Hurraaaa, Hurraaa, Dannys Baby ist jetzt da!

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Habe gerade die Nachricht erhalten, dass Miss Danny Junior jetzt das Licht der Welt erblickt hat!

Ich wünsche der Kleinen alles Gute und dass sie immer gesund bleibt!

Danny, haste gut gemacht! Wir sehen uns morgen! :hallo::hallo::hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Holllllaaaaaa... ging ja dann doch ratz-fatz... hattuuu guuuuuuuuuuuut gemacht, Danny !!! Die besten Wünsche und alles, alles Liebe und Gute für Dich, die neue kleine Erdenbürgerin und Deine Familie !!!
 
na also! geht doch, geht doch! :D
herzlichen glückwunsch, danny!
 
Yeaahhhh alles Gute für die Kleine & Mama und wir freuen uns schon auf Bilder :love:
 
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Danny!!!!

Willkommen auf der Erde kleine Maus!!!
 
Glückwunsch!

Ich hoffe, Ihr seid beide wohlauf und ich wünsche der Kleinen ein wunderbares Leben!
 


Ey Klasse!!!

Tinsche - doch kein 1.2. Baby ... aber nur knapp daneben!

Glückwunsch Danny!!! :love:

 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles LIEBE und GUTE an die ganze Familie :hallo:
 
Na eeeeeeeeeeendlich hat se geworfen :D Wünsch dir und der kleinen dicken Made alles Gute!!:love:
 
Morgen fahr ich hin mit meinem ultra-Babygeschenk :albern:
Dann gibts auch Fotos :love: Und Videos, mal schauen ;)
 
Und ich dachte schon, in diesem Leben wird das nix mehr...... :love:

Ich hoffe das Baby ist gut gelandet!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch alle
 
Herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger:love:!!!!
Und die allerherzlichsten Glückwünsche auch von uns:love:!!!!
 
HAPPY BIRTHDAY KLEINES MÄDCHEN !!!!!!!!!


:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 
Kleine Amélie, hast deine Mama ja ganz schön warten lassen :)

Herzlich Willkommen auf dieser Welt! Möge das Leben nur Gutes für dich bereit halten!

Menschenjunges,
dies ist dein Planet,
hier ist dein
Bestimmungsort,
kleines Paket.
Freundliches Bündel,
Willkommen,
Herein,
möge das Leben hier
gut zu dir sein.

Danny, ich hoffe, es war eine "schöne" Geburt. Erhol dich gut und komm bald wieder zu Kräften. Wen Miss Amélie außerhalb des Bauches so strapaziös ist wie drinnen, wirt du sie brauchen! :p

Herzlichen Glückwunsch auch dem stolzen Papa! :fuerdich:
 
alles gute zu schlaflosen nächten, vollen windeln und ewigem milchgeruch ;):):hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Dann kommt mal beide schnell auf die Beine.;)
 
Ui, das ging ja dann doch recht schnell. Heute um 0:15 oder so, hat sie ja noch geschrieben. Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleine!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurraaaa, Hurraaa, Dannys Baby ist jetzt da!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Antworten
63
Aufrufe
2K
Tuffi
Tina1986OB
Hihi schönes Spielzeug:D Süüüüüß:love:
Antworten
3
Aufrufe
535
shila07
shila07
Zurück
Oben Unten