Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ich bin stolz auf meinen Hund, weil:

  1. Ich bin stolz auf meinen kleinen Denker :D

    Ich wollte Yuma heute entwurmen und mein anfänglicher Trick einfach "nimm's" wie bei anderen Leckerli zu sagen hat er ja schon lang durchschaut.
    Ich hab's trotzdem probiert - na gut, er hat sie genommen und ausgespuckt.

    Dann hab ich ihm ein Stück puren Strauß (er hat heute Cytopoint bekommen, also ist sozusagen Cheatday) gezeigt (den findet er super lecker), ihm die Tablette hingehalten und "nimm's"gesagt..
    Man hat das Hirn kurz rauchen sehen, der Blick ging vom Strauß zur Tablette, zu mir und wieder zurück - und Zack, weg war die Tablette und der Babybär strahlt mich ganz stolz an: "Strauß?" Natürlich, Strauß :herzen:

    Schlauer Junge :herzen:
     
    #601 Yuma<3
  2. Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund...



    Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

    Hier der Link zu ihrer Seite!
    Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

    Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige. - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  3. Lexy hat heute (ich glaube zum ersten Mal) bewusst ein paar Rehe in unmittelbarer Nähe übers Feld rennen sehen. Ist zwar ganz steif und aufgeregt geworden, aber ist auf mein "Nein, weiter!" mit Ty und mir zurück zum Stall gelaufen :applaus: Auch wenn sie sich mehrfach umgedreht hat, Rehe beobachtet, mich angeschaut, weitergedackelt :herzen:

    (Nein, auf weiter Flur laufen sie gerade nicht offline, wg. der Brut und Setzzeit, aber rund um den Stall schon und die Rehe rennen hier gerade über die Koppeln, keine 20 Meter vom Stall weg :mies: )
     
    #602 BabyTyson
  4. Thilo ist heute ungefähr 5km mit uns gelaufen und hatte danach echt noch Energie ein bisschen mit einem Tennisball im Garten rumzuhüpfen. Wohlgemerkt hat ihn niemand dazu animiert.
     
    #603 IgorAndersen
  5. Ich bin stolz auf Lotti, weil sie endlich kapiert hat, daß "willst du mich vera*rschen!??!" das wirklich aller-allerletzte Abbruchsignal ist. [​IMG]
     
    #604 guglhupf
  6. darf ich es mit *optimistisch* bewerten? :sarkasmus:
     
    #605 DobiFraulein
  7. ..lieber mit *Gewinner [​IMG]

    Ich brauchs ja nicht oft, aber wenn, dann meist beim Wälzen. Das stinkt mir. [​IMG]
     
    #606 guglhupf
  8. im wahrsten Sinne des Wortes :mies:
     
    #607 DobiFraulein
  9. Dein Hund ist zu nett, wenn du für sowas dein ultimatives Abbruchsignal brauchst :mies:
    *Gewinner
     
    #608 MissNoah
  10. Absolut :lol:
     
    #609 MadlenBella
  11. Ja gell !?

    Ich platze gleich vor lauter Stolz. :lol:
     
    #610 guglhupf
  12. :lol: so eins hat Ty auch, wenn er mal wieder am Bummeln und Schnüffeln ist und ich ihn schon zum 3. Mal gerufen haben, sage ich "Herrgottzackjetzt!" zack, steht er da :lol:
     
    #611 BabyTyson
  13. Meins funktioniert jetzt schon beim dritten Hund. Ich bleib dabei. :sarkasmus:
     
    #612 guglhupf
  14. Wir haben als Verstärker "Jeeeetzt". Keine Ahnung wie es dazu kam, egal was sie mal wieder nicht hören will, ein scharfes, langsames "Jeeetzt" dahinter und sie macht es.
     
    #613 MadlenBella
  15. Da bin ich auch stolz...bei „brennt Dir der Hut?“ wissen Sie dass es nicht sooo schlimm ist und man weitermachen kann :sarkasmus:
     
    #614 Crabat
  16. Für diesen Fall haben wir "Sag mal !?" etabliert. :)
     
    #615 guglhupf
  17. "Sonst gehts dir gut?!" :D
     
    #616 MadlenBella

  18. Das Pendant hier ist

    Himmel, ar.sch und zwirn, jetzt reichts aber :sarkasmus:
     
    #617 mausi
  19. Du hast gesagt das du "Himmel Sakrament no oimal, hörst jetzt wohl?" als Ultima Ratio nimmst ..nachzulesen in deinem Gipsy Fred :D Wenn dein bayerisches Blut kocht sozusagen
     
    #618 bxjunkie

  20. Ich kann das aus m stegreif gar nicht so wortwörtlich wieder geben. Ich werde beim nächsten mal besser aufpassen was da so aus mir raussprudelt. Möglicherweise switcht das je nach situation.
    Ob ich wohl tourette habe ?
     
    #619 mausi
  21. :lol: Ich schätze das nennt man Temperament
     
    #620 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin stolz auf meinen Hund, weil:“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden