HuTa im Raum Mülheim/ Ruhr gesucht

Lobo

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich war ja schon länger nicht mehr hier aber nun brauche ich eure Hilfe.

Ich bin kürzlich von Düsseldorf nach Mülheim gezogen und jetzt liegt unsere bisherige Huta in Ratingen verkehrstechnisch sehr ungünstig.

Ich suche nun nach einer neuen im Raum Mülheim. Es kann auch Essen, Oberhausen oder Duisburg sein. Vielleicht sogar Moers oder Bottrop.

Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar eigene Erfahrungen zu berichten? Ich bin für jeden Tip dankbar denn im Moment sitze ich jeden Tag über zwei Stunden im Auto um den Hund hin und her zu kutschieren.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lobo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.



Zu den HuTa´s kann ich dir leider nichts sagen da ich persönlich keine Erfahrungen habe.


 
Ich hab noch eine direkt in Mülheim gefunden:



Und eine in Essen:



Kennen tu ich die aber beide nicht.
 
Vielen Dank euch beiden. Die Hutas hatte ich teilweise schon selbst gegoogelt aber was mich am meisten interessiert sind natürlich Erfahrungsberichte. Huta ist ja nicht gleich Huta und ich bin in Ratingen schon etwas verwöhnt und habe da sehr konkrete Ansprüche. Immerhin wird der Kleine dort den Großteil seiner Zeit verbringen.
 
mobiler-hundetrainer-moers.de

die haben eine Huta, in die meine Hündin auch schon mal geht.

Sehr nett da.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HuTa im Raum Mülheim/ Ruhr gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Danjal
Hallo zusammen, Kennt Ihr im größeren Einzugsgebiet um Speyer/Pfalz eine gute HuTa/Pension die auch Staffi‘s aufnimmt, wenn doch einmal der „Ernstfall“ eintritt. Im Normalfall kann ich von Daheim arbeiten, aber es kommt schon mal vor, dass ich beruflich nach Karlsruhe muss und Sie leider nicht...
Antworten
0
Aufrufe
702
Danjal
T
naja wenn man will findet man immer was zu meckern ...das Gelände ist auch riesig und sie hat wirklich viel Geld in die Hand genommen um da was tolles zu zaubern. Sie ist auch immer gut ausgebucht, weil sie auch vernünftige Preise hat wie ich finde. Eine Hundetrainerin dort hat bei mir ihren...
Antworten
8
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Brille
genau.. komm nach Thüringen :) ... Bad Liebenstein ist toll!
Antworten
18
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
N
Eben. Mit zweimal am Tag üben kommste da nicht weit. Es muss das langweiligste der Welt werden, dass man den Raum verlässt. Uns dann gerne auch das komplette Gedöns mit Jacke und Schuhe usw. anziehen, wenn man raus geht ebenfalls 100 mal am Tag üben. Vielleicht erstmal jeden Joghurtbecher...
Antworten
12
Aufrufe
571
Lille
M
Also wohl in münchen aussichtslos, bayern wär gut muß aber nicht sein. Unsere politiker haben uns ja billige bahntickets versprochen, zum ansehen und kontaktaufnahme weiter weg. Warte immer noch auf die günstigeren spritpreise. Smile
Antworten
2
Aufrufe
674
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten