ich bin so geschockt....

ja siehst du - da gehen die meinungen auseinander - ich habe jetzt einfach nur nachgefragt...dass das gestachel sein soll, wurde angedichtet, u.a. auch weil nicht richtig gelesen wurde.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bwn, du bist einfach unverschämt und ich "quatsche maaan ey" :rolleyes:wie ich es für richtig halte.

Ganz abgesehen davon, das dein Geschreibsel - freundlich ausgedrückt - manchmal schwer zu verstehen ist - brauche ich solche prolligen Kommentare nicht.

Wenn du noch nicht mal in der Lage bist deine eigenen Beiträge richtig zu lesen, dann würde ich mir mal Gedanken um meine Schreibweise machen.

Vielleicht solltest du einfach mal anfangen richtig zu lesen.......:unsicher:
 
@nb

bilder von draussen und bilder, auf denen die gesamte fläche hundekörbe zeigen zeugen nicht von einem gepflegten wohnraum. von ungefähr kommt die sorge jedenfalls nicht.
das nur so btw. :hallo:

wo ist daran zu verstehen, dass ich sagte, dass überall im haus hundekörbe stehen würden, und das ein argument für eine schlechte haltung wäre? wo?

und der unverständnis wie man das daraus machen kann mit einem "mann ey" auszudrücken ist geprolle? du liebes lieschen :uhh::lol:
und wieso kann ich dann mein eigenes "geschreibsel" nicht lesen? ich glaube doch zu wissen, dass ich so schreibe wie ich es meine...:verwirrt:
ansonsten hat keiner leseschwierigkeiten, komisch :gruebel: wie ist es denn nicht freundlich ausgedrückt?
btw. ich glaube sogar das malu sehr genau versteht.
 
Es ist nicht nur Nicole aufgefallen, es ist auch anderen aufgefallen inklusive mir und ich dachte ich hatte mich klar ausgedrückt als ich Dich gebeten habe Dich aus diesem Thread einfach raus zu halten !

Ob Deine Sorge von ungefähr kommt oder nicht interessiert hier niemanden und mich schon garnicht, ebensowenig interessiert es ob die gesamte Fläche Hundekörbe zeigt und wenn ich die Körbe in Regalen stapel geht es Dich nichts an, ebenso wenig geht es Dich etwas an ob und wieviel Geld ich habe und für was ich es ausgebe !

Hier geht es um die beiden Mädels
 
moment mal, was ist anderen aufgefallen?

es geht um die aussage - ich hätte gesagt, dass ein raum voller hundekörbe schlechte haltung wäre...und das is schlichtweg falsch. das werd ich ja wohl noch klar stellen dürfen. denn mich interessiert es wenn meine aussagen falsch wieder gegeben werden. denn ja das hat mich nämlich ebenso wenig interessiert, ob und wie viele körbe du hast oder nicht...

aber:
...das ist ein forum für hundebesitzer...wenn nicht hier, wo dann?

naja mit verlaub...finde ich, wenn leute hier bei dir anfragen, ob du hunde aufnehmen könntest, und du selbst nicht einhalten konntest, es eben schon wichtig, das mal auch hinsichtlich der finanzen, anzusprechen.
 
Anderen ist aufgefallen, das du die Grenze überschritten hast, ganz einfach.

Würdest Du deine Finanzen einfach offen legen? Dann lies doch noch mal die letzten Seiten,
vielleicht fällt die dann was auf......


Sorry, onidas.
 
welche grenze denn?
wo und was hab ich denn verurteilt?

red doch ma einer klartext! nich nur dieser ominöse zeigefinger....
sag du mir doch mal woher du denn weisst, dass die bedenken grundlos wären?
ich persönlich glaube meinen augen und ohren
oder dem vetamt


und abermals ...nein...es ging nich darum, dass sie ihre finanzen darlegen soll...soweit bekannt ist son alg II satz nich allzuhoch...sondern nur das man darüber nachdenke sollte, ob sie sich das damals, aus der zeit, wo dieses post stammt, alles leisten konnte.
ich kann mir von n bissl mehr als dieser satz nur einen großen hund leisten....der verrecktt dann aber auch nich elendig aner magendrehung, weil ich keinen arzt finde, der nur das gas ablässt....

btw...sind wir hier in einem forum, welche ebenso plattform von vermittlungen, pflegestellen, spendengeldern etc etc ist..und ich finde eben doch, nein, ich weiss, dass angemerkte bedenken hier eben doch nicht niemanden interessieren.

ich bin auch nicht erst seit gestern in diesem forum, und jeder der mich hier kennt, weiss, dass vorschnelle auf vermutung basierende verurteilungen so überhaupt nich meins sind....und selbiges tue ich auch hier nicht, auch wenn ich der meinung bin, dass diese hier weder vorschnell noch vermutet sind. nein ich gebe nur zu bedenken, dass man anhand von fotos nicht auf eine tolle haltung schließen kann.
 
Hat auch keiner behauptet, das nur aufgrund von Fotos alles toll ist :rolleyes:

Ein Mitglied der KSG war da -warst du auch mal da?? - und hat hier geschrieben.....

Kannst Du alles ein paar Seiten vorher nachlesen. Und mal ganz im Ernst:

Ich erinnere mich noch als ich dich bat mir in einem anderen Fred mal zu erklären, was du meinst (ging um Jagdverhalten), da bekam ich nur die Antwort, das du das mehrfach versuchst hättest und nun keine Lust mehr dazu hättest.

Genauso wenig habe ich jetzt Lust mich hier weiter mit Dir zu beschäftigen, da es für mich offensichtlich ist - ganz einfach. Lies Die einfach die letzten Seiten noch mal durch, ansonsten kann ich dir nicht helfen, wenn du es dann noch nicht verstehst.

Und jetzt sollte man es auch dabei belassen, das ist nämlich nicht das Hauptthema hier.
 
eben doch....da stand, auf den fotos sieht doch alles toll aus. was denn kritiker nur hätten...

ich weiss du kennst mich nicht, aber wenn ich schreibe, ich traue meinen eigenen augen...was denkst du denn?

nein ich habe dir geantwortet, dass ich nich mehr weiss, wie ich dir das noch anders erklären soll. das is was anderes. wenn du es partout nicht verstehen willst, ja na da kriegt man eben unlust. wenn du offenbar deswegen ein problem mit mir hast, dann weiss ich ja wieso du mich hier so angehst..

ehrlich gesagt is mir das hauptthema völlig wumpe, wenn mir dinge unterstellt werden, die ich nie gesagt habe.
und wer sich weiterhin in der öffentlichkeit präsentiert, muss auch damit rechnen öffentlich kritisiert werden zu können..da is dann das hauptthema ebenso nebensächlich. und ehrlich gesagt der thread heißt "ich bin so geschockt..." und das traf auf mich auch zu...
 
es reicht definitiv jetzt - verdammt mach Deine Schlammschlachten mit der Dame E. ( gegen die inzwischen eine Strafanzeige läuft eben wegen ihrer Lügen )

Was Du gehört hast habe ich inzwischen schriftlich von Leuten vorliegen die auch " gehört" haben, also weiß ich wo es herkommt - da Du offensichtlich zu den Schlammschleudern gehörst wirst auch Du jetzt mit den Konsequenzen leben müssen - irgendwann reicht es.

Das bei dem Hund das Gas von 1 Tierarzt nicht abgelassen wurde lag einzig daran das er soetwas eben nie gemacht hat und macht, 20 Minuten später war es abgelassen ( auch das kann ich belegen )-er ist gestorben weil er aus der Narkose nicht ganz raus kam also hör auf hier die Lügen einer C.E. zu verbreiten. Der Hund war 12 Jahre alt hatte Herzprobleme und Krebs war immer in Behandlung wie die anderen auch, er starb an Darmverschluss

Trau Du weiter Deinen Ohren,( den A...in der Hose Dir selbst ein Bild zu machen hattest Du ja nicht und inzwischen lege ich auch darauf keinen Wert mehr )

Ob und was ich mir damals,jetzt oder in Zukunft leisten kann und werde von wem ich unterstützt wurde und werde geht Dich einen Dreck an und wieviele Hunde Du Dir leistest,leisten kannst/willst von wieviel Geld interessiert mich nicht.

Woher willst Du wissen das ich damals nur ALG2 bekommen habe ?

In diesem Thread geht es um die Hunde und deren Entwicklung und wenn dies nicht möglich ist ein zu halten werde ich um Löschung desselben bitten
 
Pfui! Ich finde es unerträglich, was hier abgeht! Habe mir die ganzen Seiten durchgelesen und kann nur sagen: Hochachtung vor Onidas! Und diese fiesen Anschuldigungen müssen nun wirklich nicht sein! Was hast du davon, braunweißnix? Ist das ein persönlicher Rachefeldzug? Den kannst du auch per PN oder Email führen, warum vergiftest du hier alles?
 
Ich bin eine Frau mit 30 Jahren Dobermannerfahrung, drei Kindern , drei Enkeln und seit 30 Jahren im festen Arbeitsverhältnis. Und seit langen Mitglied in diesem Forum, wenn ich auch selten schreibe, aber viel lese. Möchtest du noch etwas wissen?
 
ja woher du dein urteilsvermögen hast -.- und woher du dir rausnimmst hier irgendwie urteilen zu können? und ob du lesen kannst?
 
Ich verstehe echt das Problem hier nicht.

Onidas ist doch auch oft mit dabei, wenn es darum geht, Haltungsbedingungen zu hinterfragen. Was ja auch völlig okay ist, mal nachzuhaken. Ich verstehe nur nicht so ganz, warum es jetzt ein Riesendrama ist, wenn bei Onidas einfach auch mal was nachgefragt wird.

Was wäre denn so schlimm dran, einfach sachlich auf bwns Posts zu reagieren? Ich finde nämlich, dass ihre Posts hier eigentlich recht sachlich sind.
 
mal wieder Bildies







Feli wie immer mit nur Einseitiger Bodenhaftung



auf geht es









ich krieg Dich



Bremsversuch mit Gesichtsentgleisung

 
Die schönen Riesen..:)

Bräuchtest Du noch einen für Deine Sammlung?;)
 
ach Steffi, wenn es danach ginge könnte ich wohl schon farblich sortieren :( Es nimmt einfach kein Ende.

Ich habe aber den alten Galgo von da mal weiter geleitet und bin da guter Hoffnung ;) - drück mal die Daumen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich bin so geschockt....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albert
r.i.p. kleine ausbrecherin! das th trifft keine schuld! das gehöhrt in die "schublade" "darf nicht","kann aber leider passieren"!
Antworten
11
Aufrufe
1K
MicShell
MicShell
DieJanine
Hach schön, sowas baut dann doch immer mal wieder auf ;) Sie sind selten, aber es gibt sie, die wahren Hundefreunde :D
Antworten
6
Aufrufe
824
carenina
carenina
Lewis7
Da hat die Kleine ja einen richtigen Schutzengel gehabt! Das ist doch toll! *freu*
Antworten
5
Aufrufe
789
KS-Liebhaberin
KS-Liebhaberin
mollywoman
Ich denke meine Tochter wird sicher in zukunft mehr abstand zu diesem Hund halten, wenn sie was essbares hat so um die 50 Meter *denk* Das hoffe ich doch. Mollywoman
Antworten
26
Aufrufe
2K
mollywoman
mollywoman
ChrisG
Wie krank ist das denn??:cry: :( Ich hätte gute Lust, den jungen Mann an die Anhängerkupplung zu leinen und mal eben ne 1 stündige Spazierfahrt zu machen... Hoffentlich hat der Vater diesem Hirni ordentlich die Leviten gelesen und entsprechende Sanktionen verhängt:uhh: :( . Wie roh ist unsere...
Antworten
1
Aufrufe
649
Flockebw
Flockebw
Zurück
Oben Unten