Hurraaaa, Hurraaa, Dannys Baby ist jetzt da!

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach ich Depp wunder mich noch, dass ich keine Antwort auf meine PN kriege:rolleyes: Hätte ich auch eher drauf kommen können:unsicher:

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum zweibeinigen Neuzuwachs und dem kleinen Erdenbürger ein herzliches Willkommen!
 
Das ging ja jetzt zackig, aber so ist es Recht: raus mit dem Alien! :)

Dann mach ich mich mal ans Monster-Nähen. ;)
 
Es ist endlich da:lol:!!!!

Glückwunsch auch von mir und alles gute an Mama und Baby:D
 
Komme grad ausm Krankenhaus. Da musst ich dann doch noch hinfahren und Amelie begrüßen :love: Hach ist diiieeee süüüüüüüß:love::love::love: Und das sagt eine, die sonst keine Kinder süß findet :lol:
Die kleine Motte kam gegen halb 8 heute Abend zur Welt, ist 50 cm lang und wiegt irgendwas mit 2000Gramm (ich habs schon wieder vergessen:rolleyes::p). Die Geburt war wohl sehr schmerzhaft und anstrengend. Zitat von Danny: "Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ichs nicht gemacht" :D
Schätzelein, jetzt hast es überstanden!
Amelie war vorhin schön am schlafen, natürlich auf Mamas Bauch;)
Ein Foto hab ich auch gemacht, aber nur mitm Handy, daher warten wir mal ab, ob Danny es jetzt gleich schafft, sich mitm Laptop ins Krankenhaus-Wlan einzuhacken :lol:
Dann gibts von ihr ein paar Fotos :D
Und morgen fahr ich dann wieder hin mit meinem Babygeschenk :D
 
Herzlichen Glückwunsch an die Mama und den Rest der Familie :love:


............. ist 50 cm lang und wiegt irgendwas mit 2000Gramm (ich habs schon wieder vergessen:rolleyes::p). ................
mensch Tinsche, da warste aber uffjeregt, dat kann ja net sein :lol:

und wenn ich et dir sach! irgendwas mit 2000gramm. 2400 oder so, ich hab doch die Urkunde gesehn, da stands drinne. ;)
Das isn ganz kleines Würmchen!
 
Puh! Na endlich!

Da bin ich aber froh.

War ja kaum online das Wochenende, und hab schon gedacht, ob Madame langsam mal in die Strümpfe kommt oder ob sie gleich wieder online ist!

Herzlichen Glückwunsch, Danny, und herzlich Willkommen, Amélie! :)
 
Ja aber Tina, das is trotzdem viiiiel zu wenig. Also ich war sehr sehr schlankes Kind (*hust* Zeiten ändern sich :p) und ich hatte 3500 g. Was für meine Größe echt seeehr wenig war. Und 50 cm ist so arg klein auch nicht. Wenn du jetzt gesagt hättest 2950 g - ok. Aber 2400... Nee du... Das bezweifel ich doch arg.
 
Willkommen kleine Amelie und meine Glückwünsche an die stolzen Eltern! :)
 
So, hab jetzt extra nochmal für euch nachgefragt:

Gewicht: 2600 g
Größe: 50 cm
Kopfumfang: 34 cm
:hallo:

8wa59u.jpg
(Mein Handy macht echt miese Fotos....)
 
Gesund isse die Kleine :love: Und so lustige Stirnfältchen hat se :D

Morgen kann Frau Danny euch alles selber berichten, denn dann kriegt se meinen Internet-Stick (Mit dem ins-Krankenhaus-Wlan-einhacken hat nich gefunzelt :lol:)
 
Amélie guckt aber ganz schön grimmig... tja, so gucken Mietnomaden, wenn sie vom Hausbesitzer einfach so vor die Tür gesetzt werden... und das bei dem Wetter... hihihi...

Was ´ne kleine, zarte Grotte !
 
:love: Glückwunsch Danny, toll, das du auf mich gewartet hast :knuddel: ;).
 
... auch wenn es dann doch keine Neanderthaline geworden ist... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurraaaa, Hurraaa, Dannys Baby ist jetzt da!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Antworten
63
Aufrufe
2K
Tuffi
Tina1986OB
Hihi schönes Spielzeug:D Süüüüüß:love:
Antworten
3
Aufrufe
536
shila07
shila07
Zurück
Oben Unten