ich bin so geschockt....

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stefan 43 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke, aber das war klar als ich das Ausmaß erkannte nach der Übernahme

Ihr Verhalten ist garnicht mehr zu vergleichen mit dem vor einem Jahr und das war ein langer schwieriger Weg. Ich hatte ja vordem das ganze Gegenteil.

Sina war so, sie liebte einfach alles ( sie kam aus einer Kroatischen Auffangstation und war krank, d.h. sie hatte eine Schleimbeutel entzündung beidseits vorn an den Ellenbogen , die wußte ich bei Übernahme Ihre Retterin war eine der wenigen im Tierschutz die nichts verschwiegen haben ) - Sina liebte Tierärzte ( und die liebten Sina ) große und kleine Menschen, Hunde Katzen und alles was sich bewegte, das zeigte sie auch jedem der sie nur ansprach :love::love::love:


die Mädels machen Fortschritte ja, aber es geht sehr langsam voran - nein sie nochmal raus zu reißen dies hätte ich nie gemacht eben weil sie so sind wie sie sind
 
Ich weiß, ich habe mir Gestern hier alles durchgelesen...puhhhh
Das sie Fortschritte machen freut mich sehr, auch wenn es kleine Schritte sind...aber ich finde es gut, das Du sie Behältst und ihnen ein tolles Leben ermöglichst.
 
:still: gut das das mal jeder sagt, ich sitze shcon seit Tagen auf meinen Fingern, teilweise wars echt megaunverschämt hier....
Habe hier nur quer gelesen und kenne auch die Hintergründe der teils echt strangen Bemerkungen in diesem Fred nicht, aber...

Wieso maßen sich hier Leute an über den Zustand von anderer Leute Böden oder Häusern zu reden :verwirrt:
Geht das Jemand was an?

Die Hunde und Katzen sehen (auf den Photos) absolut klasse aus.
Darum geht es hier, oder nicht?

:zufrieden:

Seh ich genauso, meine Art zu leben mag nicht jedem gefallen, aber ich mag es so wie es ist und es geht niemanden etwas an solange kein Tier darunter leidet..und nach leiden sehen die vielen Tiere nun wriklich nicht aus.

Tiere gesund, munter und glücklich... der Rest geht keinen etwas an!
 
Ich finde die beiden Dumbolinen traumhaft schön und freu mich riesig, daß es ihnen so gut geht. :love::love:
 
:still: gut das das mal jeder sagt, ich sitze shcon seit Tagen auf meinen Fingern, teilweise wars echt megaunverschämt hier....
Habe hier nur quer gelesen und kenne auch die Hintergründe der teils echt strangen Bemerkungen in diesem Fred nicht, aber...

Wieso maßen sich hier Leute an über den Zustand von anderer Leute Böden oder Häusern zu reden :verwirrt:
Geht das Jemand was an?

Die Hunde und Katzen sehen (auf den Photos) absolut klasse aus.
Darum geht es hier, oder nicht?

:zufrieden:

Seh ich genauso, meine Art zu leben mag nicht jedem gefallen, aber ich mag es so wie es ist und es geht niemanden etwas an solange kein Tier darunter leidet..und nach leiden sehen die vielen Tiere nun wriklich nicht aus.

Tiere gesund, munter und glücklich... der Rest geht keinen etwas an!

was war denn unverschämt?

btw. finde ich auch das die beiden figürlich besser aussehen.
 
Ich finde die beiden Dumbolinen traumhaft schön und freu mich riesig, daß es ihnen so gut geht. :love::love:

:lol::lol::lol: ich war ja immer irgendwie " neidisch" wenn alle Dumbobilder einstellten und ich das nie hinbekommen habe.

Die beiden haben richtig Spass unterwegs ja, zumindest da wo eben keine "Völkerwanderungen" sind , Autofahren klappt auch inzwischen und sie steigen sogar in fremder Umgebung aus :D Geht halt alles langsam voran, aber es wird.

Richtig aufgefallen wie weit wir inzwischen sind ist es mir als Barneby da war und sie sich von ihr anfassen ließen :love::love:
 
hmmm - ich hab die beiden ja weder beim Einzug noch jetzt je live gesehen, aber ich finde schon, dass die sich auf den Fotos so total vverändert haben, dass da mit Sicherheit auch "mental" ne Menge gelaufen sein muss. Ist schwierig für mich zu erklären, aber ich finde, die beiden haben eine viel positivere, selbstbewusstere und unbeschwertere Ausstrahlung als in den Anfängen, da hat sich von der Körperhaltung über die Körperspannung bis hin zum Augenausdruck ungefähr alles zum Positiven hin verändert für mich - kann mir eigentlich irgendwer folgen? :lol:
 
ja Biggi kann man, also ich kann :D

Dankeschön, das hast Du toll beschrieben - das sie ganz anders sind ist mir ja auch aufgefallen aber das in Worte packen was sich verändert hat ...da hat es gehapert
 
was war denn unverschämt?

Sowas zum beispiel:
bilder von draussen und bilder, auf denen die gesamte fläche hundekörbe zeigen zeugen nicht von einem gepflegten wohnraum.

Oder die Fragen nach den Augen-Op oder Vermittlung...geht dniemanden etwas an. Wenn onidas die Tiere abgeben will, kann sie es schreiben. Aber so ist das hier meist wie im Verhör.

Und ehrlich, wenn ich mir so manchen Schnappschuss von uns nachträglich ansehe, denke ich mir, "was liegt denn da rum?" oder "wie sieht das denn aus?".

Aber Fotos nach dem Wohnzustand anderer anzusehen ist echt mies.
 
was war denn unverschämt?

Sowas zum beispiel:
bilder von draussen und bilder, auf denen die gesamte fläche hundekörbe zeigen zeugen nicht von einem gepflegten wohnraum.

Oder die Fragen nach den Augen-Op oder Vermittlung...geht dniemanden etwas an. Wenn onidas die Tiere abgeben will, kann sie es schreiben. Aber so ist das hier meist wie im Verhör.

Und ehrlich, wenn ich mir so manchen Schnappschuss von uns nachträglich ansehe, denke ich mir, "was liegt denn da rum?" oder "wie sieht das denn aus?".

Aber Fotos nach dem Wohnzustand anderer anzusehen ist echt mies.

nö, das ist keineswegs unverschämt. sondern fakt. wiesenbilder sagen nichts über einen wohnraum aus...:verwirrt: und wenn jemand auf wiesenbilder oder großporträts sagt, der wohnrum sieht top aus, dann ist das eben blödsinn, weil man den gar nicht sieht.

der rest waren meines erachtens als berechtigt erachtete nachfragen und nicht als unverschämtheit gedacht.

(zu den ganzen andern krams sag ich nichts, weil ich keine wäsche im netz wasche. da ich ja auch zum ist-zustand jetzt gar nichts sagen kann. ich gehe einfach gutgläubig davon aus, dass auflagen erhört und erfüllt wurden.
ich finde es nur verwunderlich, wenn sich in anderen freds gewundert wird, wie beispielsweise bei der bc-frau, dass leute da noch hunde hingeben konnten, und hier völlig unverifiziert dies eben offenbar hier tun würden, anhand von aussenaufnahmen....(was sich ja angesichts des zeitlichen rahmens wie schon geschrieben wurde geändert haben kann, wenn mir aber im november von ihr erzählt wird, dass sie damalig zehn hunde betreut und jetzt die hälfte nicht mehr da war bzw. gewechselt hat, darf man doch nachfragen, und das tatsächlich rein interesse halber, was aus denen geworden ist, die nicht verstorben sind....nicht mehr und nicht weniger...das in der zeit sicherlich viel den bach runtergeflossen ist, wird wahrscheinlich so sein...und nur soviel @malu ich glaube nicht mal die hälfte von dem was eine "gitti l." (name ist schon nicht der eigentliche) so rumerzählt)
 
Ich finde dich einfach nur unverschämt. Nur weil Hundekörbe einen Grossteil des Raumes einnehmen ist es dort ungepflegt?

Wenn du schon "keine Wäsche im Netz waschen willst", dann kläre das Ganze doch einfach per PN.

Wer soll bei deinem Text durchsteigen?

:verwirrt:
 
Die beiden Doggendamen machen auf den letzten Bildern einen relaxten Eindruck und es freut mich zu sehen wie die Entwicklung verlaufen ist.
Weiterhin alles Gute.:hallo:
 
Hab nochmals den Thread nachgelesen und ich finde eine Beurteilung, besser Verurteilung nur weil ein Haus alt ist und mehrere Hundekörbe herum stehen doch ein wenig weit hergeholt.
Selber habe ich zwei Hunde und Liegeplätze sind im gesamten Haus verteilt, weil ich es schön finde, daß die Hunde ihren Platz selber aussuchen können und ja sie benutzen abwechselnd alle.
Mein Haus ist ebenfalls alt, von ca. 1730 und wir fühlen uns in ihm (Fachwerkhaus) sehr wohl.
Ungepflegt find ich es hier nicht, eher gemütlich.
 
Ich finde dich einfach nur unverschämt. Nur weil Hundekörbe einen Grossteil des Raumes einnehmen ist es dort ungepflegt?

Wenn du schon "keine Wäsche im Netz waschen willst", dann kläre das Ganze doch einfach per PN.

Wer soll bei deinem Text durchsteigen?

:verwirrt:

darum hatte ich schon mehrere Seiten vorher gebeten und ebenso dem Thread doch einfach fern zu bleiben.
 
Ich pers. finde es ziemlich vermessen Menschen und ihren Tierschutz/Tierliebe/Tierhaltung an Äusserlichkeiten zu messen, sowas mach mich echt sauer.:sauer:

Einem Tier ist schlichtweg total egal, ob sein zu Hause alt ist, ob sein Körbchen benutzt ist usw. - ein Tier macht sein Leben an ganz anderen Dingen fest.

...und dazu gehören Tierliebe, Verständnis, gutes Futter und Lecklies, Spiel und Spass, umsorgt und geliebt sein....sicherlich aber auch med. Sorge.

All das gibt Malu doch ihren Tieren......und das finde ich wunderbar!:hallo:

Malu, lass Dich bloss nicht dämlich anmachen und wenn ich Zeit habe, komme auch ich Dich besuchen.

Dann könnte ich auch die Haltungsbedingungen und Deine Tiere fotografieren......aber einstellen würde ich diese Bilder nicht.....weil es würde ja auch meinen Bildern und statements wieder nicht geglaubt, leider:(

Wie dem auch sei, mach weiter so und lass Dich nicht verbiegen!


Claudia/Jeiaj
 
Ich finde dich einfach nur unverschämt. Nur weil Hundekörbe einen Grossteil des Raumes einnehmen ist es dort ungepflegt?

Wenn du schon "keine Wäsche im Netz waschen willst", dann kläre das Ganze doch einfach per PN.

Wer soll bei deinem Text durchsteigen?

:verwirrt:

darum hatte ich schon mehrere Seiten vorher gebeten und ebenso dem Thread doch einfach fern zu bleiben.

quatscht doch nicht, ihr lest nicht richtig....das foto einnehmen, nicht den raum :unsicher:

maaaaan ey

alles was ich sagte war, das man das anhand der fotos überhaupt nicht sagen kann!

jeija warst du schon dort?

malu wenn du der meinung bist, es wird unrecht getan, bleibst du dann fern?
 
wenn ich das meine setze ich mich mit demjenigen in Verbindung per Pn und stachle nicht in einem Thread rum wo es einfach um die Entwicklung von Hunden geht und um deren Fortschritte.

@ Jeija - Claudi vergiß nicht Deinen Zwerg mit zu bringen, die Mädels lieben Zwerge :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich bin so geschockt....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albert
r.i.p. kleine ausbrecherin! das th trifft keine schuld! das gehöhrt in die "schublade" "darf nicht","kann aber leider passieren"!
Antworten
11
Aufrufe
1K
MicShell
MicShell
DieJanine
Hach schön, sowas baut dann doch immer mal wieder auf ;) Sie sind selten, aber es gibt sie, die wahren Hundefreunde :D
Antworten
6
Aufrufe
827
carenina
carenina
Lewis7
Da hat die Kleine ja einen richtigen Schutzengel gehabt! Das ist doch toll! *freu*
Antworten
5
Aufrufe
796
KS-Liebhaberin
KS-Liebhaberin
mollywoman
Ich denke meine Tochter wird sicher in zukunft mehr abstand zu diesem Hund halten, wenn sie was essbares hat so um die 50 Meter *denk* Das hoffe ich doch. Mollywoman
Antworten
26
Aufrufe
2K
mollywoman
mollywoman
ChrisG
Wie krank ist das denn??:cry: :( Ich hätte gute Lust, den jungen Mann an die Anhängerkupplung zu leinen und mal eben ne 1 stündige Spazierfahrt zu machen... Hoffentlich hat der Vater diesem Hirni ordentlich die Leviten gelesen und entsprechende Sanktionen verhängt:uhh: :( . Wie roh ist unsere...
Antworten
1
Aufrufe
652
Flockebw
Flockebw
Zurück
Oben Unten