Hurtta Winterjacke Gr 36

Tyson+Luna

10 Jahre Mitglied
Huhu :hallo:

Es wird kalt und wir suchen ganz dringend einen Wintermantel für TerrorTy in Gr 36. Hat denn nicht jemand einen abzugeben? Muss nicht neu sein!

Oder kann mir jemand eine andere Marke empfehlen von der er überzeugt ist das sie den Hund auch warm hält?
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich find die Karlie Outdoor 2in1 ganz gut, sind nicht teuer und halten das Emmatier warm.
 
Ich find die Karlie Outdoor 2in1 ganz gut, sind nicht teuer und halten das Emmatier warm.

Der ist echt toll aber Ty hat ja kaum Schwanz also würde er hinten komisch sitzen :( und wenn ihm da was am Po ist bewegt er sich kein Stück :lol: Wie geht das bei Emma die hat doch auch nur so nen Stummel?
 
Ich hatte die letzten Jahre immer den Eisbär Mantel :hallo:
Die haben hinten Strapse dran - also nix mit Rute durch oder so.

Google mal einfach, weiss jetzt die Firma leider nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Winterjacke Gr 36“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
5
Aufrufe
890
Albator
Albator
Tyson+Luna
Ja ist die Rückenlänge. Mantel ist verkauft
Antworten
10
Aufrufe
794
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Steffi+Kaya
Ich würde definitiv den 50er nehmen. Bei dem kleineren ist hinten viel zu wenig Schutz. Habe übrigens den gleichen Mantel für meine Hunde und bin damit super zufrieden! Genial ist bei diesem Modell, dass der Bauch komplett geschützt ist. FInde ich besonders bei den "nackigen" Hunden sehr...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Staffmama
Staffmama
Cornelia T
S. Beitrag # 15... ;) Also: Wohl eher nicht.
Antworten
17
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
bibidogs
Antworten
25
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten