Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ich bin stolz auf meinen Hund, weil:

  1. Ich bin stolz, weil sich Franzi gestern ein totes, aus dem Nest gefallenes (oder gestoßenes) Vogelküken einverleiben wollte. Sie hatte es sich schon geschnappt. Hat es dann nach lautem Gezeter meinerseits wieder fallen lassen :). Klingt für Viele nach einer Kleinigkeit, aber für meine Fressmaschine ist das ne wahnsinns Leistung :)
     
    #181 MyEvilTwin
  2. Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund...



    Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

    Hier der Link zu ihrer Seite!
    Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

    Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige. - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  3. Ich bin ausnahmsweise mal echt stolz auf Wilma. Sie macht das so toll mit Kurt. Sie erträgt sein nerven echt gut. Hat ihn total akzeptiert und er is ganz verliebt in sie. :love:
     
    #182 LA-Dobi
  4. Ah ja das kenne ich..das ist so schön wenn das mit den Hunden klappt :) Und was ist mit dem Kleinteil? Klappt es da auch gut?
     
    #183 bxjunkie
  5. So ähnlich hier neulich auch. Nur hatte der Hase das Glück, nicht vor, sondern von Hellas Blickrichtung aus gesehen schräg hinter ihr vorbei zu hoppeln, so dass sie ihn erst sah, nachdem er den Weg, ca. 1 - 2 m von ihr entfernt, schon überquert hatte und ein Stück weiter weg war. Während sie die Gegend nach entweder den Fasanen abscannte, die ein paar Minuten vorher aufgeregt aufgeflattert waren, oder nach dem Fuchs, der die Fasanen aufgescheucht hatte und etwas später, von Hella aufgescheucht, den Weg ebenfalls überquert hatte, nur in der anderen Richtung wie der Hase.
     
    #184 snowflake
  6. Ja mit dem klappt es auch ganz gut. Mit den kleinen is es halt anstrengender als mit Wilma. Da kann ein abschnappen von Kurt auch richtig übel ausgehen. Mittlerweile findet sie ihn aber auch so gut, dass sie gern mal mit den beiden mitspielen würde, was aber natürlich gar nicht geht. Sie checkts aber langsam. Außerdem kann sie ja auch noch mit ihrer Schwester spielen. Die lebt ja schließlich auch hier auf dem Grundstück.
     
    #185 LA-Dobi
  7. ...und weil es gestern an der 8m-Flex so gut geklappt hat, war sie während des 2Std-Gassi heute ne Dreiviertelstunde offline ohne Mauli unterwegs und sie hat nichts gefressen!!! Jetzt platz ich langsam vor Stolz :D
     
    #186 MyEvilTwin
  8. Mach dich aber auf den nächsten Rückfall gefasst. Ich sag das aus Erfahrung. :tuedelue:
     
    #187 snowflake
  9. Ja, ich weiß :(. Hatte ich ja auch schon. Sie ist jetzt grad läufig geworden und wenn sie in die Scheinträchtigkeit kommt, fängt sie wieder mit dem ganzen Mist an. War letztes Mal genauso.
     
    #188 MyEvilTwin
  10. Daß Lotti heute 2x1Stunde Autofahrt "unfallfrei" gemeistert hat und beim Seminar so schön mitgemacht hat (inkl. Selbsttätigem Einstellen der Mitarbeit ;) ) - was erlaubt und auch in gewisser weise erwünscht war.
     
    #189 pixelstall
  11. Ich bin schon wieder stolz auf mein Mäuschen :)
    Sie ist so super verträglich mit allen Hunden (okay, Berner Sennen und Bernhardiner mag sie nicht so gern). Gar nicht Bull&Terrier typisch. Heute sind wir einer alten und etwas wackeligen Hündin begegnet, sie ist ein bisschen kleiner als Franzi. Offline ist die Hündin gelaufen, Franzi an der Leine. Die Halterin einige Meter voraus, die Hündin hintennach gewackelt. Wir haben dann aufgeholt, weil das alte Mädel immer mal wieder stehen geblieben ist und sich nach uns umgedreht hat und dann auch neugierig zurückhaltend zu uns kam. Ich hatte erst etwas Bedenken, ob die Franzi nicht wieder ihre Bullitornados macht. Aber sie war ganz vorsichtig und gar nicht stürmisch. Hat sie ganz leicht beschnuppert und sich beschnuppern lassen. Frauchen hat es dann auch mal gemerkt und kam zurück. Und hat es gar nicht glauben können, dass Franzi ne Hündin ist, weil ihre sonst immer total krätzig auf andere Hündinnen reagiert. Und das ist mir mit Franzi schon mehrmals passiert, dass sie super mit Hunden umgegangen ist, die sonst bisschen Probleme mit ihren Artgenossen haben :herzen:
     
    #190 MyEvilTwin
  12. Lotti ist heute noch mega Platt von gestern (Seminar und erste richtige Autofahrt über 1Stunde) ich glaube, ihr schwant jetzt, daß die Welt viel viel VIEL größer ist, als sie es bisher für sie war :p (oder daß die Alte eine Stunde immer im Kreis gefahren ist, und einen irreperablen Dachschaden hat) How ever grade ist sie dann mal erwacht und wollte zur Abendrunde... da haben wir einen sehr alten French Bully getroffen nebst Besitzer- alter Mann, weißhaarig und Mütze- also die Kombi die Lotti normalerweise sehr sehr gruselig findet... Aber was war ? Sie hatte sich beim Anblick des Frenchies wiedermal sehr platt gemacht ( Nicht offensiv, Welpengesicht und Ohren nach hinten, also deeskalierend) Und der Mann hockt sich hin und begrüßt sie ganz lieb... und plötzlich hüpft sie ihm fast auf den Schoss und fängt an ihn abzuknutschen und an ihm hochzuklettern, und der Frenchie, der wohl sonst zur Eifersucht neigt, hat das zum Erstaunen seines Besitzers komplett ignoriert :D - Sie überraschen einen immer wieder ;)
     
    #191 pixelstall
  13. Derzeit kann ich mit nix hier ankommen. :lol:

    Eigentlich wollt ich lobend erwähnen, das Rummsbirne seit 12... ZWÖLF Tagen, ein leiser Autoinsasse ist. Ich die Stunde Null, DEN Neubeginn, ein wunderbares freies Leben einläuten wollt, ich sah mich schon durchs Land reisen... Gott sei Dank, hielt ich mir hier zurück. Das hat sich irgendwie ab/mit heut schon wieder erledigt. :sarkasmus: :asshat:
    Nä. Ich geb da auf (ich weiß, hab ich gefühlt schon drölfhundert mal gesagt). Ich sehe weiterhin kein System, entzieht sich alles meiner Logik. Keine Ahnung ob das nach Sternenbildern, Mondphase oder Sonstigem geht.

    Ausserdem haben :gaensefueßchen:WIR einen neuen Feind. Jetzt ist halt noch mehr ihr (ich zitiere:( Ganzes Leben im A.rsch. :rolleyes: Es kommt nämlich mittlerweile täglich. Da brauch ich auch auf nix stolz sein. Elfriede ist am: :jaeger::jaeger::jaeger:.
    Das ist echt spaßig zur Zeit (mit ihr). NICHT.
    Die kann sich ja auch ganz wunderbar in Sachen reinsteigern, bis zur vollkommenen Hysterie, mit Schnappatmung, rumschreien und: Ich muss jetzt dringend tausend Liter Wasser trinken - Übersprungshandlungen.




    Aaaah, doch. EINE Sache gibt es. :lol3: Sie hat ihren kläffenden Autonachbar auffem Parkplatz ignoriert. Das ja schon... ne wahrhaft meisterliche Leistung. :hinterwaeldler: Man muss mit den kleinen Dingen zufrieden sein. :sarkasmus:
     
    #192 Flash
  14. Jetzt trau ich mich garnicht .... zu sagen wie stolz ich auf Lotti bin, daß sie ohne Aufforderung die Gänse in Ruhe gelassen hat (sie findet sie auch ein wenig gruselig)

     
    #193 pixelstall
  15. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin stolz auf meinen Hund, weil:“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden