Hurtta Polar Weste XL + Sturm Hoodie XL

begesa

10 Jahre Mitglied
Hab 2 nagelneue Hurtta Artikel aus der Lifeguard Serie,
zu groß gekauft + Rückgabefrist verpasst.

1. Sturm Hoodie in neongelb, 65 cm Rückenlänge
tolles Teil !!!, Neupreis 79,- für 65,-

2. Polar Weste in XXL, neonorange
ausgeschrieben für belg. + dt. Schäferhund / Dobermann, ist meiner Belgierin aber viel zu groß, Neupreis 53,- für 43,-
 

Anhänge

  • sturm_hoodie_neongelb1.jpg
    sturm_hoodie_neongelb1.jpg
    5 KB · Aufrufe: 19
  • polar_weste_orange.jpg
    polar_weste_orange.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 16
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi begesa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Polar Weste XL + Sturm Hoodie XL“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Neue Polarweste in Neonpink abzugeben Gr. L Ausgepackt, anprobiert und für zu klein befunden (alle Etiketten sind noch dran) Infos hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 19 Euro + Versand
Antworten
0
Aufrufe
872
Albator
T
Nee bei uns mußte es ja direkt die teure Weste sein:rolleyes: Aber nu kenn ich mich auch mit den Größen aus:cry: Und schön sind die schon:love: Lara läuft in pink:love:
Antworten
2
Aufrufe
843
T
Nightdevil
Antworten
2
Aufrufe
579
Nightdevil
Nightdevil
-alice-
Antworten
6
Aufrufe
620
-alice-
*SpanishDream*
Hier kann auch dicht, schon lange Verkauft :hmm: XD
Antworten
15
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten