Hurtta Tausch/Verkauf

Tyson+Luna

10 Jahre Mitglied
So Ihr lieben ich fange mal an ;)

Ich bräuchte nen Wintermantel (Oder Regenmantel) in 35, falls wer ein hat weil er nicht passt bitte zu mir :hallo::hallo: gegen Tausch oder Kohle ;)

Ich hätte dann evtl. ein in 30 abzugebn, natürlich nur wenn ich hier nen 35ér ergattern kann, ansonsten muss Ty am Ar_sch frieren :lol:
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würd mich anstellen für nen Regenmantel in 60 und nen Overall in 601 - Farben egal :hallo:

Also wer einen zuviel hat bzw. nicht passenden :) Info mit Preis und ich geb dann Laut :) Danke
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
Ich stell mich auch für einen Regenmantel an für 55cm Rückenlänge (60er?), Farbe am liebsten neutral.
 
Hier alle hinten anstellen ich war zuerst :p:lol:

36 BITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ meldet Euch!!!! :D

35 gibts garnicht als Wintermantel.
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Ich hätte einen super schönen Wintermantel von Hurtta in Gr. 42.... ungetragen und ganz neu..... aber das ist wohl zu groß..

lg
 
Melde mal Interesse für


Jacken und Mäntel
Gr. 40 und 45

Overalls 381 und 451 :hallo:
 
Da mach ich auch mal mit.
Ich brauche für meine Frenchie-Madam einen in 50ger Länge:rolleyes: und jemanden,der ihn dann auf ihrem Umfang ändern kann:lol:
 
hallo,
ich suche einen in 65 cm .......
ares hat rückenumfang von 67 und brust 89 cm
lg mel
 
Ich bäuchte auch einen in Gr. 50 Mantel oder Fleecejacke
 
Ich habe einen roten Wintermantel in Größe 60, der leider etwas zu groß ist.Vielleicht hat jemand einen in Gr 55 und würde mit mir tauschen?
 
Lieber bissel zu groß als zu klein wo der Pööööööö rausschaut :lol:
 
also ich habe hier eine Fleecejacke in 45 und einen Overall in 452 ich würde tauschen gegen:
overall 551 wasserdicht
fleecejacke 50 wasserrdicht
regenjacke 40
fleecejacke 40

ich möchte nur TAUSCHEN, nicht verkaufen. denn ich möchte schon die sachen haben, aber sie sollen passen ;)

achja meine hündin sollte von den masen her in den overall passen (brust 68 und tailie61... laut tabelle sollte 91 rein passen :( )
 
ich suche einen Mantel in Gr. 60 gerne ie Winterjacke Pro oder Regenjacke

mein Packet ist noch nicht da aber ich hätte einen 65cm Regenmantel anzubieten zum tausch
 
@Sandra: Wenn ich keinen finde, der einen 55iger zum Tausch hat, dann melde ich mich nochmal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Tausch/Verkauf“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammy-Schatz
Tausche neue Fleece Jacke in braun Gr.36 gegen eine kleinere Größe. Diese ist meinem Hund so 3-4cm zu groß in der Länge. Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe, sodass man mal probieren kann. Evt. auch gegen größere für meine anderen Hunde, aber bin auch etwas abgeschreckt, da die...
Antworten
0
Aufrufe
724
Sammy-Schatz
Sammy-Schatz
Vanessa87
  • Gesperrt
Hat sich erledigt! Ich hab gerade den Shop kontaktiert und wollte mich einfach mal schlau machen. Sie nehmen den Overall kostenlos zurück und senden mir kostenlos den 60er zu! Das nenn ich mal nen Service! :)
Antworten
1
Aufrufe
520
Vanessa87
Vanessa87
Kathrin1982
tauschen kann ich leider nicht :-( Aber falls du ihn verkaufen willst, schrei ich mal ganz groß hier :-)))
Antworten
1
Aufrufe
268
Indhira
I
Kathrin1982
Ist das der wasserdichte? Was willst du dafür haben? Edit: Sorry, bin doof....dachte das wäre der aus Fleece.
Antworten
3
Aufrufe
418
Shicassy
Zurück
Oben Unten