Hurtta Finetex

maja2010

10 Jahre Mitglied
Vielleicht hat ja jmd. noch etwas übrig:
Suche je 1 Hurtta Finetex Gr. 4 in beige und rot.
Ich kannte die ja bis vor ein paar Tagen noch garnicht, aber die sind so klasse, dass der Große auch welche braucht ;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi maja2010 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Andrea ist das ein Zugstop oder ein Klick?
Die 4 passt als Zugstop perfekt.
Das Kerchen hat 45 HU aber ein tierischen Rumskopp.
Da macht die 5 wohl leider keinen Sinn...
 
Nee wenn der 45 hat rutscht der dir bei nem 5er nachher raus.
Ich hab noch zwei neue 5er Zugstop und ein rotes Klick.

LG
Andrea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Finetex“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katja23
Rund um den Hund Hurtta Finetex
Hi, ich suche Hurrta Finetex Zugstopp HB´s für HU 50 cm. Hab bei dem Hurtta Puschel gemerkt, dass wir die doch ziemlich gerne benutzen, und jetzt bin ich auf der der Suche nach den Finetex Halsbändern. Liebe Grüsse Katja
Antworten
0
Aufrufe
476
Katja23
Katja23
Snoopy&Jenny
  • Gesperrt
Konnt eins bei Ebay ersteigern
Antworten
7
Aufrufe
905
Snoopy&Jenny
Snoopy&Jenny
Luci88
Doxlock ist verkauft sorry rest noch zu haben
Antworten
7
Aufrufe
884
Luci88
Lucky79
zugstop hab ich auch noch ein rotes da in der Größe. :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
650
OrcaJG
T
VB 17 Euro incl. Versand per Warensendung LG Andrea
Antworten
1
Aufrufe
338
T
Zurück
Oben Unten