Rund um den Hund Hurtta Regenmantel, Gr. 65

Staffmama

Hallo zusammen,

verkauft jemand einen Hurtta (oder vergleichbaren) Regenmantel in der Gr. 65? Farbe egal.

LG
Astrid
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe einen:hallo: bzw. 2 einer ist aber reserviert bis morgen und der andere ist frei.Der freie ist schwarz beige und halt Hurtta der reservierte ist blau
 
beide wieder zuhaben da sie nun einen Hurtta Fleece von mir nimmt
also blau und der andere
 
Ich hab noch einen Hurtta Overall in 701 der aber bei 65 passt. Besteht da Interesse?
 
@ Gina: Danke! Aber den Overall mag meine Hündin leider so gar nicht... ;)

@ Dobermannbande: Was möchtest Du denn für den blauen haben? Der Mantel ist dieser hier: ?
 
Sieht der andere genauso aus nur in schwarz? Sind die Mäntel ohne Beschädigungen?

Hab gesehen, Du kommst aus DU. Vielleicht können wir uns ja mal treffen zur Anprobe. ;)
 
sind wie neu da ich sie erst 2010 gekauft habe.Der andere ist schwarz beige und sieht genau so aus aber ohne die grosse Hurtta Schrift an der seite.
 
ja,komme aus Duisburg Fahrn:hallo: also wenn du zeit hast sag wann es dir passt.Wenn ich arbeiten bin kann mein Männe auch kurz runter kommen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Regenmantel, Gr. 65“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ludwig
Hallo ich suche einen Regenmantel in größe 45 (messe aber nochmal genau nach) am liebsten von hurtta, das passt ganz gut. farbe egal. lg
Antworten
0
Aufrufe
794
Ludwig
Ludwig
C
Antworten
2
Aufrufe
620
Cassy<3
C
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
481
*SpanishDream*
*SpanishDream*
D
  • Gesperrt
Biete Hurtta Pro Regenmantel in Gr.85 Olive Faychen ist der Mantel viel zu Groß ,er wurde nur 3x getragen . Tausch auch gegen Hurtta Pro in 70 od.75 . Preis 65 € + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
527
D
Zurück
Oben Unten