschen müssen schon betteln damit er mit ihnen schmust auf der Straße und dann gibt es welche da kann er nicht genug bekommen..:lol:
Antworten
8
Aufrufe
856
castela
Noxpit
Hat er super gemacht ! Ich hatte vor Jahrzehnten auch mal so ein Aha-Erlebnis ! Hab mit meinem Hund BH-Vorbereitung gemacht und ihn am Schluss abgelegt. der Führer eines anderen Hundes wirft nach erfolgreicher Übung sein Bringsel und das landet genau vor meinem Hund ! Muss man dazusagen...
Antworten
7
Aufrufe
902
Bullblue
Bullblue
Momo-Tanja
Sie ist aber auch ein richtig hübsche und schlaue Maus :love::love::love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
Homa52
Zurück
Oben Unten