Hurraaaa, Hurraaa, Dannys Baby ist jetzt da!

Ich bin ja sooooo gespannt auf die
sdb89628.gif
Fotos. das Baby ist bestimmt genauso hübsch wie die Mama
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi caramba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Komme grad ausm Krankenhaus, hab meinen Internetstick wieder abgeholt, da ich ihn wieder brauche (sorry Danny).

Danny und Baby können doch erst morgen im Laufe des Tages nach Hause :(
 
Auch von hier aus alles Guuuuuuuuuuuuttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee zum Mäuschen........
 
ach herrje, gabs Probleme?

Glückwunsch auch von meiner Seite aus, das ist ja ein ganz zartes Mäuschen.
 
Der stolze Papa hat mir gesagt: Blutwerte der Kleinen waren nicht perfekt. Aber nix schlimmes, es geht ihr gut. Sie soll nur viel trinken, was sie auch tut. Morgen dürfen sie nach hause :)
 
Uiiii, grad erst gelesen *schäm*

Herzlichen Glückwunsch!:love:
 
Besser spät als nie:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS!!!!!

Superschönen Namen habt ihr da ausgesucht!
Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die ersten stressigen Nächte und die nervige Verwandtschaft und ganz viel Spaß und Glück mit der kleinen Maus!:hallo::love:
 
Amélie guckt aber ganz schön grimmig... tja, so gucken Mietnomaden, wenn sie vom Hausbesitzer einfach so vor die Tür gesetzt werden... und das bei dem Wetter... hihihi...

Was ´ne kleine, zarte Grotte !
:lol::lol::lol::lol::lol: oooh Babs!

Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für den kleinen neuen Erdenbürger :hallo:
Sehr schöner Name :zufrieden:
 
Jetzt hab ich so lange auf diese Nachricht gewartet und glatt den Tag der Tage verpasst :sorry:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Dir, liebe Danny und natürlich ganz besonders der süssen Amelie
 
Na dann will ich mich mal den vielen Glückwünschen anschließen und wünsche der Mutter und dem Baby alles Gute für die gemeinsame Zukunft
storchbrille.gif


...na das wurde ja auch mal Zeit ;) das der bzw. die Mietnomadin doch noch ihre Koffer packt ;)
 
Endlich zu hause :)

Danke für Eure lieben Glückwünsche :love:
 

Anhänge

  • 111SDC10734.jpg
    111SDC10734.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 97
  • 111SDC10763.jpg
    111SDC10763.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 88
  • 111SDC10767.jpg
    111SDC10767.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 88
QUITSCH!!!!! Ist die Maus süüüüüüüüüüß :love::love::love:

Das Bild mit dem riesen Plüschanzug ist Klasse :love:
 
Das gibt ja auch eine Blondine *lach*

Soooo eine kleine Zarte...
 
Oh my god, ist die puztig. A richtigs Waggerla.
Sach ich doch.....hübsch wie die Mama
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurraaaa, Hurraaa, Dannys Baby ist jetzt da!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Antworten
63
Aufrufe
2K
Tuffi
Tina1986OB
Hihi schönes Spielzeug:D Süüüüüß:love:
Antworten
3
Aufrufe
535
shila07
shila07
Zurück
Oben Unten