Hurraaaa, Hurraaa, Dannys Baby ist jetzt da!

Aaaaaah... e Bobbelsche hald, gä ?! Odder e sißi Grott !
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danny, willkommen zurück! Und erhol dich gut Zuhause im Kreise deiner Lieben :fuerdich:
Wie haben die Hunde reagiert? :)

Nachdem du vorgelegt hast (ich wollte dir auf keinen Fall vorgreifen), stell ich auch mal noch ein Bild der kleinen Maus ein :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ist die Süß!!!!!!
Boha dat habt ihr fein gemacht!!
Wie gehts dir Danny???
 
:love:Ooooooh ist die kleine Maus süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:love:.
 
...,


herzlichen Glückwunsch.... gerade erst gelesen*schäm

super süüüüüüß die Kleine:love:
 
Einfach nur :love::love::love::love::love:

Danny, welche Größe haben denn die Sachen die die Kleine an hat?
 
Ja,eine richtig süsse Maus:love::love:,schön dass ihr zuhause seit,hoffe für euch auf ruhige Nächte,wat hatt denn der " Präsi":D zum Neuankömmling gesagt??
LG Bea:hallo:
 
Danny, willkommen zurück! Und erhol dich gut Zuhause im Kreise deiner Lieben :fuerdich:
Wie haben die Hunde reagiert? :)

Nachdem du vorgelegt hast (ich wollte dir auf keinen Fall vorgreifen), stell ich auch mal noch ein Bild der kleinen Maus ein :love:

Ahhhh ... Den Anzug kenne ich doch ... Im EKO entbunden also. :D
 
oh eine sweet Bambina ;)
Hmm eine von der Sorte, die ich damals ( als ich noch gearbeitet habe) immer am liebsten in den Armen gehabt hatte. Ja, ich habe die kleinen, zarten Sweeties am liebsten gemocht...die anderen "größeren" mochte ich aber natürlich auch gerne, nicht das ihr nun denkt, die mochte ich nicht ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurraaaa, Hurraaa, Dannys Baby ist jetzt da!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Antworten
63
Aufrufe
2K
Tuffi
Tina1986OB
Hihi schönes Spielzeug:D Süüüüüß:love:
Antworten
3
Aufrufe
536
shila07
shila07
Zurück
Oben Unten