I Phone 4 32 GB VB

bigmom

10 Jahre Mitglied
Dieses gebrauchte iPhone 4 mit 32 Gigabyte in schwarz ist im Top-Zustand, alles funktioniert einwandfrei.
TECHNISCHE DATEN:

Das iPhone 4 mit 32 GB wiegt nur 137 Gramm und ist nur 9,3mm dick. Es unterstützt HSUPA und W-LAN sowie Blutooth 2.1 und GPS.

---> VERHANDLUNGSBASIS <--

Dank dem 3,5" großem Retina Multi-Touch-Display kann man auch kleine Texte gut und scharf lesen.

Die 5 Megapixel-Kamera nimmt Bilder und Videos mit bis zu 1280x720 (LxB) Pixel mit einem LED-Blitz auf.

Inklusive Zubehör: Original Apple Trafo (bzw. Netzteil) mit USB-Kabel, Original Apple Headset, SIM-Nadel, Bedienungsanleitung (Deutsch) und Original Karton.
Software-Version: 5.0.1 (neuste). Sobald ein sicherer Jailbreak raus kommt, wird das iPhone kostenlos gejailbreakt.

Ich bekomme eine neues und verkaufe dieses für VB 470 Euro

..:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „I Phone 4 32 GB VB“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Sieht aus, als funktioniere deine Anmeldung im Mobilfunknetz nicht mehr, sondern nur noch die übers W-LAN.
Antworten
3
Aufrufe
459
lektoratte
lektoratte
Carli
Antworten
12
Aufrufe
1K
Carli
Crabat
Sonstiges iPhone gesucht
Erledigt :)
Antworten
1
Aufrufe
749
Crabat
Crabat
lektoratte
So - Akku bei Gravis gewechselt, das gab's in Neuss. Ging heute völlig problemlos noch am selben Tag. Ist auch nix bei kaputtgegangen, das Backup brauchte ich zum Glück gar nicht. Lieben Dank für den Tipp nochmal, @matti :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
911
lektoratte
lektoratte
wilmaa
Hier kann zu, Telefon ist da und das Geld an Franka geht raus sobald ich die Bankverbindung habe. Vielen Dank nochmal an @Dunni das sie das Telefon gespendet hat. Die Buchse lass ich reparieren und dann hoffe ich das ich es nicht allzu schnell Schritte :D
Antworten
9
Aufrufe
757
wilmaa
Zurück
Oben Unten