Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ich bin stolz auf meinen Hund, weil:

  1. Na dann wünsche ich Cassie Standfestigkeit.:D
     
    #721 Cave Canem
  2. Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund...



    Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

    Hier der Link zu ihrer Seite!
    Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

    Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige. - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  3. Die hat sie :)
    Mal schauen ob es da mal zu nem Treffen kommt. Ich hab den CC noch nicht außerhalb seines Gartens gesehen.
     
    #722 MadlenBella
  4. Also meine Hündin ist ja noch sehr verspielt, aber doch recht grobmotorisch.
    Da braucht es schon Standfestigkeit, wenn sie mit ihren 41kg angedonnert kommt.
    Derweil ist sie ein zierliches Exemplar.;)

    Ich lasse zu wilde, unkontrollierte Toberei aber eh nicht zu.
     
    #723 Cave Canem
  5. Toberei würds hier eh nicht geben, Cassies Laune kippt dafür zu schnell.
    Aber Cassie gehört auch zu den grobmotorischen. Sie denkt das muss so :)
    Weshalb ich sie nie mit deutlich kleineren Hunden spielen lassen würde.
     
    #724 MadlenBella
  6. Ich lasse eh nur mit bekannten Hunden spielen und das auch nur unter Beaufsichtigung.

    Aber mit Diego hat sie sowieso einen Gefährten in ihrer Gewichtsklasse und mit der gleichen Spielauffassung.
     
    #725 Cave Canem
  7. So einen Kumpel hat Cassie auch. Und mit keinem anderen darf sie toben ;)
    Dafür weiß ich bei den beiden sicher, dass es nicht kippt. Auch wenn es so klingt, als würden sie sich töten.
     
    #726 MadlenBella
  8. Ich bin stolz auf Foki, weil er erst aus dem Auto ausgestiegen ist, als ich sagte,jetzt,obwohl der fremde Kater im Hof war.
     
    #727 kaukase
  9. Ich bin stolz auf meinen Mann!

    Ich war vor ein paar Wochen mit Diego noch einmal bei einer Hundetrainerin, weil mich sein gelegentliches Leinengepöbel genervt hat.
    Dann habe ich meinem Mann erklärt, wie er es in Zukunft machen soll.

    Und was soll ich sagen, mein Mann setzt das so hervorragend um, Diego hat seitdem nicht mehr gepöbelt und die beiden sind ein super Leinenteam!

    Außerdem stellt er sich allen Situationen, weicht niemals aus und bleibt bei seiner Linie.
    Ich muss zugeben, er macht das besser als ich!
     
    #728 Cave Canem
  10. Pucci kann die Bürste stellen! :bb:
     
    #729 snowflake
  11. :woot:

    Wer oder was hat ihn denn so erzürnt?
     
    #730 DobiFraulein
  12. Ein Deutsch Drahthaar-Rüde, würde ich sagen. Der zunächst ganz freundlich Balena begrüßte. Dann schoß Pucci hin, um auch guten Tag zu sagen, und dann wurde es ein wenig unentspannter. Nicht dramatisch, aber es war tatsächlich das erste Mal, dass ich bei Pucci eine Bürste gesehen habe. Während die Beiden umeinander stiefelten.
     
    #731 snowflake
  13. der Pucci :luftkuss:
     
    #732 DobiFraulein
  14. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin stolz auf meinen Hund, weil:“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden