Hurtta Regenjacke 55

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
hallo,

sie ist leider zu weit und wurde deshalb nur zwei oder dreimal getragen

Hurtta Regenjacke PRO blau Größe 55

2780209200067713615S500x500Q85.jpg


Ich habe ein zusätzliches Gimmick machen lassen:
Der Kragen, der normalerweise wie eine Tüte nach vorne steht (so ein Unsinn) hat einen zusätzlichen verstellbaren Gummizug bekommen um ihn enger zu machen, sodass er jetzt am Hals abschliessen kann (siehe Bild). Zweitens die Gummibänder an den Hinterbeinen, die komischerweise bei der Regenjacke und bei der Winteracke viel zu lang waren und bei der HighTec Jacke viel zu kurz, habe ich etwas kürzen lassen. Jetzt schlabbern sie nimmer sondern sitzen super am Beinchen.

40 EUR und Versand
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Regenjacke 55“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Hallo, der Titel sagt es ja schon. Coco mag Regen eben so gar nicht. Ich freue mich auf Eure Angebote. Danke.
Antworten
0
Aufrufe
862
JoeDu
Pennylane
  • Gesperrt
reserviert bis Zahlungseingang :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
mia575
Wieder FREI - die eigentliche Käuferin ist inzwischen nicht mehr hier angemeldet :-( Ich würde den Regenmantel auch für 40,-€ abgeben...!!!!
Antworten
9
Aufrufe
2K
mia575
mia575
Zurück
Oben Unten