Ich bin jetzt viele

konfetti

10 Jahre Mitglied
Ihr lieben, ich habe lange nichts von mir hören lassen.
Ich konnte lernen, wieviel leben in einem jahr verändert werden kann.
Nach der Trennung von meinem verlobten im letzten Jahr, die sehr schmerzhaft war, klopfte mein herz merkwürdigerweise schnell wieder laut bei meinem hundetrainer.
Mit ihm arbeitete ich nicht nur an der Erziehung meiner Hunde sondern er ließ mich im August Mama meines kleinen Leo werden.
Um das grosse ganze abzurunden, wohnt alle 14 Tage sein kleiner Sohn bei uns und noch dazu kam sein 2jähriger malinois in mein Haus.
Na.....ihr seht, ich hab den Sack mal zugemacht
Ich hab also jetzt 3 hunde, 2 Kinder und nen mann, der hunde trainiert. ...
.....hätte mir das einer Mitte letzten Jahres erzählt....

Lg janine
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi konfetti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Manchmal muss man wirklich Sachen beenden um etwas Besseres beginnen zu können.
Es klingt aber als wärst du sehr glücklich jetzt.
Full House ist eh das Beste, auch wenn es manchmal anstrengend sein kann.
 
Ich bin glücklich.
Es ist natürluch anstrengend und braucht viel an Organisation.
Sicherlich und bedauerlicherweise sind meine Hunde aufgrund meiner schwierigen schwangerschaft etwas zu kurz gekommen, Ich hoff, sie sind nicht nachtragend, abet sie sind super mit den kindern und wir holen alles jetzt langsam alles nach.
Jetzt gehts halt mit babytrage aufs Feld.
 
Liebe konfetti, freut mich, dass Du wieder glücklcih bist. Wünsche Dir nur das allerbeste.
 
Herzlichen Glückwunsch... Ich kann nachvollziehen, dass solche Veränderungen sehr schön sind...

Mir hätte man vor nem Jahr auch nicht glaubhaft machen können, dass ich Besuch Liebe und mich freue, wenn es hier am Ende vom Tag aussieht wie beim hempels unterm Sofa... Hauptsache die Kids hatten Spaß...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin jetzt viele“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten