Hurraaaa, Hurraaa, Dannys Baby ist jetzt da!

Auch ganz ganz viele gute Wünsche für die Zukunft von uns :hallo:

*hassegutgemacht* :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Juhu, es ist da!!!:love:
Aus dem Alien im Bauch wurde ein süßes Erdmädchen!!:D

Alles GUte für dich Danny!!! Die Ersten Schmerzen sind überwunden:lol:
 
Mensch, während ich beim Tatort einpenne, gibt es in der Nachbarstadt ne Zwangsräumung. :D

Herzlichen Glückwunsch Danny und herzlich Willkommen kleine Amelie.
 
Liebe Danny endlich haste es hinter dich gebracht ... :D Herzlichen Glückwunsch!

Willkommen kleine Amelie! :love:
 
Juhu Danny, endlich hast es geschafft! :D Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute! :knuddel:

Erhol dich gut und lass uns net zu lang auf Fotos warten! :D

Happy Birthday kleiner Zwerg! :love: Glückwünsch natürlich auch an den Papa! ;)
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Was für eine süsse Maus.. :love:
Ich hoffe Mama und Kind erholen sich super und dürfen bald fit und munter nach Hause (nur nicht zu früh, geniesst den Allroundservice noch ein bisschen, hehe)
 
willkommen auf der welt, kleine amelie! :love: :love: ich wünsche dir ein wundervolles leben! :love:

danny, gratulation zur süssen kleinen rosa nacktmaus! :love:
 
Herzlich willkommen kleine Maus.

Gute Besserung für die Mama und meinen herzlichen Glückwunsch an die Eltern.

LG

Mela

(grad ein paar Stunden alt und schon in die KSG gezerrt :D)
 
Gratulation Danny, wie lang hab ich auf diese zeilen hin gespechtet, wünsch euch alles erdenklich Gute....
 
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Glückwünsche :love: .Tina hat ja schon die Eckdaten genannt.Amélie ist ne kleine zarte Puppe aber gesund und es ist alles in Ordnung.
Morgen gehen wir wieder nach hause und dann werde ich mehr schreiben und auch Bilder einstellen,das was Tina eingestellt hat war das erste Bild von der Hebamme...gut das sie keine Fotografin geworden ist :lol:
 
:love: :love: Herzlichen Glückwunsch :love: :love:
Amélie ist ein toller Name *find*
:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurraaaa, Hurraaa, Dannys Baby ist jetzt da!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Antworten
63
Aufrufe
2K
Tuffi
Tina1986OB
Hihi schönes Spielzeug:D Süüüüüß:love:
Antworten
3
Aufrufe
536
shila07
shila07
Zurück
Oben Unten