Ich bin Bully und suche ein Zuhause. Seit 2000 im Tierheim!

Muffel68

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ein paar von Euch kennen evtl. schon Durch Eure Besuche die Seite einer Freundin von mir, von der !!!!


Sie kümmert sich in Ihrer Freizeit zusammen mit iHrem Mann Rolf u.a. um den Hund (neben Ihrem eigenen Zoo), sie fahren regelmäßig mit Ihm in die Hundeschule nach Iserlohn, wo er auch schon ne Menge gelernt hat.

Weiß den niemand ein gutes trockenes Plätzchen für den Anfags nicht ganz einfachen Clown.... ????

Wenn einer was weiß bitte Kontakt an
[email protected] oder Tel.-Nr. per PN dann leite ich diese gerne weiter oder gebe Sie Euch zwecks Kontaktaufnahme....
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Muffel68 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ICH HABE HEUTE (09.10,04) MIT MEINEN PATEN DEN WESENSTEST BESTANDEN!!!!!!!!!! :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch für die bestandene Prüfung, die ich live erlebt hab.
Der Bully war superklasse und sein Pate hat das auch ganz toll gemacht.
Hut ab vor Rolf und Hannelore die jeden Mittwoch und Samstag von Dortmund (wo sie wohnen) nach Castrop-Rauxel fahren um den Bully abzuholen um dann nach Iserlohn weiterzufahren, damit Bully an unserer Hundeschule teilnehmen kann.

Bully hat sich super entwickelt.
Ich hab ihn erlebt als er das erste mal kam und wie er jetzt drauf ist. Echt klasse!!!!
 
Ja ,leider gibt es immer noch TH die so etwas nicht zu würdigen wissen.

Wir selber sind von Iserlohn damals auch sehr angetan gewesen und unsere Donna hat bei Horst ja auch ne Menge samt Herrchen gelernt....
 
Er sucht leider immer noch ein Sofa wo die Besitzer auch mit mir Arbeiten....
 
Leider hat Bulli immer noch kein neues Zuhause gefunden..

Er lebt nun schon gute 4,5 Jahre im TH ... die Leute im TH sind der Meinung er wird auch keins mehr finden, könnt Ihr Ihm nicht helfen diese Worte Lüge zu strafen??????
 
Hi Muffel,

wenn das TH die Veröffentlichung erlaubt, schick mir einen schönen Text und Bilder und ich nehm ihn auf Couch gesucht auf. ;)

webmaster AT couch-gesucht DOT de
 
Hallo Muffelinchen,
weißt jemand wie alt Bully ist und ob er sich mit anderen Hunden/innen verträgt? Seine HP ist mir wirklich unter die Haut gegangen...

LG
Iwona
 
Novinia schrieb:
Hallo Muffelinchen,
weißt jemand wie alt Bully ist und ob er sich mit anderen Hunden/innen verträgt? Seine HP ist mir wirklich unter die Haut gegangen...

LG
Iwona

Bulli ist 1999 geboren ca. und sitzt seit 2000 im TH. Ja er kommt soweit mit Hündinnen klar.
 
Schade - es gab eine Interessentin für Bully, hier aus der KSG die aber leider wohl nun keine :heul: Vermietererlaubniss bekommt - solch einen Hund zu halten, bzw. hat man Ihr sogar für die neu gemietete Wohnung den Mietvertrag anuliert.

Somit sucht er immer noch ein neues HEIM... weiß wirklich KEINER was für den Kerl - sind 4 Jahre Tierheim nicht langsam lange genug?
 
a geh..............:(((((((((((((((((( so ein süsser bursche......da muss sich doch wer finden.......und es muss ja auch vermieter geben,die hunde wollen!!! noch dazu ,wenn sie so herzig sind,wie bully!!!!!
ich halte fest die daumen!!!
 
Babsi, wie schon so oft:

Bitte auf für die Vermittlung relevante Beiträge beschränken!!! Ich habe es Dir glaube ich auch schon mal per PN geschrieben!
 
heir wohnt Bully zur Zeit

Weiter Informationen:

[email protected] oder Telefonisch, Telefonnummer teile ich Euch gerne mit
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Von Roswitha für Bully gedichtet:

B U L L I

dieser Name steht,
für ´nen Hund mit braunen Haaren,
der die Welt nicht mehr versteht,
er harrt schon seit fast 5 Jahren,
in ´nem kleinen Tierheim aus,
denn kein Mensch holt ihn da raus.

Dieser Hund ist einfach Klasse,
doch, er hat die falsche Rasse.
Einen Staff will keiner haben,
denn, wer kann die Steuern zahlen?

Ja, den Wesenstest bestand er,
sofort, und auch mit Bravour.
Er ist lieb und immer freundlich,
manchmal auch ein bisschen stur.

Darum fände ich es schön,
würdet ihr euch mal umseh´n,
ob man für den kleinen Mann,
nicht was Schönes finden kann.

Eine Couch fänd´Bulli toll,
denn, das Maß ist langsam voll.
Immer Gitterstäbe seh´n,
findet kein Hund wirklich schön.

Ich versuch´s auf diesem Wege.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt,
vielleicht klappt´s für Bulli diesmal,
und das Glück ist nicht mehr blind.

Also Leute, seht ihn euch mal an.
Tierheim Castrop-Rauxel
 
Er sitzt imme rnoch im TH.. vielleicht hat jemand ja mal die Möglichkeit am Tag der offenen Tür (jeden 1 Sonntag im Monat) sich von dem tollen Kerl beeindrucken zu lassen. :)
 
Oder Ihr schaut heir vorbei und unterstützt damit das TH Castrop-Rauxel
Adventsbasar: 20.11.2005
(schöne Adventsgestecke gibt es da immer zu kaufen)
Tannenbaum - Verkauf: 11.12.2005

und schaut Euch dabei dann mal Bully, Hilde uvm. an
 
Nochmal zur Erinnerung am 11.12.05 ist iM TH Castrop - Rauxel Tannenbaumverkauf!!!

Und Ihr könnt Euch auch gleich den Bully anschauen... vielleicht hat er ja doch endlich mal eine Chance zumindest zu wissen, das er das Weihnachten im nächsten Jahr nicht im TH verbringen muß.. na also alle dahin und Ihre Tannenbäume dort geholt...

Im TH C-R hat sich viel getan.... !!!!!!!!!!!
 
*BULLY* sucht noch immer!!!!! keine couch für ihn frei???? :(:( er sitzt schon seit 6 !!!!!!!!!! jahren!!!!!:(:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin Bully und suche ein Zuhause. Seit 2000 im Tierheim!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Kann man etwas über seinen Charakter und sein Wesen sagen? Ist er ruhig, unsicher, leicht zu erschrecken oder souverän? Hat er eine gute Grunderziehung oder muss man mit dem kleinen 1x1 anfangen?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kudduhchun
K
whitesnake
Neuer Monat und die gleiche Frage,gibt's was neues?
Antworten
9
Aufrufe
2K
Farina09
Farina09
A
Um den haben die Interessenten sich richtig gerissen. Er zieht nach Madrid. Aber der nächste Bulli ist schon im Zwinger....genauso schlimmer Zustand wie Bran....:(
Antworten
3
Aufrufe
606
Bullblue
Bullblue
felina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Seit Anfang Dezember sitzt der kleine Monty im Tierheim, er wurde dort als Fundtier aufgenommen und sucht nun seine Leute! Kontakt bitte direkt über dass Tierheim.
Antworten
0
Aufrufe
584
felina
felina
N8fee
Hallo zusammen, die Süße hat ein tolles zuhause gefunden. Kann geschlossen werden. LG Sandra
Antworten
2
Aufrufe
1K
N8fee
Zurück
Oben Unten