Husky geb. 2004

AIHA

10 Jahre Mitglied
Lacoda sucht ein neues zuhause, er ist zur Zeit bei mir auf Pflegestelle und wird über den Verein vermittelt.
Lacoda ist mit meinen Hündinen hier verträglich, mit den Rüden muss man absolut aufpassen und daher soll er nicht zu einem weiteren Rüden vermittelt werden.
Er wurde schon einmal zu einer Hündin vermittelt was aber gar nicht funktioniert hat! Ihm würde ein einzelplatz sicher nichts ausmachen da er hier auch nicht wirklich Kontakt zu den anderen sucht.
Lacoda braucht sehr konsequente Leute die sich auch ohne bedenken durchsetzen wenn er sie herausfordert. Sachen die in seinen Augen ihm gehören (Futter, Spielzeug, Decke) beansprucht er auch gerne mal für sich, wenn man ihm aber klar macht das das nicht so ist gibt er da auch nach. Das tut er allerdings auch anderen Hunden gegenüber und hier gibt er nicht nach. Sollte eine Hündin im Haushalt leben muss man auch hier ganz klare Regeln vorgeben.
Leider ist er ein ziemlicher Leinenpöbler, was sich aber sicher in den Griff bekommen lässt, hier geht es ja auch, allerdings habe ich nicht die möglichkeit so oft an fremden Hunden zu üben da hier einfach nicht so viel los ist.
In seinem alten zuhause hat er mit Katzen zusammengelebt, hier würde ich aber nicht die Hand ins Feuer legen.
Bei mir kann er auf Dauer nicht bleiben, schon alleine wegen der unverträglichkeit mit den Rüden, dazu kommt das er in der Zeit in der ich mit den Hunden fahre total abdreht und furchtbaren Stress hat, er jault und randaliert, egal ob drinnen oder draussen und ob alleine oder mit anderen Mädels. Alleine bleiben kann er aber ohne Probleme, er macht das nur wenn er merkt das wir Trainieren.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi AIHA ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schubs*
Letzte Woche konnten wir kläffende Fußhupe ohne pöbelei passieren:D
 
Lacoda ist gestern umgezogen, wenn es weiter mit der vorhandenen Hündin klappt darf er bleiben!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Husky geb. 2004“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Sie ist vermutlich an einer Magendrehung verstorben. :(
Antworten
5
Aufrufe
1K
bocadillo78
B
*SpanishDream*
Antworten
3
Aufrufe
781
Noxpit
C
Das ist Yako! Vor zwei Wochen wurde er im Refugio abgegeben, von einem jungen Mädchen, die ihn und seinen Bruder aufgezogen hat. Die beiden Welpen waren erst einen Monat alt, als sie von ihr gefunden wurden. Beide Hunde wurden liebevoll von ihr betreut, doch nun musste sie einen abgeben, denn...
Antworten
0
Aufrufe
640
Cathrin
C
Stine
schön :) ist aber auch ne hübsche, und dann diese verwegenen Ohren :love:
Antworten
2
Aufrufe
499
alphatierchen
alphatierchen
Biggy
auf Pflegestelle mit Übernahmeoption :D
Antworten
1
Aufrufe
983
Biggy
Zurück
Oben Unten