Hurrta Halsband

Blackkyra

10 Jahre Mitglied
Hi!

Hat jemand von euch noch ein Hurtta Pro Halsband im Angebot? Ob half-Choke oder Klick ist egal. Beim Half-Choke wäre die Größe 30-40 gut und beim Klick die Größe 25-30 oder 30-35passend. Gruß Amely mit Kyra:hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blackkyra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurrta Halsband“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Rund um den Hund Suche Puschelhalsband Hurrta
Hallo, vielleicht habe ich doch mal Glück, manchmal liegts nur herum und wartet auf den 40er Hundehals: Ein Hurtta Kuschelhalsband suche ich Hat wer eines abzugeben? pn bitte wenn ja :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
435
Pennylane
Pennylane
Kathrin1982
Antworten
1
Aufrufe
515
Kathrin1982
Kathrin1982
Beauty
Ja, die kenn ich auch. Hab nichts Puscheliges, dafür aber ein Zugstop mit Extrawunsch. War kein Problem.:)
Antworten
19
Aufrufe
1K
DoGie
Blueshadow
  • Gesperrt
deswegen frag ich ja .. ich bestell dann halt noch eins in 3
Antworten
4
Aufrufe
593
Blueshadow
Blueshadow
kleines
Ja das stimmt, und ich muss sagen, dass die Halsbänder ziemlich groß ausfallen, sprich, wenn es zugezogen ist, dann passt es trotzdem noch über Spike sein Kopf.
Antworten
2
Aufrufe
574
kleines
Zurück
Oben Unten