Hurrta Hundemäntel, Overalls stark reduziert!

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ludwig ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schließ mich an.

Eine Fleecejacke für Rudi, die haben wir nämlich schon und die haben mich absolut überzeut. Dann noch nen Wintermantel, mal gucken ob der noch lieferbar ist.

Kann man die Bestellung eigentlich einfach per Mail ändern, bin mir nämlich nicht sicher, ob die Größe beim Mantel stimmt?

Ansonsten freu ich mich auch schon, bei den Preisen kann man nicht nein sagen, da wir letztes Jahr für die Fleecejacke fast das dreifache bezahlt haben :sauer:.
 
hui, mein einer ist bereits vergriffen. bloß gut dass ich schon bestellt habe :D

edit: beide vergriffen. naja andere Farbe wäre ncoh möglich
 
ah ok... also ich hoffe das passt meiner Dolly. hab ja 55 bestellt. werd gleich nachmessen! Feierabend :D
 
ah ok... also ich hoffe das passt meiner Dolly. hab ja 55 bestellt. werd gleich nachmessen! Feierabend :D

Für meine Grosse hab ich 50 bestellt - die ist 52 cm hoch, Rückenlänge 55 cm und wiegt 22kg .
Ich hoffe es passt alles, hab ich jetzt an die Tips der Hurrta Profis gehalten.
 
Warum hab ich nur hier reingeschaut???? Warum nur? Nun will ich auch einen haben. Obwohl Paul kurz vor der OP steht, mein Auto ein Vermögen gekostet hat und ich eigentlich pleite bin...
Kyara hat den von Sheila geerbt, auch wenn ihr rot nicht wirklich gut steht... Aber da jetzt noch einen zu kaufen, würde den Rahmen sprengen... Die Größen sind eh vergriffen.

Paul braucht sowas doch, wenn er operiert ist, oder? :D

Würdet ihr tatsächlich einen mit Beinen nehmen? :verwirrt: Dann wären beide operierten Knie geschützt! ;)

Mensch, jetzt muss ich bis heute Abend warten, weil ich Paul´s Rückenlänge nicht mehr weiß :unsicher::heul:

Der Preis ist aber echt unschlagbar!
 
Maße wie meine Große, die passt in den 60iger Mantel aber der hängt dann hinten nicht über. Bei 65 kannst du die Manschette um den Hals raffen, dann rutscht er etwas nach vorne :hallo:

Ich hab gerade die Grössen nochmal per Telefon bekommen :unsicher:
Rückenlänge 54 cm und Brustumfang 80 cm .

Ich hab jetzt 55 cm bestellt, wegen der extrem tiefen Brust.
Meinst du doch lieber einen 60´iger ?
 
wie gesagt: nach vorne kann man den noch raffen: da ist ja ein Band in der Halsmanschette und ich finde: lieber zu groß als zu klein :D
 
Ansonsten freu ich mich auch schon, bei den Preisen kann man nicht nein sagen, da wir letztes Jahr für die Fleecejacke fast das dreifache bezahlt haben

Jau, ich hab mir letzten Monat erst ne Winterjacke von Hurtta gekauft und das 3 fache gezahlt. *ärger* Kanns auch nicht mehr zurückschicken da schon in gebrauch.
 
Auch bestellt, hoffentlich ist der noch da!

Winterjacke pro in braun, Gr. 55. :love:
 
hui... gerade nach gemessen... 46cm muß ich meine bestellung noch mal ändern.

nehm ich bei nem Pumelbulli mit 46cm von schulterblatt bis ende 45 oder 50?
 
Ludwig, pass bei der Kopföffnung auf: devilblack hatte einen genommen, der war passend von der Körperlänge aber der Stickykopf hat wohl nicht durch die Öffnung gepasst :(
 
Ihr macht mich hier alle ganz kirre mit euren Werten :lol::rolleyes:

Igor Anderson,den Hund hab ich in äscht gesehen, der ist grösser als Stonie Gr.55
Tyson&Luna, Hund von Bildern, ist kleiner als Stonie Gr. 45
Also müsste Stonie ja die 50 super passen.

Soo Noeps Hetty ist klein und hat Grösse 40 und Tyson&Luna, die Luna ist grösser hat 45.
Also müsste die Gina auch in die 40 passen - oder wechsle ich nochmal in die 45 :heul:

Von den Boxer möchte ich gar nicht erst anfangen :unsicher:
 
wie gesagt: nach vorne kann man den noch raffen: da ist ja ein Band in der Halsmanschette und ich finde: lieber zu groß als zu klein :D

wassn nu? ne nummer kleiner... lieber zu groß :verwirrt: ich bin verwirrt! dolly hab ich glaub ich ganz gut vermessen... und der Opa bekommt jetzt ne 45. basta!
 
wie gesagt: nach vorne kann man den noch raffen: da ist ja ein Band in der Halsmanschette und ich finde: lieber zu groß als zu klein :D

wassn nu? ne nummer kleiner... lieber zu groß :verwirrt: ich bin verwirrt! dolly hab ich glaub ich ganz gut vermessen... und der Opa bekommt jetzt ne 45. basta!
ne, wollte damit nur sagen: Hurtta denkt wohl nicht an Dickschädel :lol:
So als Rechenbeispiel: Darla, Rückenlänge knapp 67cm, ab Schulter ca 58/59 : da passt der 60iger perfekt
 
Ludwig, pass bei der Kopföffnung auf: devilblack hatte einen genommen, der war passend von der Körperlänge aber der Stickykopf hat wohl nicht durch die Öffnung gepasst :(


also für dolly hab ich 452 HU bis 61. sie hab eng anliegend 40, das sollte gehen. aber rücken ist halt 46cm, genau genommen :unsicher:
 
so änderung verschickt. dolly bekommt 452 und ludwig ne 45 rückenlänge! fertig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurrta Hundemäntel, Overalls stark reduziert!“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ja echt. :( Unsere Suche nach einem Zuggeschirr gestaltet sich wegen seiner breiten Brust auch schwierig. Das Safety Kurzgeschirr hatte ihm bis vor kurzem noch gepasst, aber jetzt ist er 2 und scheint nochmal breiter geworden zu sein...:D
Antworten
3
Aufrufe
911
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Cornelia T
Den BoT Mantel kann man gut "aufmachen", muss mal gucken, ob ich ein Foto finde. Unsere Russelline läuft mit dem, seitdem hinten die Rute hoch getragen werden kann, auch gerne.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Valentino84
Valentino84
Paulemaus
Da Paco und Smubär bei Regen keine langen Spaziergänge schätzen, habe ich 2 rote Regenoveralls abzugeben. Beide wurden jeweils einmal für 15 Minuten getragen und sind wie neu. Da die Beine sehr lang sind, habe ich von einer Schneiderin professionell Druckknöpfe an den Beinen annähen lassen, so...
Antworten
0
Aufrufe
803
Paulemaus
Paulemaus
Bine1976
macht mir gern Preisvorschläge!! :hallo::hallo::hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Albator
Antworten
20
Aufrufe
2K
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten